Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Donner & Gewitter?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewitter Donner Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Donner & Gewitter?

03.06.2020 um 19:32
So sieht aus... Frage steht da oben. Also

Anzeige
melden
Ja ich liebe Donner
1 Stimme (1%)
Nein ich gucke aber gerne Gewitter
3 Stimmen (4%)
Ich liebe beides
43 Stimmen (62%)
Mach mir käne Angschd
5 Stimmen (7%)
Ja lass knallen
0 Stimmen (0%)
Pro polenböller
1 Stimme (1%)
Welch ein Naturschauspiel...
7 Stimmen (10%)
Booooom
1 Stimme (1%)
Apokalypse is cool
2 Stimmen (3%)
Das Wetter is mir zu mild
1 Stimme (1%)
Ich tanze im Regen
3 Stimmen (4%)
Endlich Trinkwasser
2 Stimmen (3%)

Mögt ihr Donner & Gewitter?

03.06.2020 um 20:12
Fasziniert mich. Außer ich bin mit dem Rad draußen. Gerade in den Bergen kann das etwas zu unheimlich und gefährlich werden.


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

03.06.2020 um 20:42
ich finde es sehr schön und entspannend wenn es drausen regnet wärend ich zuhause bin :)


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

03.06.2020 um 21:40
Am liebsten mag ich es, wenn es irgendwo anders donnert und gewittert. Es ja nicht genau da passieren, wo ich mich gerade aufhalte. Auch Blitzeinschläge sind dann, wenn sie weit genug entfernt sind sogar recht nett anzuschauen.


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

03.06.2020 um 23:43

Regen
und diesen Geruch
:)




melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

04.06.2020 um 00:28
Soll ja ein nasser Sommer werden. Ich rieche schon den Asphaltduft.


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

04.06.2020 um 08:57
hier gab es mal nen Blitzeinschlag ziemlich nah, mein PC hat sich abgeschaltet.. das war ein Schreck. wieder einschalten war aber kein Problem..

seitdem hab ich jetzt ein wenig Bedenken wenn Gewitter ist und ich schalte den PC aus..

aber sonst grundsätzlich hab ich eigentlich kein Problem mit Gewittern..


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

04.06.2020 um 09:03
Wie so oft: wenn man zu nah dran ist, sieht man es nicht richtig. In der richtigen Entfernung kann es aber toll aussehen.


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

04.06.2020 um 12:31
Wenn ich die Gelegenheit habe, fahr ich mit dem Auto an einen geeigneten Standort und schau mir das Spektakel an. Leider hat sich das schon ewig nicht mehr ergeben :(


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

05.06.2020 um 03:56
Wenn ich sicher während des Gewitters bin, ja dann finde ich es schön.


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

05.06.2020 um 09:33
NEIN!!!!

Ich liebe Regen und Sturm, aber Gewitter dürfen nicht dabei sein.
Davor hatte ich schon immer Angst!


1x zitiertmelden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

05.06.2020 um 12:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich liebe Regen und Sturm, aber Gewitter dürfen nicht dabei sein.
Interessant (bitte nicht als Kritik oder infragesttellung auffassen, ich finde es wirklich interessant) , du wirst vermutlich eher von einem umstürzenden Baum oder herabfallenden Dachziegel erschlagen, als vom Blitz getroffen. Aber Gefühle sind eben nicht immer rational.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

05.06.2020 um 15:47
Es hängt davon ab, wie schlimm es ist, aber normalerweise bereitet es mir Unbehagen.


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

05.06.2020 um 20:20
Distillery-CollapseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

05.06.2020 um 21:31
Tja... Ich kann leider nicht abstimmen, denn...

Ich liebe Donner und Blitze! 😍


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

05.06.2020 um 23:44
Ich lese übrigens, und damit ist es endlich raus, ungefähr jedes 3. Mal, wenn ich die Themen-Übersicht überfliege, zuerst: "Mögt Ihr Döner & Gewitter?"
-> Ja, auch. Aber nicht gleichzeitig, weil dann das Papier noch schneller nass wird und es unten noch schneller raustropft :o::cry:

P.S.: Was ist eigentlich mit der Aluminium-Umwicklung und Blitzgefahr :ask::trollengel:


1x zitiertmelden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

06.06.2020 um 00:14
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich lese übrigens, und damit ist es endlich raus, ungefähr jedes 3. Mal, wenn ich die Themen-Übersicht überfliege, zuerst: "Mögt Ihr Döner & Gewitter?"
Lach, also bin ich nicht die Einzige, die statt Donner "Döner" gelesen hat. :D

Zur Umfrage: ja, ich mag Gewitter. Allerdings mag ich nicht, wenn es hagelt. Was jetzt, wenn es wärmer wird leider hierzulande öfter vorkommt.


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

06.06.2020 um 10:30
Zitat von alibertalibert schrieb:du wirst vermutlich eher von einem umstürzenden Baum oder herabfallenden Dachziegel erschlagen, als vom Blitz getroffen.
Als ich noch bei meiner Oma wohnte, hat der Blitz öfter in den Blitzableiter des Hauses eingeschlagen - das hat immer ordentlich gekracht!
Außerdem haben ich öfters gehört, dass Blitze auch durch die Steckdosen kommen können (wenn sie in Überlandleitungen einschlagen)
Deshalb habe ich in meiner Wohnung einen Überspannungsschutz im Sicherungskasten einbauen lassen.
In meinem jetzigem Wohnhaus hat der Blitz zum Glück noch nie eingeschlagen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Donner & Gewitter?

07.06.2020 um 17:58
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:In meinem jetzigem Wohnhaus hat der Blitz zum Glück noch nie eingeschlagen.
Dafür werden andere Menschen offenbar öfters hart getroffen:


ff20bc2cd4917c9b537754041b08e7f2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mögt ihr Donner & Gewitter?

08.06.2020 um 18:57
Eines der schönsten Naturschauspiele !

Immer wieder gerne ! :-)


Anzeige

1x zitiertmelden