Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kartoffelumfrage

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kar toffel gesund leckerli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kartoffelumfrage

08.05.2020 um 10:10
Schön grün gereift.

Anzeige
melden

Die Kartoffelumfrage

08.05.2020 um 12:51
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Übrigens, allen Kartoffelsalatfreunden innigst
ich kenn mich mit Sorten gar nicht aus. weiß nur es macht einen Unterschied für den Salat.
das letzte mal als ich von Mum wieder einen Rest mit nach Hause bekam, da war die Sorte sehr intensiv im Geschmack fande ich und nicht positiv gemeint..


melden

Die Kartoffelumfrage

08.05.2020 um 14:34
fertig zubereitet.


melden

Die Kartoffelumfrage

08.05.2020 um 16:10
large960 blur-ce2045ad21f9227584f21e31cf


melden

Die Kartoffelumfrage

08.05.2020 um 21:46
Besser ist Butterbrot.


1x zitiertmelden

Die Kartoffelumfrage

09.05.2020 um 05:28
@sooma

mit Kartoffelbrot?

Wikipedia: Kartoffelbrot


melden

Die Kartoffelumfrage

09.05.2020 um 06:33
Zitat von soomasooma schrieb:Besser ist Butterbrot.
Genau.

Leider ist das Butterbrot in all seinen Varianten und Vorteilen längst aus dem Focus der meisten Menschen verschwunden - es dominieren "Power-Riegel", "Energy-Barren" und allerlei Müsli-Varianten mit "Zerealien" drinne das es einem nur so grausen kann, dicht gefolgt von 34 Korn-Brötchen und irgendwelchen obskuren Brotsorten mit irgendwelchen regenerierten Getreidesorten die seit der Frühsteinzeit weltweit ausgestorben sind.

Wo bleibt da der Bezug zum Ursprünglichen, eine gute Scheibe frisches Mischbrot mit guter, einfacher ehrlicher Butter drauf?

Es ist zum :cry: Schlichtweg zum :cry:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: