Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Talent?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzen, Singen, Talent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr ein Talent?

01.02.2020 um 22:27
Habt ihr eins der folgenden Talente? Was könnt ihr besonders gut/besser als andere?

Anzeige
melden
Ich kann gut singen
4 Stimmen (7%)
Ich kann gut malen/zeichen
5 Stimmen (9%)
Ich kann gut tanzen
2 Stimmen (4%)
Ich habe ein anderes Talent...
19 Stimmen (33%)
Ich habe mehrere Talente ...
5 Stimmen (9%)
Ich bin alles in allem eher der Durchschnittstyp
22 Stimmen (39%)

Habt ihr ein Talent?

01.02.2020 um 22:28
Ach man, ich hab das Musikinstrument vergessen :palm:


melden

Habt ihr ein Talent?

01.02.2020 um 22:58
Ich kann gut schreiben.


melden

Habt ihr ein Talent?

01.02.2020 um 23:50
Durchschnitt


melden

Habt ihr ein Talent?

02.02.2020 um 03:16
Ich bin eine echte Meistergamerin! ;)
Mein Lebensziel ist es, mit allem zu zocken, was man sich nur vorstellen kann! ;D
Mit Games, Bildern, Kunst, Essen, Haaren, Aussehen, Menschen, der Realität und dem Verstand von Anderen! ;)


melden

Habt ihr ein Talent?

02.02.2020 um 03:29
Schlafen. Kann ich ganz besonders gut und sehr sehr lange am Stück oder auf Raten....je nach dem wie es die Situation erfordert.


2x zitiertmelden

Habt ihr ein Talent?

02.02.2020 um 04:04
Ich kann Spiegelschrift schreiben und auch lesen.


melden

Habt ihr ein Talent?

02.02.2020 um 09:27
Schreiben (Romane, Kurzgeschichten, Lyrik)


melden

Habt ihr ein Talent?

02.02.2020 um 13:05
Ich kann voll pornös sein :)


melden

Habt ihr ein Talent?

02.02.2020 um 18:47
Ich kann gut singen


melden

Habt ihr ein Talent?

02.02.2020 um 23:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schlafen
Schlafen?
Und was ist mit "ESSEN" Funzli?


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Talent?

03.02.2020 um 02:58
Ich kann gut feiern, schlafen und Unordnung ignorieren.


melden

Habt ihr ein Talent?

03.02.2020 um 03:28
Zitat von StuartStuart schrieb:Schlafen?
Und was ist mit "ESSEN" Funzli?
Das ist bei mir kein Talent, sondern existenzielles MUSS!


melden

Habt ihr ein Talent?

03.02.2020 um 05:56
Ich kann gut singen und anscheinend gut mit Tieren umgehen. Letzteres wurde mir jedenfalls schon oft gesagt. Mir war das selbst gar nicht so bewusst, weil ich z.B. nicht wusste, dass ein Hund, der sich sonst von niemanden anfassen lässt,zum Erstaunen seiner Halter, auf mich zukommt und sich von mir streicheln lässt.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Talent?

03.02.2020 um 07:18
@Himmelsbesen
Immer eine gute Idee fremde Hunde zu streicheln :Y:


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Talent?

03.02.2020 um 08:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Immer eine gute Idee fremde Hunde zu streicheln :Y:
Ich denke, ich kann ganz gut erkennen, ob ich einen Hund streicheln kann oder nicht, man muss halt auf den Hund und die Signale achten, die er ausstrahlt, und ihn nicht einfach anfassen. Ich bin jedenfalls noch nie gebissen worden.
Zudem schrieb ich nirgends, dass es sich um fremde Hunde handelt, die ich irgendwo auf der Straße oder sonstwo gesehen habe.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Talent?

03.02.2020 um 08:53
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:dass ein Hund, der sich sonst von niemanden anfassen lässt,zum Erstaunen seiner Halter, auf mich zukommt und sich von mir streicheln lässt.
Das liest sich, als wären dir Halter und Hund unbekannt gewesen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich denke, ich kann ganz gut erkennen, ob ich einen Hund streicheln kann oder nicht, man muss halt auf den Hund und die Signale achten, die er ausstrahlt, und ihn nicht einfach anfassen. Ich bin jedenfalls noch nie gebissen worden.
Schön. Vielleicht will der Halter ja nicht, das du den einfach anfasst.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Talent?

03.02.2020 um 09:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Schön. Vielleicht will der Halter ja nicht, das du den einfach anfasst.
Och nee, jetzt wirklich? Du willst das nun so auseinander nehmen? Das war nur ein Beispiel, das mir gerade einfiel, um eine Situation zu zeigen, wo mir jemand gesagt hat, dass ich gut mit Tieren (in diesem Falle diesem Hund) umgehen kann.
Was du nun daraus machst und was du daraus schließt, ist dein Ding. Du hättest ja auch nachfragen können, wie genau die Situation war, wenn es dich so dermaßen interessiert.
Der Hund von dem ich beispielsweise schrieb, ist der Hund von Nachbarn. Ich kenne diesen Hund schon einige Zeit, wusste aber nicht, dass ich die Einzige bin, auf die dieser Hund zugeht und sich sich zudem von ihr streicheln lässt. Das hat mir der Nachbar erst vor einiger Zeit erzählt. Mir war das nicht bewusst, ich dachte bisher, dass dieser Hund sich bei anderen Personen ebenso verhält. Der Nachbar hat mir nicht verboten, den Hund einfach anzufassen, das nur zu deiner Beruhigung, und der Hund auch nicht.


melden

Habt ihr ein Talent?

03.02.2020 um 09:54
@Himmelsbesen
Manche Leute müssen einfach immer den Oberlehrer raushängen lassen. Ignorieren hilft da am besten! Ich weiß was du meinst und kenn das. Mir geht es zb auch mit Kindern so.
Die hängen mir auch immer am Arsch. Liegt vielleicht daran dass ich selber nie erwachsen werde.
Und nein ich fasse nicht einfach fremde Kinder an und frage sie ob wir befreundet sein wollen, falls das jetzt jemand so interpretiert.


1x zitiertmelden

Habt ihr ein Talent?

03.02.2020 um 09:56
Ich kann gut Vögeln! :>


Anzeige

melden