Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Lied hört ihr, wenn ihr richtig gut drauf seid?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Ken Jebsen Politik Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Lied hört ihr, wenn ihr richtig gut drauf seid?

21.05.2020 um 16:15
@skagerak
Das Lied ist super!
Das Video davon war schon immer superduper!
Super oldfashion doesn‘t matter how but we still need a video even if we don’t have Money - Style

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Lied hört ihr, wenn ihr richtig gut drauf seid?

21.05.2020 um 21:58
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Das Lied ist super!
Das Video davon war schon immer superduper!
Super oldfashion doesn‘t matter how but we still need a video even if we don’t have Money - Style
Just in diesem Moment haben mein Kumpel und ich diesen Titel gehört, und mein Kumpel wurde genau darauf aufmerksam.Ich mag solche Zufälle ☺


melden

Welches Lied hört ihr, wenn ihr richtig gut drauf seid?

21.05.2020 um 23:28
und ich muss zugeben, neuerdings auch sowas:

Youtube: The Weeknd - Blinding Lights (Official Audio)
The Weeknd - Blinding Lights (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Lied hört ihr, wenn ihr richtig gut drauf seid?

22.05.2020 um 00:34
Nur mal so by the way. Strenggenommen wenn ich richtig gut drauf bin, denn höre ich so ziemlich alles was grad so läuft.
Ich kann mich im Grunde nicht festlegen.


melden

Welches Lied hört ihr, wenn ihr richtig gut drauf seid?

22.05.2020 um 00:53
Muss ich mal hier anbringen:

Ich habe dazu noch festgestellterweise seit ca. 4 Jahren in einer "stinknormalen" Mietswohnung den vorteil, dass ich zu jeder Tageszeit mit beliebiger Lautstärke und dank Internet hören kann was ich will ^^

Zumindest hat sich noch nie jemand beschwert, und ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. (12 Parteien Doppel-Wohnblock, wovon ich die meisten nie, einige sporadisch, und ganz wenige mehr oder weniger persönlich sehe, und die allerwenigsten kenne)

Auf jeden Fall kann ich dadurch "meine" Musik umso intensiver genießen ☺


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Lied hört ihr, wenn ihr richtig gut drauf seid?

26.05.2020 um 02:57
... oder "Freestyler" von Bomfunk MC's



Youtube: Bomfunk MC's - Freestyler (Video Original Version)
Bomfunk MC's - Freestyler (Video Original Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: