Zitat von LangolierLangolier schrieb:Eines der schönsten Naturschauspiele !

Immer wieder gerne ! :-)
Absolut. Eine der wenigen Möglichkeiten im heimatlichen Umfeld die reine Naturgewalt erleben zu dürfen.

Leider gas hier in meiner Gegend seit Jahren kein "richtiges" Gewitter mehr...denke ich ich an meine Kindheit zurück, da hat´s gerne mal ne halbe Stunde und länger getobt das man glauben könnte es hört nie mehr auf....pechschwarzer Himmel, Regen ohne Ende, Blitze vom Allerfeinsten, und Donner das vor lauter Angst sogar der Käse im Kühlschrank die Flucht ergreifen wollte......:lv:


....und weil ein Gewitter was wunderschönes sein kann, darf dieser " Klassiker" hier nicht fehlen:


Youtube: gewitter oma
gewitter oma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.