Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Welche, Minderwertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 09:55
Welcher von den unten stehenden Jobs würdet ihr persönlich als Minderwertige Arbeit betrachten?

Anzeige
2x zitiertmelden
Müllabfuhr
0 Stimmen (0%)
Fabrikarbeiter
3 Stimmen (14%)
Toiletten Reiniger
17 Stimmen (81%)
Klempner
1 Stimme (5%)

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 09:57
Sind alle wichtig . [X]

Als minderwertig betrachte ich keine .
Und sollten auch gewürdigt werden.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:02
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Welcher von den unten stehenden Jobs würdet ihr persönlich als Minderwertige Arbeit betrachten?
wtf? Wie kommt man auf so etwas? Was machste denn so ohne dass jemand diese Jobs macht? Und warum sollten solch relevante Tätigkeiten minderwertig sein?

Erklär vielleicht erst einmal, wie Du minderwertig in dem Zusammenhang definierst.


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Erklär vielleicht erst einmal, wie Du minderwertig in dem Zusammenhang definierst.
Ich stelle mir vor das ich eine Alte kennenlernen und sie fragt mich was ich von Beruf her mache, meinst du da könnte ich sie von einigen dieser Jobs da oben beeindrucken?


4x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:05
Klempner können ein Rohr verlegen :troll:


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:06
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich stelle mir vor das ich eine Alte kennenlernen
Nicht mit der Einstellung.
Widerlich.


melden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:06
Ich finde keinen von den Jobs als minderwertig.
Alle sind, meiner Meinung nach, wichtig.
Und, einen Menschen nach seinem Job zu beurteilen, na ja.


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:08
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:eine Alte kennenlernen und sie fragt mich was ich von Beruf her mache, meinst du da könnte ich sie von einigen dieser Jobs da oben beeindrucken?
Viele sehen auf den Job.
Das ist richtig.
Aber, wenn sich eine Frau verliebt, dann wird sie dich auch dann lieben, wenn es einer dieser Jobs ist.
Wobei ich den Begriff *Alte*, für Frauen nicht mag.


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:12
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich finde keinen von den Jobs als minderwertig.
Ich würde niemals als Toiletten Reiniger Arbeiten da würde ich lieber von Hartz 4 Leben


6x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:14
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:ch würde niemals als Toiletten Reiniger Arbeiten da würde ich lieber von Hartz 4 Leben
Achso,dann lieber den Leuten und dem Staat auf der Tasche rumliegen?
Was für eine beschissene Einstellung.


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:14
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Achso,dann lieber den Leuten und dem Staat auf der Tasche rumliegen?
Es ist immer noch besser als die Scheiße von anderen Weg zu wischen finde ich...


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:15
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich stelle mir vor das ich eine Alte kennenlernen und sie fragt mich was ich von Beruf her mache, meinst du da könnte ich sie von einigen dieser Jobs da oben beeindrucken?
und ich stelle mir vor, dass wenn Du von Frauen/möglichen Partnerinnen abfällig als "Alte" sprichst, dies das durchaus größere Problem sein könnte.
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich würde niemals als Toiletten Reiniger Arbeiten da würde ich lieber von Hartz 4 Leben
aber gereinigte Toiletten haste schon ganz gerne, oder? Ja, koste alle anderen Geld, anstatt etwas für alle anderen und Dich zu tun.


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:16
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich stelle mir vor das ich eine Alte kennenlernen
So wirst du keine kennenlernen :palm:


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber gereinigte Toiletten haste schon ganz gerne, oder? Ja, koste alle anderen Geld, anstatt etwas für alle anderen und Dich zu tun.
Ich sage nur ehrlich was ich Denke und die meisten Denken genauso wie ich, oder würde es dir nichts ausmachen als Toiletten Reiniger zu Arbeiten?


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:16
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich würde niemals als Toiletten Reiniger Arbeiten da würde ich lieber von Hartz 4 Leben
Wie bitte??
Also, diese Einstellung ist Ja wirklich der Hammer.
Lieber vom Staat Geld kassieren, als zu arbeiten.
Auch wenn es *nur*dieser Job ist.

Ja.
Aber auf ne saubere Toilette möchtest du schon gehen.
Da ist dir der Beruf egal.
Wenn jeder so ne Einstellung hätte.
Oh je.


1x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:17
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich würde niemals als Toiletten Reiniger Arbeiten da würde ich lieber von Hartz 4 Leben
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Es ist immer noch besser als die Scheiße von anderen Weg zu wischen finde ich...
Gut, dass Du nicht WalterDünnschiss heißt^^ Wer würde dann bloß das Klo putzen?

Ich finds echt scheiße, um mal beim Thema zu bleiben, wie abwertend Du über Menschen denkst, die das machen. Geld stinkt nicht, oder so. Und wenn alle diese Einstellung hätten, gäbe es wohl keine öffentlichen Toiletten - ob man die nun aufsucht, oder nicht.


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:17
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wenn jeder so ne Einstellung hätte.
Die meisten haben so eine Einstellung wie ich


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:18
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Die meisten haben so eine Einstellung wie ich
Aha.
Und, woher weisst du das?


2x zitiertmelden

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:19
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:meisten haben so eine Einstellung wie ich
Aha, du sprichst also für alle, ja?


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Job ist für euch Minderwertig?

23.05.2021 um 10:19
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und, woher weisst du das?
Weil es Menschlich ist so zu Denken, ich denke mir mal nur jemand der verzweifelt ist oder nichts von sich selbst hält würde diesen JOb machen.


Anzeige

2x zitiertmelden