Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 18:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.diesmal war das Geräusch und die Erschütterung wohl zu stark
:D :D der Arme, was muss das für ein Kanonenschlag gewesen sein :)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sonst guckt er nur erstaunt seinen Hintern und dann mich an
Das kenne ich noch von meinen Collies, schon das war immer ein Bild für Götter :D

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 18:52
@kätzchen4
:D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 19:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sonst guckt er nur erstaunt seinen Hintern und dann mich an
Ja, immer erst mal versuchen, die Schuld auf Frauchen zu schieben. Da kenne ich noch einen :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 19:01
@Fennek
ja, da sind die echt unverschämt :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 19:05
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mein Pferd hatte mal ein Minipig als Freund. Der hat sich von den Pferden gern den Rücken mit den Zähnen kratzen lassen.
:lv: Schweine sind toll


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 19:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Jaxon hat im Schlaf so laut gefurzt
meine Kiwi heute auch :o: muss wohl was mit dem Wettbewerb zu tun haben :lolcry: vielleicht sind sie ja kurz vor der Entscheidung doch bissle aufgeregt


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 19:35
@tessie
:D wie furzen die denn dann im Finale, wenn sie weiter kommen sollten


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 19:39
Ganz leise, und dann, wer war das? Du, du, du, du, nee du :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 20:16
Marty erschreckt sich auch immer vor seinen Pupsen, ist ganz schön zu lesen, dass es anderen Hunden ähnlich geht und er nicht einfach dumm ist :‘D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 20:18
@allmotlEY
:D
@ahri
Oder alle sind dumm :cry:


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 20:23
Zitat von ahriahri schrieb:Marty erschreckt sich auch immer vor seinen Pupsen, ist ganz schön zu lesen, dass es anderen Hunden ähnlich geht
Ich frage mich, wie die sich deswegen erschrecken können? Die müßen doch merken das es ihr Ärschel war, der vibriert hat. :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 20:28
@peekaboo
Aber die rechnen nicht damit, weil es einfach passiert und deshalb ist jemand anderes schuld und Hundi erschreckt sich :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 20:34
@Tussinelda
:D

Manchmal steht Marty sogar auf, wenn er gepupst hat, als würde er sich denken "danke, in eurem Gestank hier will ich nicht liegen".. :D


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 20:34
Schwierig sich das vorzustellen. Aber es muß ja wohl so sein, wie du sagst, sonst würden sie sich ja nicht erschrecken. :D @Tussinelda


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 20:46
Zitat von ahriahri schrieb:Manchmal steht Marty sogar auf, wenn er gepupst hat, als würde er sich denken "danke, in eurem Gestank hier will ich nicht liegen
Das hat meine Alma aufgegeben, versucht nur durch Nichtauffallen aus der Nummer rauszukommen. ;)


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 21:00
@ahri
Ja das kenne ich auch :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

16.02.2020 um 23:02
Katzen machen das schön heimlich mit einem "Schleicher", wo man dann auf einmal Luftnot bekommt :palm:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

17.02.2020 um 05:26
Zitat von ahriahri schrieb:Manchmal steht Marty sogar auf, wenn er gepupst hat, als würde er sich denken "danke, in eurem Gestank hier will ich nicht liegen".. :D
Haha das kenne ich :D und dann die Blicke :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

17.02.2020 um 09:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber die rechnen nicht damit, weil es einfach passiert und deshalb ist jemand anderes schuld und Hundi erschreckt sich :D
Das vermute ich bei meinem Mops auch. Ich kenne keinen anderen Hund, der so laut pupsen kann. Meistens beim Hochspringen aufs Sofa oder beim hundetypischen Strecken, also Vorderteil runter, Ärschlein in die Höh. Wenn es dann trötet, guckt er erst ganz erstaunt sein Hinterteil an, dann kriege ich einen schwer vorwurfsvollen Blick, als wenn ich irgendwas mit seinem Po angestellt hätte. :D


melden

Haustiercontest 2020 - Halbfinale - Gruppe A

17.02.2020 um 09:39
Zitat von CielaCiela schrieb:Katzen machen das schön heimlich mit einem "Schleicher", wo man dann auf einmal Luftnot bekommt
Von 3 unserer 4 Katzen kenne ich das überhaupt nicht :D - aber von Nala ...boah, wenn man plötzlich, ohne Vorwarnung in ner Wolke steht, puhhhh


Anzeige

melden