Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Finale

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:35
@ayAshi
Es gibt kein falsches Tier.



Nur falsche Stimmen. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt kein falsches Tier
Ich kenn einige. Aber wie du meinst
Wenn Lord Helmchen nicht gewinnt, werde ich Neuwahlen beantragen.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:38
@Kältezeit doch es gibt falschen Hasen :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:doch es gibt falschen Hasen
Lass das @Lepus nicht wissen


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:40
@ayAshi warum nicht?


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:41
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Ich bin ein richtiger Hase!


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:erinnert mich sehr stark an meinen schwarzen Kater, der liegt zwar nicht komisch da, aber sabbert beim Streicheln. :D
Babi sabbert auch beim streicheln. Wenn man sie so richtig hart streichelt... dann tropft sie... :D


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:49
Ich bekomme wegen meiner Hundedame mehr PNs als wenn ich ein Foto von mir poste :cry:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was für ein schöner Hund! Und so sanfte, braune Augen.
Dankeschön :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:der liegt zwar nicht komisch da, aber sabbert beim Streicheln. :D
einer meiner beiden macht das auch....heute hat er sich geschüttelt und ich hatte den Sabber im Gesicht :lolcry: :{ ich muss dringend mit ihm besprechen wie das weiter gehen soll


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Babi sabbert auch beim streicheln. Wenn man sie so richtig hart streichelt... dann tropft sie... :D
beruhigend dass es auch anderen so geht


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:53
@Photographer73
Da gebe ich dir recht. Kiwi wäre mit Lord Helmchen dicht dahinter. So viele tolle Tiere!


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:54

wählt
Lord Helmchen



für eine Rattenscharfe (wahrscheinlich kurze) Amtszeit




zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:55
Auf jeden Fall habe ich bei diesem Contest etwas gelernt - ich wußte vorher nicht, dass Ratten nur maximal 2-3 Jahre alt werden.
Das tut mir sehr leid, vor allem auch für die Besitzer dieser kleinen Nager, dass die Tiere nur so kurz leben.
Vielleicht stimme ich deshalb für Lord Helmchen :lv: , weil das möglicherweise seine einzige Chance ist Mr./Mrs Allmy Haustier zu werden.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:56
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Momo vor, Momo vor....
:Y: meine Stimme geht an MOMO


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:56
@ayAshi
:lolcry: nicht schlecht, das muss ich neidlos anerkennen


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:57
Zitat von LepusLepus schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Ich bin ein richtiger Hase!
Ganz ruhig, niemand hat von dir gesprochen.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 20:59
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Vielleicht stimme ich deshalb für Lord Helmchen :lv: , vielleicht ist das seine einzige Chance Mr./Mrs Allmy Haustier zu werden.
was in der Richtung wollte ich auch schreiben aber ich fand es dann doch zu traurig.....aber ja, ist nunmal ein Fakt dass die Tierle leider nicht alt werden.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 21:01
Zitat von tessietessie schrieb:was in der Richtung wollte ich auch schreiben aber ich fand es dann doch zu traurig..
Hauptsache der Kleine feiert seine Rattenjahre, die er hier auf der Welt ist.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 21:07
@Kreuzbergerin
Für Lord Helmchen sind die Monate Jahre.
Im Gegensatz zu Kanalratten, bekommt er gutes Futter und hat ein schönes Zuhause


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 21:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:Nimrod
Meine Stimme geht an den verdammten Vogel.


Meine Stimme geht an jeden Vogel.

@Ciela
Neuwahlen!


3x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

20.02.2020 um 21:25
Da seht ihrs alle!

birds are winner!


Anzeige

1x zitiertmelden