Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wäscheständer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

28.03.2020 um 13:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wechselständer.
was es nich´alles jiebt!


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

30.03.2020 um 11:23
Ich hänge die Wäsche sicherheitshalber mit Wäscheklammern im Wäschetrockner auf.


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

30.03.2020 um 11:28
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Ich hänge die Wäsche sicherheitshalber mit Wäscheklammern im Wäschetrockner auf.
Das klappert doch wie blöde, oder nicht?


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

30.03.2020 um 11:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das klappert doch wie blöde, oder nicht?
Nö, ich stell den Trockner ja nicht an. Dauert dann halt etwas länger bis die Wäsche trocken ist.


1x zitiertmelden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

30.03.2020 um 15:36
lifehacks :O


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

30.03.2020 um 16:55
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Nö, ich stell den Trockner ja nicht an. Dauert dann halt etwas länger bis die Wäsche trocken ist.
TOP!


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

30.03.2020 um 18:20
Gibt auch Leute die bei bestimmter Wäsche einen Ständer bekommen.
,🤭😄


melden

Wäsche auf Wäscheständer in der Wohnung trocknen

30.03.2020 um 23:51
Nein, ich quäle meine Kleidung nicht.


melden