Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 13:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es geht um die Tiere.
Stimmt !!

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 13:26
@Tussinelda

Also es gehört nicht hierhin, weil ich eine andere Userin gelobt habe und nicht dich?

Natürlich geht es um die Tiere, ist ja auch ein Hundecontest. Aber wie ich sehe, geht es doch wieder um hauptsächlich um bestimmte User in diesem Thread. Ihre Hunde, ihre Bilder, ihre Beiträge, ihr Sieg beim Contest. Andere User in diesem Thread verhalten sich anders, und das hab ich gelobt.

Mein letzter Beitrag in diesem Thread,

viel Glück kiwi :)


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 13:32
Zitat von kofikofi schrieb:Aber wie ich sehe, geht es doch wieder um hauptsächlich um bestimmte User in diesem Thread. Ihre Hunde, ihre Bilder, ihre Beiträge, ihr Sieg beim Contest.
nur stimmt das nicht, alle sind nett, niemand hier sagt etwas Abfälliges über die Tiere anderer. Oder die user. Nur Du. DU schiebst es auf eine userbezogene Ebene und missbrauchst dafür den Kontest.


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 13:39
@kofi

Von dir habe ich schon bessere Beiträge gelesen..

Hier muss niemand neidisch sein oder Tiere schlecht machen. Sie sind alle toll. Nur eine Stimme, das ist shit ;)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 13:52
Zitat von kofikofi schrieb:Jaxon/Jaxxen ist übrigens Jugendsprache und steht für Masturbation. Habe ich vor paar Tagen erst erfahren, hab ich nie gekannt das Wort
Vollkommen daneben :(
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Hier muss niemand neidisch sein oder Tiere schlecht machen
ebensowenig den Tierbesitzer.

@kofi
Ich lese hier jeden Beitrag, deine Beiträge erscheinen mir in der Tat persönlich auf eine bestimmte Userin gerichtet zu sein.
Das ist m.E. kein guter Charakterzug - gelinde ausgedrückt"
Zitat von CielaCiela schrieb am 12.02.2020:Also los,
stimmt für euren Favoriten, macht Werbung und kramt die süßesten Babyfotos raus, die ihr noch finden könnt! :lv:
Die User die hier mehr "Werbung" betreiben, machen nichts anderes, als @Ciela in ihrem EP zu folgen. Was ist daran jetzt zu bemängeln? Das macht die User nicht unsympathischer als die, die eben weniger posten.

und Jaxon ist ein wunderschönes Hündchen, da ändern auch deine negativen Beiträge nichts dran :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 13:59
@kätzchen4
@allmotlEY
Danke :D ich finde es nämlich gerade schön, dass user sich - ganz unabhängig davon, wie sie sonst miteinander umgehen oder was sie voneinander halten - hier einfach auf das Wesentliche konzentrieren, die Liebe zum Tier und welches einem am besten gefällt. Also weitermachen, die Störung ist hoffentlich behoben :D


3x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 14:01
@kofi
Glückwunsch, du hast es geschafft, einen netten thread zu zerschießen, klasse!


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 14:13
so, zur Aufmunterung Miniaturbildchen von Jaxon als Baby...ich weiß nicht, wie ich die größer mache ohne das es dann total verschwommen ist.
5a683d4cd6e0231d 3fc7e9 V3SqT0ts
296513fd58af7bf8 ad785f MCruj5fs
man erkennt kaum was :D auf jeden Fall lag da noch Zeitung rum, er war also noch keine 12 Wochen :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 14:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich finde es nämlich gerade schön, dass user sich - ganz unabhängig davon, wie sie sonst miteinander umgehen oder was sie voneinander halten - hier einfach auf das Wesentliche konzentrieren, die Liebe zum Tier und welches einem am besten gefällt
:Y: Finde ich auch toll


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 14:42
https://www.instagram.com/p/B8n2XG0obj5/?igshid=1b7yfylbmdb6v

Löm verteidigt ihr Futter! Dass das mal unser Hahn war, stört da niemandem


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 14:43
Also ich bin die Letzte, die mit Tussi in Diskussionen immer einer Meinung ist, aber das sollte hier (für erwachsene Menschen) keine Rolle spielen.
Die Tierchen sind alle (!) Zucker (auch im anderen Thread) und es ist einfach schön zu sehen, dass die von ihren Herrchen und Frauchen alle gleichermaßen geliebt werden und man sie natürlich auch mit Stolz präsentiert.


