Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest?

20.01.2020 um 23:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Willst du denn wieder eine neue?
Grundsätzlich schon, aber muss passen, eine aus dem Tierheim mit Freigang und schon etwas lebenserfahrung.

DSC 0143Original anzeigen (0,8 MB)




Und die Vorgängerin ebenfalls Post Mortem



DSC 0146Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Haustiercontest?

20.01.2020 um 23:31
@Fedaykin
Hübsche Mäuse :lv:


melden

Haustiercontest?

20.01.2020 um 23:44
Bestachen mehr durch ihr Verhalten als durch ihre Musterung.

Beide Tot, die obere hatte nach ca 1.6 Jahren einen Schlaganfall.


melden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 07:05
Hübsche 🐱🐱 @Fedakyn


melden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 12:08
👍 Ich würde auch mitmachen


melden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 12:38
A little bit Schleichwerbung


IMG-20191207-WA0001


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 12:59
Gestern Abend geknipst. Heute steht ein Termin beim Hundefriseur an.


20200120 195924Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:00
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Schleichwerbung
Wie niedlich. Als Kind hatte ich auch so ein Tierchen. Ich nahm es auch mit in die Badewanne.


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:02
IMG-20200121-WA0044Original anzeigen (0,3 MB)


Voilà


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie niedlich. Als Kind hatte ich auch so ein Tierchen. Ich nahm es auch mit in die Badewanne.
Autsch


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Voilà
Uiii wie chic!


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:09
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Autsch
In einem Bötchen. Aber ob der Hamster daran Spaß hatte ? Heute denke ich, eher nicht.


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Uiii wie chic!
Man merkt, dass ein Profi am Werk war.


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:18
Dann will ich meinen Mopi auch mal zeigen:


20191221 101301Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:20
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Dann will ich meinen Mopi auch mal zeigen
Das Fell glänzt so schön !


melden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:22
@nairobi

Das ist auch seidenweich. Zum Entspannen und Einschlafen ein toller Handschmeichler. :D


melden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 13:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man merkt, dass ein Profi am Werk war.
😍 so hübsche Hündin


melden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 14:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:In einem Bötchen. Aber ob der Hamster daran Spaß hatte ? Heute denke ich, eher nicht.
Sind halt keine Spielzeuge und auch keine Streicheltiere. Wir versuchen sie so artgerecht wie möglich zu halten. Dementsprechend ist auch unser terrarium entsprechend groß und eingerichtet.


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 15:08
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Dementsprechend ist auch unser terrarium entsprechend groß und eingerichtet
Ist ein Terrarium denn bei Hamstern möglich (schlechte Sauerstoffzufuhr)?
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Dementsprechend ist auch unser terrarium entsprechend groß und eingerichtet
Kenne ich, ich habe andere Nager, wir haben einen Kaskadendom, der könnte auch für andere Nager interessant sein. 5 Vollebene plus 2 Vierteletagen. Etwas mehr als 2 Meter hoch, Breite und Länge habe ich nicht im Kopf. Plus der tägliche Auslauf.

Was man nicht alles für seine Lieben macht. :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest?

21.01.2020 um 15:42
Ohh eure Bilder sind jetzt schon toll *.*
Bald gehts los, versprochen! Bin nur ein bisschen eingebunden durch die Arbeit :D

@nairobi
@Eiskalt
@ShauntheCreep


Anzeige

melden