Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Finale

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:04
@Ciela
Wer jetzt nich nicht gewählt hat, wird es auch nicht mehr tun. Schließe endlich die Wahllokale und gib uns die erste Hochrechnung.

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:06
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Dickes Lob an Dich! So, wie Du das Ding auf- und durchgezogen hast, einfach nur genial!

Wir wissen nicht, welcher der Kandidaten (also Kiwi :D ) gewonnen hat, aber die große Orga-Krone aus Platin und mit Diamanten gehört schon mal Dir! :Y:
Awww danke :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da schließe ich mich an! Aber auch Orga-Katze braucht eine Krone :)
@Ciela danke :lv:
Dir auch dankeschön :lv:
Orgakatze hat die meiste Zeit geschlafen und ich musste dann den Contest alleine machen..
*flüster* und im Haushalt hilft sie auch nie
aber eine Krone hat die Prinzessin natürlich immer verdient :D
Zitat von itfcitfc schrieb:Man sollte @dns mal anschreiben ob es einen Titel im Profil gibt Herrchen oder Frauchen des Jahres oder sowas
Gab es ja bei Clash Champion oder Mr Wahl auch
Der Gedanke kam mir auch schon, habe mich aber nicht drum gekümmert, weil mittlerweile hat Hinz und Kunz sowas.. also mMn nichts allzu besonderes mehr, spätestens nachdem sogar die Teilnehmer der "Miss*ter Wahl" einen Titel bekamen, wo man mit einem Bild aus Google teilgenommen hat (sorry Leute)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:06
@ayAshi
Ich hab geschrieben bis 20 Uhr, dann wirds auch gemacht bis 20 Uhr! :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:07
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich hab geschrieben bis 20 Uhr, dann wirds auch gemacht bis 20 Uhr
Menno


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:08
Tja, und trotzdem befinden wir uns im Endspurt...


whlt kiwi

Go, Kiwi!

:D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:08
@ayAshi
Geh schnell noch Werbung machen :D


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:09
Zitat von CielaCiela schrieb:Geh schnell noch Werbung machen :D
:D

Wird aber wirklich interessant sein zu sehen, wann die letzten Stimmen gegeben wurden. :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:10
@Blues666
Das kann man leider nicht sehen, weils ja versteckt ist, aber aktuell sind es 157 Stimmen


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:11
Zitat von CielaCiela schrieb:Das kann man leider nicht sehen, weils ja verteckt ist, aber aktuell sind es 157 Stimmen
Wenns aufgemacht wird schon...


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:11
@Blues666
Nein man kann den Regler nicht schieben o.o


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:11
Zitat von CielaCiela schrieb:Geh schnell noch Werbung machen :D
Wählt
Lord Helmchen


die geilste Ratte im Allmyversum


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:13
@Blues666
Sorry, Kommando zurück. Jetzt gehts anscheinend, als ich letztens probiert hab gings nur ganz vor und ganz zurück :D Keine Ahnung was da los war


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:14
@Ciela

Na, immerhin rd. 75 % Wahlbeteiligung.

Das war schon mal schlechter...


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:15
whlt kiwi3


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Keine Ahnung was da los war
Nur eine Stimme abgegeben? :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:18
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Go, Kiwi!



melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:18
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wird aber wirklich interessant sein zu sehen, wann die letzten Stimmen gegeben wurden
Zitat von CielaCiela schrieb:Das kann man leider nicht sehen, weils ja versteckt ist, aber aktuell sind es 157 Stimmen
Interessant ist auch, ob es in letzter Zeit eine gehäufte Anzahl Neuanmeldungen bei allmy gab und ob die Neuangemeldeten an der Wahl teilgenommen haben :troll:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:19
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Interessant ist auch, ob es in letzter Zeit eine gehäufte Anzahl Neuanmeldungen bei allmy gab und ob die Neuangemeldeten an der Wahl teilgenommen haben :troll:
Und was sagt eigentlich Trump dazu? :kingtroll:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:20
Kiwi....
ich stimme für Kiwi

In der Küche steht eine Schale Kiwis, im Garten wachsen Kiwis :)

bei dem anderen Hund sieht man ja gar nicht, wo die Puschen aufhören und das Tier beginnt.
Die weißen alten (Männer?)unrasierten? Beine gefallen mir außerdem gar nicht.
Hab mich richtig erschrocken, weil ich dachte es geht um Haustiere....

Ich habe aber nicht alle Seiten und Bilder gesehen, vielleicht ist der Hund auch schön

Deswegen bleib ich bei Kiwi :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

24.02.2020 um 19:20
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:Deswegen bleib ich bei Kiwi :)
:note:

Beste Raupe! :)


Anzeige

melden