Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Macht Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 01:19
Stell dir vor du bist plötzlich ein allmächtiger Gott und nichts und niemand steht dir im Weg. Was würdest du tun?

Anzeige
melden
Ich würde nichts ändern.
2 Stimmen (6%)
Ich würde die Erde und alles Leben auslöschen.
6 Stimmen (18%)
Ich würde vieles ändern und zwar...
25 Stimmen (76%)

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 01:41
Kinder an die Macht^^ *trällert*


melden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 01:41
Wenn ich plötzlich ein Gott wäre. Ich würde sofort eine Regel verbreiten, ob ich nun irgendwo am Horizont zu sehen bin oder mit jedem Menschen im Kopf rede.
Die Person die mit Absicht einen anderen Menschen tötet, stirbt und das Opfer wird sofort wieder zum Leben erweckt. Ich bin ein Gott und erkenne wenn jemand eine andere Person mit Absicht oder aus Notwehr tötet.


melden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 02:55
Nashörnern und Wallrössern Holzhörnern und Plastikzähne wachsen lassen, damit es sich nicht mehr lohnt, eines davon umzubringen!
Peitschende Regenwaldbäume erfinden, die Rodungssmaschine kaputt schlagen, oder mit Wurzeln Holzfäller umbringen! Und zwar nicht nur einen, hundert, Tausende sondern Millionen davon, damit man Regenwälder nicht mehr so einfach abholzen kann!

Dann auch noch der Spiegelwahnsinn und Kameralaunen erfinden, dass alle Spiegel völlig durchdrehen und Selbstverliebte Menschen, Dämonen, Aliens, Hexen usw. sehen. Und sich niemand mehr einfach so, fotografieren kann, wenn er gerade will, sondern dies die Kamera entscheidet! Aber: Keine Laune sollte immer gleich bleiben, sondern sich auch verändern! Ich möchte einmal sehen, wie die ganze Welt vor lauter Lachen kaputt geht!

Und: Ich hätte gerne extrem harte Strafen, für Wilderer die grosse sehr seltene Tiere umbringen, wie zbsp: Verwandlung in eine Schnecke, Kröte, Stinktier, Kakerlake, oder das Wachsen eines Dämonen-Armes! Weil: Menschen die dies tun, sind doch einfach nur: Brutale Arschlöcher! Die würden diese Tiere einfach ausrotten, nach dem Motto: Nach mir die Sintflut!


melden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:10
Ich würde vieles ändern und zwar...
Ich würde die Erde und alles Leben auslöschen.


3x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:19
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Ich würde die Erde und alles Leben auslöschen.
Dann wäre ruhe, das stimmt. Diese Lebewesen wollen aber nicht hören und auch nicht sterben. Was tun?


1x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:22
Zitat von zaarazaara schrieb:Was tun?
Trotzdem
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:die Erde und alles Leben auslöschen.



1x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:31
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Trotzdem
Aber weißt, dann wäre Gott sein auch langweilig... Überleg doch mal, Allmächtig...

Ich mein auslöschen geht sehr schnell.


2x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:42
Zitat von zaarazaara schrieb:Aber weißt, dann wäre Gott sein auch langweilig...
Wieso ich kann mir ja nach Belieben neue machen...
Und dann:
auslöschen, neue machen
auslöschen, neue machen
usw.


2x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:44
Zitat von zaarazaara schrieb:Ich mein auslöschen geht sehr schnell.
Kommt drauf an, du kannst es auch ganz, ganz langsam machen.
:)


1x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:49
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:ganz langsam machen.
:)
ganz ganz langsam machen ist eher Spielchen spielen.
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:auslöschen, neue machen
da dauert das Wachstum der einzelnen Lebewesen doch zu lange. Eher würde ich aussortieren.


Man kann auch auslöschen was stört. Ist auch ein neuer Aufbau. Und Spielen tut man dabei auch noch als Gott weil eh immer keiner glaubt.


2x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:50
Zitat von zaarazaara schrieb:ist eher Spielchen spielen.
Ja ich mag Spiele.


1x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:52
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Ja ich mag Spiele.
wenn diese Spiele nicht gerade so eintönig wären, ich auch.


melden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:52
Zitat von zaarazaara schrieb:da dauert das Wachstum der einzelnen Lebewesen doch zu lange.
Zeit spielt ja keine Rolle als allmächtige, ewig lebende Gottheit.


1x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:54
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:ewig lebende Gottheit.
das kann auch langweilig sein. :)


1x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:54
Zitat von zaarazaara schrieb:das kann auch langweilig sein. :)
Jap
:)


melden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:55
Ich wollte es nicht...


1x zitiertmelden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 03:58
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:auslöschen, neue machen
Ich kenne da so eine Geschichte aus der Bibel mit 'nem großen Schiff und vielen Tierchen 🐫🐘🐯 drauf. Da soll Gott fast alles Leben auf Erden ausgelöscht haben, um etwas Besseres zu erschaffen.


2x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 04:01
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Da soll Gott fast alles Leben ausgelöscht um etwas Besseres zu erschaffen.
Woran das wohl liegen mag? Aber das sind doch eh alles nur Geschichten die brauch doch keiner Glauben...


1x zitiertmelden

Was würdest du ändern wenn du "GOTT" wärst?

17.02.2020 um 05:40
Und wenn man von Gott redet ist es eben manchmal nicht mit einem ich wollte es nicht getan, vorher überlegen was man tut und nicht erst wenn es zu spät ist.
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Ich wollte es nicht...
Gott beherrscht das Universum und den Planeten, aber glauben muss man nicht. Spiel mit dem Feuer macht mehr Spaß.
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Ich kenne da so eine Geschichte aus der Bibel mit 'nem großen Schiff und vielen Tierchen 🐫🐘🐯 drauf. Da soll Gott fast alles Leben auf Erden ausgelöscht haben, um etwas Besseres zu erschaffen.
Wenn es denn alles stimmt..., aber das tut es doch eh nicht. Oder? Komm lass es uns Erforschen, machen alles was Gott nicht mag.

https://www.bing.com/videos/search?q=gibt+es+gott+forschung&FORM=HDRSC3

Und hey die schwarze Magie erst... Mensch, wo man nicht überall die Nase rein stecken will... Aber das wird schon alles nicht so schlimm werden. Das macht Menschen wenn sie Gott wären.

Gott sei dank, muss ich mich nicht entscheiden.


Anzeige

melden