Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Umfrage, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 13:55
Wenn ja, wie es zustande gekommen?

Hattet Ihr auch eine Verletzung gehabt, die in dem Traum verarbeitet wurde? Also das Aliens an der Stelle eine Probe genommen haben, etwas eingepflanzt haben usw. oder Experimente durchgeführt haben.

Kam auch ein falsches Erwachen vor? Also das Ihr im Traum in gleichen Zimmer aufgewacht seid, als Beispiel ist ein Lichtstrahl durch Fenster gekommen und hat Euch an Bord des UFOs geholt.

Hattet Ihr ein UFO sehen können? Wenn ja, wie sah es aus?

Habt Ihr Aliens sehen können? Wenn ja, wie sahen sie aus?

Was sind Eure Erfahrungen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
3 Stimmen (8%)
Nein
32 Stimmen (89%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (3%)
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:17
@coronerswife

Welche UFOnauten sollten mich entführen wollen, wenn sie doch auf der Suche nach intelligenten Lebewesen auf diesem Planeten sein sollen.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:19
@Doors
Ich weiß nicht, habt ihr etwa keine Kornkreise mehr bei euch? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:21
@coronerswife

Wir haben eher Korngreise, ältere Mitbürger, die im Dorfkrug einen Klaren nach dem anderen kippen. Hinterher laufen sie allerdings in der Tat manchmal kreisförmig.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:24
@Doors
Ich lach grad glaub ich nur, weil das Wetter mein Hirn so matscht. :D Schön ist das alles nicht! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:29
@coronerswife

Hier oben im hohen Norden ist das Wetter glücklicherweise nicht so Hirn zermatschend. Bedeckt bei rd. 25 Grad. Da ist das Hirn nur so leicht beeinträchtigt, dass ich solche Beiträge wie den mit den Korngreisen schreibe.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:31
@Doors
Ich weiß, ich hab angefangen, aber jetzt sind wir beim ödsten Thema überhaupt angekommen, Wetter.

Wär ich frech, würd ich über die Menge an Klamotten schreiben, die grad noch so erträglich sind... aber ich benehme mich und kicher weiter über torkelnde Rentner, die Kreise ins Feld latschen. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:33
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wär ich frech, würd ich über die Menge an Klamotten schreiben, die grad noch so erträglich sind
Das würde eher in den leidigen "Oben Ohne"-Thread passen.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:35
@Doors
Ich krieg gleich eher Dresche von oben :D.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:36
@Doors

Ich meinte keine echten UFOnauten, sondern nur im Traum. Habe auch geschrieben, das es im Traum stattfindet, nicht in echt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:40
@Sascha81

Nicht mal im Traum, weder in ihrem noch in meinem, kämen UFOnauten auf so eine bekloppte Idee.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:42
@Doors

Die Träume sind nur unsere Gedanken, wenn man sich als Beispiel zu viel mit UFOs beschäftigt, kann man davon träumen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 18:46
Wenn es meine Träume auf DVD gäbe, wären diese indiziert.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

14.08.2022 um 19:02
Also ich träume ja schon so echt jeden Scheiß den es gibt, aber von einem UFO entführt worden zu sein, kam noch nicht in meinen Träumen vor.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

15.08.2022 um 02:01
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hattet Ihr auch eine Verletzung gehabt, die in dem Traum verarbeitet wurde?
Häh? Wo kommt denn da die Verbindung zwischen Verletzung und UFO Traum, bzw Untersuchung durch Aliens, her? Das erwähnst du ja auch in der anderen Umfrage.

Bei einer Verletzung träume ich danach ja auch nicht zb von einem Krimi, in dem ich an der Stelle angeschossen, abgestochen oder was auch immer, werde.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

15.08.2022 um 06:51
@Photographer73

Es wird auch davon gesprochen, das im Traum Erlebnisse verarbeitet werden.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

15.08.2022 um 07:49
@Sascha81

Das ist mir schon klar. Die Verbindung zum UFO nicht.

Also - Nein.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

15.08.2022 um 10:12
Was heißt hier UFO Entführungstraum. Wir sind doch real (UFO-) entführt. Oder ? :)


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

15.08.2022 um 13:54
Nein, hatte ich noch nie. Träume ja viele komische und seltsame Sachen ein ein Ufo kam da noch nie vor. Schade eigentlich.


Anzeige

melden