Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Coronavirus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es braucht nicht noch einen Thread zu Corona und auch keine so dürftige Umfrage.
Seite 1 von 1
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

15.03.2020 um 09:03
vielleicht wäre es wichtig flaschensammeln zu verbieten wegen CORONAVIRUS . Da liegen nämlich überall vollgerotzte Taschentücher in den Mülleimern mit drin

Anzeige
1x zitiertmelden
Macht Sinn, wäre wichtig
7 Stimmen (32%)
Nö, da kann nichts passieren
15 Stimmen (68%)

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

15.03.2020 um 09:09
558d37da09fb64ae4b8b45bbOriginal anzeigen (0,3 MB)

spezialisieren, ein griff für 30€ pfand.


melden

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

15.03.2020 um 09:14
Wie seht ihr das: Sollte man: rauchen, atmen, pfeifen und sprechen nicht mehr als Luftausstoss deklarieren, wegen der Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus? ;)
Weil: Die Wahrheit könnte interessiert doch eh niemanden oder? ;D
Wenn ich an die "vergrüselten Mikrofone" in sämtlichen Parlamenten der Welt denke" ist es, als ob Chris Von Rohr im Schweizer Parlament rufen würde: Meh Dräck! ;D

snk7rhwkkfx6 meh Drck

Und gestern habe ich noch über etwas absolut schockierendes nachgedacht, was die ultimative Wahrheit des Corona-Virus betrifft...aber wenn dies zutrifft, könnte es so schockierend sein, dass alle Menschen der Welt einfach nur noch weg geblast werden! Also fragt mich besser nie, nach der ultimativen Wahrheit des Corona-Virus, es könnte evt. zu viel für alle zusammen sein...! ;D


1x zitiertmelden

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

15.03.2020 um 09:20
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Sollte man: rauchen, atmen, pfeifen und sprechen nicht mehr als Luftausstoss deklarieren, wegen der Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus? ;)
Das trifft es. Menno wird da übertrieben. Und das Volk lässt sich lenken wie eine Marionette.

Erwachsene Menschen können selber entscheiden, ob sie in Mülleimer greifen wollen. Handschuhe wären ne Möglichkeit.

Man dürfte auch nicht mehr einkaufen, wegen der versifften Griffe der Einkaufswägen...

Manchmal denke ich, jemand will Deutschland zerstören.


1x zitiertmelden

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

15.03.2020 um 09:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Manchmal denke ich, jemand will Deutschland zerstören.
Also würde da noch viel dazugehören


melden

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

15.03.2020 um 09:38
@Eiskalt

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der hat sowas in der Art voraus gesagt. Da er in Vielem übertrieben hat und überall Verschwörungen witterte, nahm ich ihn nicht ernst. Heute würde mich seine Meinung zur aktuellen Situation sehr interessieren. Er ist in Rente, deswegen kann ich ihn nicht fragen.


melden

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

15.03.2020 um 09:55
Wir sind ein Volk voller Angsthasen geworden. In Krisenzeiten sollten wir einen kühlen Kopf bewahren und uns auf das konzentrieren, was über soviele Jahrhunderte unser Steckenpferd gewesen ist: Wissenschaften / Forschung, Technik - um die großen probleme unserer Zeit effektiv und gezielt bekämpfen zu können im Geiste Robert Kochs, den Brüdern Humboldt und Werner von Siemens. Auf unserem Boden wurden mit die ersten Universitäten und höheren Lehranstalten für Medizin und Natur,- bzw Geisteswissenschaften gegründet. Die Ruperto Carola in Heidelberg z.B. oder die Universität Köln, Leipzig etc. Wir besitzen außerdem die sogenannten Universitätskliniken wie die Charité in Berlin z.B. wo es möglich ist, reale Fälle an realen Menschen zu studieren und auch bei komplexeren Krankheiten helfen zu können, bei denen ein normales Krankenhaus scheitern würde.

Wir werden auch ein Mittel gegen Corona finden, wir haben schließlich auch schon Tuberkulose, Lepra und den Schwarzen Tod besiegt die ebenfalls über Jahrhunderte in Europa gewütet haben.


melden

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

15.03.2020 um 09:55
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Da liegen nämlich überall vollgerotzte Taschentücher in den Mülleimern mit drin
Ich möchte mal darauf hinweisen:

4


1x zitiertmelden

Flaschensammeln wegen Coronavirus verbieten ?

15.03.2020 um 12:01
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich möchte mal darauf hinweisen:
Und damit ist alles gesagt!
Kann zu :troll:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es braucht nicht noch einen Thread zu Corona und auch keine so dürftige Umfrage.