Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Finale

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: und der Sieger ist.. *Trommelwirbel*

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 19:30

Herzlich Willkommen
zum

Finale

von Allmys next Tierchentopmodel bzw.
dem Haustiercontest 2020!




4 Kandidaten, doch nur eine/r kann das Allmy-Haustier 2020 werden.
Legt euch ins Zeug, denn jetzt geht es um die Wurst.. oder die Leckerlies.. und natürlich um den ewigen Ruhm und ein Foto in der Hall of Fame der Allmyhaustiere! *.*

Werbung und süße Bilder sind erwünscht! :lv:



Abstimmen könnt ihr bis Montag, 24.02.2020 um 20 Uhr




Kiwi

Kiwi ist ein Mischling, 5 Jahre alt
und gehört zu @tessie

Spoiler
up kmmonfwj723m aohimeOriginal anzeigen (0,4 MB)





Momo

Momo ist eine EKH, 5 Jahre alt
und gehört zu @Zyra

Spoiler
up 1drwgmlevryp cherry.blossomOriginal anzeigen (0,5 MB)





Lord Helmchen

Lord Helmchen ist eine Farbratte, 1 Jahr und 6 Monate alt
und gehört zu @Teegarden

Spoiler
up mrcfm7jomdfz MissGreenOriginal anzeigen (0,8 MB)





Jaxon

Jaxon ist ein deutscher Kurzhaardackel, 5 Jahre alt
und gehört zu @Tussinelda

Spoiler
up t1w0kit328xu Tussinelda






Loooos gehts! :dog: :dog: :cat: :mouse:



Anzeige
1x verlinktmelden
Kiwi
55 Stimmen (34%)
Momo
51 Stimmen (31%)
Lord Helmchen
28 Stimmen (17%)
Jaxon
29 Stimmen (18%)

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 19:37
Das ist sooo schwierig zu entscheiden.
Alle Tiere sind süß, aber zwischen Lord Helmchen und Kiwi muss ich losen.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 19:40
Ich habe mich für Jaxon entschieden, das süße kleine Knopfauge. Er hatte es mir ja schon in der Vorrunde angetan und deswegen auch die finale Stimme.
Auch wenn ich nochmal betonen möchte das wirklich alle 4 Finalisten absolut bezaubernd niedlich sind.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 19:42
Ich bleibe Jaxon treu


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 19:48
Ole Finale Ole Ole <3


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 19:55
Momo vor, Momo vor....


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:02
Allen viel Glück und Spaß. Von Lord Helmchen kommen später noch Fotos.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:07
Ich mag sowohl Lord Helmchen als auch Momo aber die Augen von Momo lassen mich einfach nicht los, so ein Goldstück. ^^


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:07
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich bleibe Jaxon treu
Same :lv: jaxOn :lv:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:18
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Momo vor, Momo vor....
:Y:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:18
Meine Stimme, auch im Namen von DC, an Momo. Katzen müssen zusammenhalten und so 😊


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:20
Wie angekündigt unterstützten wir Jaxon an der Hundefront! :Y: :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:20
Puhhhh, das ist wirklich schwierig. Alle Tierchen sind richtig, richtig putzig und liebenswert.

@tessie Was für ein schöner Hund! Und so sanfte, braune Augen.

@Teegarden ich feier dein Helmchen und wie es sich bis zum Finale durchgeboxt hat. Ich hoffe, du hast noch einige Zeit richtig viel Freude mit ihm.

@Tussinelda hätt nie gedacht, dass ich mal Dackelfan werde, aber bei Jaxon ist das wirklich nicht schwer. So ein goldiger Zeitgenosse.

@Zyra deine Momo erinnert mich sehr stark an meinen schwarzen Kater, der liegt zwar nicht komisch da, aber sabbert beim Streicheln. :D

Ich muss nochmal in mich gehen und stimme dann ab... Aber für mich sind sie einfach auch alle Gewinner! :)


4x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:22
@Ciela
Erledigt

Kannst du eigentlich schon sehen wer vorne liegt? Diese Spannung ist einfach Nervenaufreibend.
Jeder Edgar Wallace Film ist nücht gegen das hier ;)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:28
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich bleibe Jaxon treu
Ich auch, auch wenn ich sagen muß, daß die Entscheidung wirklich sehr schwer war. Alle Tiere sind großartig !


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:29
Nimrod hätte die hier alle besiegt, mein Haus und Hof-Spatz!
20191102 172610Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kannst du eigentlich schon sehen wer vorne liegt?
Nein, ich sehe das auch erst nach Schließung


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:31
@Katori
Jetzt kannste viel erzählen.. wo warst du bei der Anmeldung? :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:33
@Ciela out of order :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:34
Zitat von CielaCiela schrieb:Nein, ich sehe das auch erst nach Schließung
Wehe wenn das falsche Tier gewinnt. Ich starte sofort eine Umfrage zur Neuwahl.

Thüringen 2.0


Anzeige

1x zitiertmelden