Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Psychologie, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 15:53
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ob da noch was kommt?
ich verlasse mich da ganz auf @Sascha81
...ich mag ihn, und seine Art zu denken......der lässt den ollen Funzi nit im Stich!

Anzeige
melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 15:57
giphy


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 15:58
@AliceT


dat is doch nich unser @Sascha81 ..der sieht doch ganz anders aus.....der Gute ^^


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 15:59
@Funzl
:D

... naja, so lange sich meine Bettdecke nicht wie ein Gummihandschuh anfühlt, ist alles im grünen Bereich, oder so^^


1x zitiertmelden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:02
Zitat von AliceTAliceT schrieb:naja, so lange sich meine Bettdecke nicht wie ein Gummihandschuh anfühlt, ist alles im grünen Bereich, oder so^^
Joo, seh ich auch so....:D


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:23
Weil ich nun 8 Tage nicht geduscht habe :alien:

:troll:


1x zitiertmelden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:24
Zitat von KatoriKatori schrieb:Weil ich nun 8 Tage nicht geduscht habe
Sag bloß du....Neee, oder?

Wasser macht die Haut DÜNN!!!!


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:25
@Funzl und erst in Verbindung mit Seife, da will ich gar nicht wissen was da passiert!


1x zitiertmelden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:und erst in Verbindung mit Seife, da will ich gar nicht wissen was da passiert!
Das tötet nur die Seife...musst mal beobachten - die wird immer KLEINER bei, bis sie plötzlich ganz wech is :(


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:26
@Funzl ja weißt du wohin sie verschwindet?


1x zitiertmelden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl ja weißt du wohin sie verschwindet?
Keine Ahnung - hab sowas nicht..brauch ich auch nicht....wasch mich ja nich....da halten die Menschen automatisch Abstand.....in Zeiten von Corona nicht das Schlechteste :D


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:28
@Funzl ja stimmt :D


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:40
@Katori


Deshalb auch die Socken nicht wechseln....zur Not mal eben an der Aldikasse die Schuhe ausziehen.....ratzfatz hat man allen Platz der Welt ..:)


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 16:47
@Katori


Ich sag immer so: Wenn dir nicht spätestens 5 Sekunden nach dem Schuhe ausziehen nicht 2 - 800 Fliegen an den Socken kleben........dann stimmt was nit.....


melden
Ollo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 17:13
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Könnt Ihr das Hautgefühl beschreiben?
ja.
fühlt sich wie eine alte pferdedecke an und riecht auch so.


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 19:20
Bin ich Ed Gein?


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 23:15
@Sascha81
@Cantaloupe
@Ollo
@Funzl
@Katori
@AliceT
@MATULINE
@sooma
@allmotlEY
@Mila_
@coronerswife

Wie oft wechselt ihr eigentlich wirklich die Bettwäsche ?
Ihr könnt natürlich schwindeln, aber wir sind ja hier unter uns.
Ich frage deshalb, weil ich da keinen Goldstandard habe, also ich mache es eher nach Lust und Laune.
Bin ja auch nicht so der Stinker und Schwitzer!

@Sascha81
Ein gutes Handgefühl gibt es bei Bebe-Lotion.
Schon probiert?

Sonst fühlt sich meine Haut immer gleich an, egal was ich berühre.
Du musst eine besondere Wahrnehmung haben.


1x zitiertmelden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 23:17
@Hyperborea ungefähr alle 4 Wochen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 23:17
@Hyperborea
Da der Hund mit im Bett schläft alle drei bis vier Tage


melden

Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?

16.03.2020 um 23:19
@Mila_

Wäre sonst eklich für den Hund ...😀


Anzeige

melden