Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches wäre für euch besser?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wählen, Welche, Möglichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Unnötig!
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:23
Mal angenommen ihr werdet beim Ladendiebstahl erwischt und der Laden Dedektiv gibt euch zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder sagt er das ihr eine Anzeige wegen Ladendiebstahl bekommt und ihr mit dem Polizei Wagen nachhause gebracht wird, oder er bietet euch an das ihr keine Anzeige bekommt und das keine Polizei euch abführen wird, wenn ihr den Laden Dedektiv erlaubt das er euch bischen schlagen darf. Welches wäre für euch die bessere Möglichkeit?

Anzeige
melden
Ich würde mich lieber von ihm schlagen lassen
5 Stimmen (33%)
Ich würde eher mich von der Polizei abführen lassen
10 Stimmen (67%)

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:25
Dämliche Umfrage.


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dämliche Umfrage.
Das ist ansichtsache


melden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:31
WTF?
Was soll denn das bitte für ne Umfrage sein?


melden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:33
@WalterAnschiss
Sitzt du zufällig gerade im Hinterzimmer er eines Kaufhauses und überlegst, was du wählen sollst?


1x zitiertmelden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:34
@F.Einstoff
Das habe ich mir auch gerade gedacht
:troll:


melden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:35
Immer drauf welche.


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:36
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Sitzt du zufällig gerade im Hinterzimmer er eines Kaufhauses und überlegst, was du wählen sollst?
Nein aber diese Frage ging mir seit gestern durch den Kopf. Hab mir überlegt wie z.b ein Mädchen oder Junge sich entscheiden würde ,wenn sie noch Teenies wären und die Polizei müsste sie nachhause bringen, wo dann ihre Eltern Nachbarn usw alles mitbekommen. Würden sie sich da doch Lieber schlagen lassen vom Laden Dedektiv?


melden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:37
@WalterAnschiss
Wieso sollte aber ein Detektiv ein Kind schlagen?
Das ergibt doch keinen Sinn.
Außer du spielst darauf hinaus, dass der Teenager ne blutige Nase hat und dann zur Polizei rennt und der Detektiv seinen Job verliert.


2x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:38
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außer du spielst darauf hinaus, dass der Teenager ne blutige Nase hat und dann zur Polizei rennt und der Detektiv seinen Job verliert.
Wer redet hier von Kindern? Ich sage einfach Junge Leute also so ca zwischen 18-20. Und die rede ist nicht davon das man eine Blutige Nase bekommt, sondern das der Laden Dedektiv ihnen Ohrfeigen und paar Tritte gibt.


1x zitiertmelden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außer du spielst darauf hinaus, dass der Teenager ne blutige Nase hat und dann zur Polizei rennt und der Detektiv seinen Job verliert.
@Niederbayern88
Ohne Zeugen eher sinnlos. Da stünde dann Aussage gegen Aussage bzw klauender Teenie gegen rechtschaffenen Ladendetekiv.


melden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:40
@WalterAnschiss
XD
Sorry aber auch wenn das ein Umfrage thread ist jetzt mal ganz ehrlich.
Auf welche Ideen manche hier kommen XD XD
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:und paar Tritte gibt.



1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry aber auch wenn das ein Umfrage thread ist jetzt mal ganz ehrlich.
Für was würdest du dich entscheiden?


melden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:43
@WalterAnschiss
Polizei
Aber ich Vote nicht hier in deiner Umfrage.

Keine Ahnung ob das eine Trollumfrage ist oder sowas. Ich bin nur am Kopf schütteln.


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:44
Für allen denen es etwas komisch rüber kommt. Mir geht es einfach darum wie Menschen sich in solchen Extrem Situationen entscheiden würden.


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung ob das eine Trollumfrage ist oder sowas. Ich bin nur am Kopf schütteln.
Ja dann siehe zu das du Land gewinnst und verlasse meinen Thread


melden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:46
@WalterAnschiss
Musst doch nur aufhören mich anzuschreiben
lol
:D :D :D
Außerdem ist der Thread offen für jeden zugänglich.

Außerdem: Wieso "extreme Situation"? Du übertreibst hierbei.
Es ist außerdem ne gaaaaaaaaanz einfache Rechnung:
stellt man nix an muss man keine Strafe befürchten :D


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außerdem ist der Thread offen für jeden zugänglich.
Wenn der Thread dir nicht bedeutet und Trollig rüber kommt dann frag ich mich wieso du dann noch hier bist? Anscheinend möchtest du ein wenig rumtrollen.


melden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:47
@WalterAnschiss
Wie gesagt lass es gut sein.
Aber ich habe jetzt gevotet und mein Voten war:
lieber zur Polizei.
Punkt aus.


melden

Welches wäre für euch besser?

30.05.2020 um 19:50
@WalterAnschiss
Wenn du irgendwo einen Haufen hinsetzt, dann werden keine fliegende Elfen und Feen, sondern eher Fliegen angelockt. Ich möchte auch noch andere an dem Haufen teilhaben lassen und fliege nun davon.


Anzeige

melden