Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wäscheständer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

27.03.2020 um 23:05
Wäscheständer - das Unwort des Tages :note: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 00:54
Wenn ich sie aufhänge benutze ich je nach Kleidungsstück klammern.
Wenn ich meine Faultiere dazu nötige dann nutzen sue keine und ich widerstehe dem Drang sie zu korrigieren.


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 05:52
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wäscheständer - das Unwort des Tages :note: :D
*Knhihihiiiiii*

In der Tat gibts bestimmt den einen oder anderen Fetischisten der bei bestimmter Wäsche einen
Ständ.....

Welche Farbe haben eure Wäscheständer? *verlegen zu Boden gugg*


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 08:01
29630998575 a7a6db520b c


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 08:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In der Tat gibts bestimmt den einen oder anderen Fetischisten der bei bestimmter Wäsche einen
Ständ.....
Youtube: Pink Floyd - Arnold Layne (Official Music Video)
Pink Floyd - Arnold Layne (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 08:40
es trocknet schneller und vor allem ohne Knick, wenn man die Wäsche mit Klammern aufhängt. Somit nutze ich Klammern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 10:27
@Funzl
@Vomü62

Offenbar ist das Wäscheklauen ein beliebter Sport im UK, eine Tatsache, die nicht nur Pink Floyd in den Sechzigern inspirierte, sondern noch viel später auch Madness:

Youtube: Madness - In The Middle Of The Night
Madness - In The Middle Of The Night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nice man George, newsagent on the corner
Not very rich, but never any poorer
Jaunty old George, a happy sixty-three
Not very tall, but healthier than me
He whistles timeless tunes as he saunters down the street
Springs in his legs and elastic in his feet

But in the middle of the night
He steals through your garden
Gives your hosiery a fright
And doesn't say pardon
As soft as a breeze
With an arm full of underwear
On his hands and knees
Dreams about the knicker scare

Hello there George, newsagent on the corner
How's the old car, yes the climate's getting warmer
Chatty old George as you get your morning paper
Read about the knicker thief, underwear taker
Bids you 'Good day', as you wander out the door
Never closes early, always cleans the floor

But when darkness hits the town
And there's washing on your line
Get your knickers down
Before the dreaded sign
When the clock strikes eight
And you're snuggled up in bed
He'll be at the garden gate
Filling underwear with dread

Nice man George, newsagent on the corner
He was closed today, maybe gone to mow the lawn
I had to go further down the road to get me current bun
Hello - Isn't that George on page one?
No it couldn't be, but yes it is
Difficult to see from these photofits

But they are after him
Of that you can be sure
They've called him on the phone
They've knocked on his door
A-But he's gone away
Gone to stay with some mates
He got the papers early
And saw his own face


Als Küstenbewohner trockne ich die Wäsche natürlich draussen im Garten. Ich habe eine Wäschespinne. In meinem Alter spinnt man, weil man keinen Ständer mehr kriegt. Ausserdem weht der einfach so beim leistesten Blasen um oder knickt ein. Wäsche in der Wohnung trocknen ist in der Tat ein Notbehelf, da sollte man das Ständerzimmer schon gut lüften, sonst hat man schnell eine Tropfsteinhöhle mit diesem weissen Pferd an der Wand. Damit kennen wir uns hier im Norden aus, schliesslich stammt der Schimmelreiter von hier oben.


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 12:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Offenbar ist das Wäscheklauen ein beliebter Sport im UK
Nicht nur da....ich hab mal in den 90ern aus reiner Not heraus ( ich war jung und brauchte das Geld ^^ ) als Warenhaus-Detektiv gearbeitet..... du ahnst ja nicht WER da alles Unterwäsche, wenn auch hauptsächlich Damen-Unterwäsche geklaut hat.

Bei einigen Privat-Aufträgen, in denen es galt Wäschediebe zu schnappen war´s noch gruseliger.

Der eigene Vater....die Wäsche von der Tochter - PFUI DEIBL!


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 12:44
Ich schlafe auf meinen Ständer...... wie ein Motorad :Y:


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich schlafe auf meinen Ständer...... wie ein Motorad :Y:
Stabile Seitenlage!


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:05
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Stabile Seitenlage!
Vielleicht hat sein Moped nur einen HAUPTSTÄNDER?

*Knihihihiiiiiii*


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:05
@Abahatschi
:D


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vielleicht hat sein Moped nur einen HAUPTSTÄNDER?
Hauptständer sind Zweifüssig - ohne die Fantasie bremsen zu wollen, ich behaupte das hat er nicht.
Gewöhnlicher Seitenträger!


2x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hauptständer sind Zweifüssig - ohne die Fantasie bremsen zu wollen, ich behaupte das hat er nicht.
Gewöhnlicher Seitenträger!
LOL!


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Gewöhnlicher Seitenträger!
Links-oder Rechtsträgerständer? ^^


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Links-oder Rechtsträgerständer? ^^
Ich werde Dir das mit Corona Präzision beantworten:
Rechtsträgerständer! Oder auch nicht!


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich werde Dir das mit Corona Präzision beantworten:
Rechtsträgerständer! Oder auch nicht!
TOP!


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:21
@Funzl
hmmm...ich probiere es mal.

@xsaibotx
Hey, wenn Du in der stabilen Seitenlage schläfst, könntest Du die Uhrzeit auf deine Armbanduhr ablesen?


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hey, wenn Du in der stabilen Seitenlage schläfst, könntest Du die Uhrzeit auf deine Armbanduhr ablesen
Invalid Comand :D


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:37
@xsaibotx
Ok.
@Funzl
Wechselständer.


Anzeige

1x zitiertmelden