Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Fass, Kartoffelsalat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 17:23
Ich stimme für die letzte Kandidatin mit der auf keinen Fall auf sehr billige Art und Weise eingefügten Mütze ;D

Anzeige
2x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 17:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Mütze
mtze-1
^^


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 17:36
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:mit der auf keinen Fall auf sehr billige Art und Weise eingefügten Mütze
Ich hab getan, was am Handy möglich war ^^


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 18:04
Hochspannung um die Führung!

@Mailaika und @Ferraristo gleich auf!


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 18:08
:palm:


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 19:19
Auch wenn die Diskussion, an welcher @Fennek beteiligt war, wohl nun beendet ist, so teile ich diese Ansicht.
Ich habe den Thread, bei dem es um die Wahlen geht, schon irgendwie als einen Schlag ins Gesicht interpretiert und das nicht nur weil ich eben Genderfluid bin, sondern weil es zum Teil doch an Respektlosigkeit grenzt. Wäre die Wahl tatsächlich ernst gemeint gewesen (was ich eben nicht glaube) hätte ich evtl. sogar mitgemacht. Mir fällt es im Internet sogar leichter mich zu outen als im realen Leben, da ich da definitiv nicht ernst genommen werde.
Ein Mal habe ich es gewagt aber wer weiß, ob mein Gegenüber das wirklich verstanden hat. Dieser jemand lässt kein gutes Haar an Menschen wie mir, wenn das mal irgendwie als Thema auf den Tisch kommt. Dennoch versuche ich ruhig zu bleiben und ihm zu erklären, dass man mal nicht eben nach Lust und Laune Bäumchen wechsel dich spielt oder sich angeblich nicht entscheiden kann.

Just my two cents


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 19:21
Meine Userumfragen wurden immer nach Stunden geschlossen ... aber meine waren auch fresh & funky :breakdanceonyourface: :troll:

Edit: Erste Aussage stimmt nicht so ganz :| :D


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 19:22
@Schnapspraline
@Mailaika
@satansschuh
@Zyra

Meine Worte eben waren etwas harsch. Sorry dafür. Ich wollte euch damit nicht persönlich auf die Füße treten, sondern euch lediglich zum Nachdenken anregen, wen man mit solchen Dingen verletzen kann. Ich unterstelle keinem Teilnehmer oder Veranstalter eine böse Absicht damit. Also lasst euch von mir nicht den Spaß vermiesen.
Wollt ich nur noch gesagt haben.


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 19:35
@Kürbisgesicht

Wie gesagt, wenn's dich stört kann ich ihn löschen lassen. Der Thread war tatsächlich ernst gemeint und hätten sich mehr als keiner gemeldet hätte ich eine ernsthafte Wahl abgehalten, eben mit mir und der anderen Person. Abwertend war daran überhaupt nichts. Leider kamen keine ernsten Anfragen, daher hab ich die anderen Leute aus Spaß teilnehmen lassen. Man muss nicht immer alles ernst nehmen, besonders wenn das Leben sonst ernst genug ist. Wenn du allerdings ein Problem damit hast, dann versteh ich das auch und lass den thread schließen.


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 19:45
@Schnapspraline

Danke für deine Rückmeldung aber lass ihn meinetwegen offen. Ich wollte lediglich meine Gedanken zu dem Thema äußern. Das mit dem "ernst nehmen" ist so eine Sache, ich saß hier weder heulend noch stocksauer aber einige Kommentare haben mir eben schon nen merkwürdigen Gesichtsausdruck beschert. Ich bin auch kein Mensch der überkorrekt ist was gewisse Dinge angeht und kann auch über mich selbst lachen. Bei dem Wahl-Thread war für mich persönlich aber nicht erkennbar, dass er tatsächlich ernst gemeint ist, könnte aber an einigen der Kommentare gelegen haben und meinen bisherigen Erfahrungen. Ich möchte dir auch nicht unterstellen, dass du böse Absichten hattest, für mich war lediglich nicht der "Ernst" des Threads erkennbar.


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 19:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich stimme für die letzte Kandidatin mit der auf keinen Fall auf sehr billige Art und Weise eingefügten Mütze ;D
Ebenfalls für gestimmt, aber nur wegen den Augen. Haha.


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 19:55
Zitat von FennekFennek schrieb:Meine Worte eben waren etwas harsch. Sorry dafür. Ich wollte euch damit nicht persönlich auf die Füße treten,
Kein Thema, ich fühl mich nicht persönlich beleidigt oder sonst was.
Zitat von FennekFennek schrieb:sondern euch lediglich zum Nachdenken anregen, wen man mit solchen Dingen verletzen kann
Hast du und scheinbar ja auch nicht zu Unrecht.

@Kürbisgesicht
Der Thread von @Schnapspraline war wirklich ernst gemeint, aber es hat nicht funktioniert. Dragbox hat sich eh bereits dazu geäußert. Was ich hier an dieser Stelle gerne ergänzen würde (und ich glaube, es ist in Ordnung, wenn ich es sage), es wurde daraufhin vorher beim Threadersteller auch nachgefragt, ob man Bilder aus dem Netz verwenden darf, eben um niemanden zu verletzen und den Thread dennoch durchzuziehen.
Ich möchte mich trotzdem dafür entschuldigen, dass wir dich damit getroffen haben.

Und jetzt bin ich raus aus dem Thread.


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 20:16
@Schnapspraline
moment ... ich trete nicht gegen fake bilder an...und ausserdem war ich besoffen ...nix da...


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 20:17
oke und ich habe den ganzen mist nicht gelesen ..was hier abging ...mein leben ist zu kurz für sowas


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 20:19
@Fennek
hast wohl mist gebaut? ...shit , ich les doch mal nach ..


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 20:33
Was kriegt das Gewinnerette?


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 21:00
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:sondern weil es zum Teil doch an Respektlosigkeit grenzt.
Darf ich fragen was genau du als Respektlos empfunden hast?


melden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 21:01
ich hätte das kleingedruckte besser lesen soll...wo bin ich hier nur gelandet?


1x zitiertmelden

Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020

20.01.2020 um 21:02
ich wollte mal anmerken ...ich steh auf frauen .. ist doch noch nicht zu spät für outings oder?


Anzeige

melden