Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind allmystery User versager?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Da kann sich ja gern jeder Allmyuser mal selbst hinterfragen. Dazu braucht's sicherlich keine unnötige Umfrage.
Seite 1 von 1

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:21
Frage steht

Anzeige
melden
Ja allesamt
27 Stimmen (75%)
nein, aber sie flüchten vor der realität
6 Stimmen (17%)
Ja alles vollversager
3 Stimmen (8%)

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:23
Naja.
Schlechte Wähloptionen.
Da is wohl einen sehr langweilig was?


melden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:35
Was meinst du weshalb wir alle den ganzen tag hier sind.

Wir haben nix besseres zu tun.
So ein Fach ist das.


1x zitiertmelden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:36
jo ich bin das letzte , hatt mir zumindest schon mal jemand gesagt


melden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:38
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Wir haben nix besseres zu tun.
So ein Fach ist das.
..Umfragen ausdenken und erstellen dauert eben seine Zeit, sollen ja qualitativ hochwertig und über jeden Zweifel erhaben sein, nich wahr?


melden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:40
@Funzl
Eben.

Umfragen sind das Herz von Allmy. Eigentlich könnten wir alle anderen Rubriken abschaffen. Was meinst du?


2x zitiertmelden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:41
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Eigentlich könnten wir alle anderen Rubriken abschaffen.
NÖÖÖÖÖ


melden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:42
Doch. Ich mein wer nutzt denn noch andere Rubriken?

Keiner.


1x zitiertmelden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:47
ANTWORT 4: Ich zu mindest
5 : Woher sollich das wissen
6 Ich nicht die anderen schon
7 ich nich
8 du vielleicht
9 ein paar bestimmt
10 offensichtlich viele
11 üben für das wahre leben


melden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:50
es gibt da so ne Faustformel, die mMn Gültigkeit hat..
Generalisierungen sind IMMER falsch!
ich hab z.b. vorhin meinen Pullover richtig herum angezogen -> KEIN Versager! :D


melden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:51
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ich mein wer nutzt denn noch andere Rubriken
keine ahnung, mach nur umfragen .ich kann nicht glauben das es vorbei ist. andernfalls sollten wir überlegen eine datingoption einzuführen


1x zitiertmelden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:53
antwort 12 : Ich habe Angst das zu sagen


melden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:53
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:ich kann nicht glauben das es vorbei ist
ich glaub für viele ist AllMystery so in der Art wie in "Noch Tausend Worte"..

wenn man sich einmal dann verausgabt hat hier in Diskussionen, kommt dann nicht mehr sooo viel...

<- fragt sich wieso er eig.auf so ne Umfrage antwortet und nicht auf gehaltvolle Threads.. 9_9


1x zitiertmelden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:57
da könnt ich auch fragen sind alle gesellschaftspieler versager


melden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 10:58
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wenn man sich einmal dann verausgabt hat hier in Diskussionen, kommt dann nicht mehr sooo
deswegen drink ich regelmäßig tee


melden

Sind allmystery User versager?

16.11.2019 um 11:02
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Eigentlich könnten wir alle anderen Rubriken abschaffen. Was meinst du?
Nein, nein...die müssen schon bleiben...schon aus sozial-psychologischer Sicht sind die wichtiger als "Umfragen"...das kommt, betrachtet man es intrasogestroal - der Umstand das die anderen Rubriken - vergleicht man es mit einem altehrwürdigen Schloss - sozusagen das von außen sichtbare Fachwerk von Allmy sind......^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Da kann sich ja gern jeder Allmyuser mal selbst hinterfragen. Dazu braucht's sicherlich keine unnötige Umfrage.