Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Finale

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 20:54
@tessie
Das ist eigentlich ein Rentier-Kostüm für kleine Hunde. Ihm ist es viel zu klein, somit hat er nur die Kapuze auf 😂
Richtig anziehen könnte ich es ihm nicht. Aber wenn man ihm was auf den Kopf legt/setzt ist es ihm einfach egal. 🙈

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 20:58
@tessie

Kiwi hat ein schwarzes Fell mit ein paar weißen Flecken.
Sie hält Dich jung und hält zu Dir, mit Ihr kann Dich nichts schrecken!
Sie steht an Deiner Seite, geht mit Dir durch breit und schmal,
weil sie mal so entschieden hat, ganz einfach und banal.

Sie hätt wohl kein Problem damit sich hier zu präsentieren,
in leichtem Passgang übern Catwalk doggylike stolzieren.
Das muss sie nicht, weil der Contest, der läuft im Netz ja nur,
da braucht man sich nicht sorgen über Schritt oder Figur.

Und so sieht man auch besser ihre wunderschönen Augen,
die sind so schön, sie würden für den Sieg ganz sicher taugen!
Und sollte Kiwi siegen im Haustiercontest hier,
Dann bringt sie ihre Krone mit Sicherheit zu Dir!


Wählt Kiwi!




melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 21:05
@Blues666
:cry: das ist herrlich, ich hab es der Kandidatin natürlich gleich vorgelesen :Y:

@vargas
verblüffend dass er das mit sich machen lässt :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 21:05
@Blues666
Super, gefällt mir! :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 21:07
Zitat von tessietessie schrieb:das ist herrlich, ich hab es der Kandidatin natürlich gleich vorgelesen :Y:
Danke schön! :lv:

Na, hoffentlich kriegt sie keine Starallüren... :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Super, gefällt mir! :D
Auch danke schön! :lv:

Das muss ich ausnützen, wenn ich mal meine kreative Viertelstunde habe... :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 21:32
20180530 145709Original anzeigen (2,1 MB)


Kiwi war doof und ich hab sie bestraft mit dem Halm auf dem Nasenrücken!


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:05
@Katori
:o:

Schönes Bild :Y:


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:26
@tessie danke :D soll ruhig jeder mal gesehn haben, das die auch anders kann!


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:28
404c6b93e6b0a97c IMG 0517 2Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:29
20190827 134914Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:29
@Tussinelda das ist gut :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:31
@Katori
es war heiss :D und da er sich ja nicht im Wasser abkühlen kann, das geht ja nicht, ist ja nass, muss eben Gras her :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:32
@Tussinelda ja Wasser ist schon unangenehm nass, ich mag das auch nicht :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:35
@Katori
Jaxon läuft wenn es regnet immer nur auf 3 Beinen (wenn er läuft), der rechte Hinterfuss darf offenbar unter gar keinen Umständen nassen Boden berühren


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:37
@Tussinelda warum ist das bei ihm so?


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:39
@Tussinelda
Meine hündin ist jahrelang dreibeinig die treppe runter. Sie hat sich als junghündin mal den hinterlauf an der Treppe gestossen und hat deshalb sicherheitshalber treppab das hinterbein hochgezogen.
Jetzt im alter benutzt sie wieder alle viere.

Sie pinkelt auch dreibeinig.


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:42
@Tussinelda
Wir wollen Regenmäntelchen sehen! :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:45
@Ciela
ich muss den doofen Mantel erst einmal finden :cry:
Zitat von KatoriKatori schrieb:warum ist das bei ihm so?
ich weiß es nicht, hat er von Anfang an gemacht....wir dachten natürlich, der hätte was, am Gelenk oder was weiß ich....der TA sagte, ja der hat was, eine Macke :D


melden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:47
@Tussinelda dazu finde ich die Erklärung von @Bahoma ziemlich erhellend :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Finale

21.02.2020 um 22:47
der Jaxon :lv: ich hoffe es gibt im Falle seines Gewinnes Merchandising etc. der ist echt der Knüller :lolcry:


Anzeige

melden