Dass hier Teilnehmer anderen den Sieg missgönnen würden, das hab ich hier überhaupt nicht, und zwar in keinster Weise, auch nur irgendwie ansatzweise vernommen.

Sind doch eh alle Gewinner, da sie ein tolles, einzigartiges Tier an ihrer Seite wissen. :)
Auch die, die bereits in den Vorrunden ausgeschieden sind!

Ich bin wirklich, wirklich aufs Ergebnis gespannt!


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 14:50
@Eleonore
Ihr habt ja auch so schöne Hühner!


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 14:53
@Kältezeit
Auf den Punkt gebracht.


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 14:54
@Mrs.Rollins Von alledem bekloppte Hühner. Das eine Huhn bricht jeden Morgen aus, läuft zur Terasse und ruft mich. Sobald ich nach draußen komme um die Tiere zu füttern, geht sie bei fuß mit mir ins Hühnergehege und macht laute um die Schweine zu wecken :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 14:57
@Eleonore
Also keine Langeweile bei euch :)
Schweine mag ich auch sehr, sie sind schlau und machen gute Laune. Mein Pferd hatte mal ein Minipig als Freund. Der hat sich von den Pferden gern den Rücken mit den Zähnen kratzen lassen.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 15:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich finde es nämlich gerade schön, dass user sich - ganz unabhängig davon, wie sie sonst miteinander umgehen oder was sie voneinander halten - hier einfach auf das Wesentliche konzentrieren, die Liebe zum Tier und welches einem am besten gefällt.
Das finde ich sehr schön gesagt.
Ich war sehr froh darüber, dass es hier bisher wirklich nur um das gemeinsame Interesse zu Tieren ging, ganz egal welche Diskrepanzen man in anderen Threads hat oder hatte. Am Ende sind wir alle nur Menschen die ihr Haustier lieben. :)
Zitat von kofikofi schrieb:Jaxon/Jaxxen ist übrigens Jugendsprache und steht für Masturbation. Habe ich vor paar Tagen erst erfahren, hab ich nie gekannt das Wort. Aber ich bin eh alt :D
@Tussinelda wird schon wissen, warum sie ihren Hund so genannt hat, von daher brauchen wir diese Information hier nicht. Super Leistung einen kleinen Dackel runtermachen zu wollen. :|
Zitat von kofikofi schrieb:Natürlich geht es um die Tiere, ist ja auch ein Hundecontest. Aber wie ich sehe, geht es doch wieder um hauptsächlich um bestimmte User in diesem Thread. Ihre Hunde, ihre Bilder,
Es ist hier kein Hundecontest, sondern ein Haustiercontest, wie es btw auch in der Überschrift steht, aber lesen will ja gelernt sein.

Wenn du mal richtig schauen würdest, hättest du gesehen, dass wir auch ein Schwein und eine Ratte dabeihaben. In der Vorrunde auch ein Pony. Achso ja und Katzen! :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Glückwunsch, du hast es geschafft, einen netten thread zu zerschießen, klasse!
Dazu gehört mehr, keine Angst :)


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 15:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man muss einen Haustierkontest nicht für so etwas benutzen würde ich meinen. Es geht um die Tiere
Das stimmt. würde es um den User gehen hätte Tussinelda meine stimme nicht bekommen.
Ihr Hund aber hat sie . Finde ihn am Schönsten in diesem Teil der Wahl.
Mit der Besitzerin gehe ich oft nicht konform und mag oft ihre Art nicht. Aber hier wird das Haustier gewählt und ich denke da sollte jeder alt genug sein und zwischen User und Haustier zu unterscheiden.
Jaxon hat meine Stimme bekommen


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 18:25
@itfc
Danke schön


noch ein Anekdötchen:

Jaxon hat im Schlaf so laut gefurzt (man hat es sogar durchs Telefon gehört, sagte meine Mama), dass er sich so dermaßen zu Tode erschreckte und weinte (ja er IST ein Jammerlappen) und sich nicht beruhigen konnte, bis ich ihn auf den Arm nahm :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 18:26
@Tussinelda
:lolcry:


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 18:28
@Zyra
sonst guckt er nur erstaunt seinen Hintern und dann mich an.....diesmal war das Geräusch und die Erschütterung wohl zu stark :D


Anzeige

2x zitiertmelden