Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Getränk, Birke, Birkensaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 14:01
Siehe Oben, ich denke aber das es vieles noch gar nicht kennen....


birkengold-bio-birkensaft

Anzeige
melden
Ja
7 Stimmen (15%)
Nein
10 Stimmen (22%)
Habe ich noch getrunken
28 Stimmen (61%)
geht so
1 Stimme (2%)

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 14:16
[x] Verpasst mir nen anaphylaktischen Schock und deswegen lass ichs


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 14:20
@coronerswife
Du bist gegen Birke allergisch?


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 17:11
Klingt als sei es Weihwasser der Veganer


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 17:21
Ich trinke Birkenchampagne ;)


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 17:53
@Vymaanika Birkenwasser wird so viel länger getrinken, als es das Wort Veganer überhaupt gibt. Die Lappen und Co. habens schon gut :D aus so ner Flasche würd ich es nicht trinken, weil das sicherlich ultrahocherhitzt wurde :D


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 17:56
@Katori

Weizeneiweiß wird auch schon viel länger gegessen, bevor es die Veganer der New-Age-Epoche für sich industriell wiederentdeckt haben, um in Anti-Fleisch-Flamewars erfolgreich zu streiten, das Ultraerhitzt-Argument lasse ich jedoch gelten, hat was von fader H-Milch. ;) Birkensaft wird wohl sowenig Kult, wie Mandelmilch.


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 17:58
Noch nie davon gehört. Jetzt würde ich gerne wissen, wie das schmeckt oO


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 17:59
@Vymaanika ich find auch das die die Birken einfach in Ruhe lassen sollen :D mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ach doch Platikflaschen find ich meeh doof :)


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich find auch das die die Birken einfach in Ruhe lassen sollen
Word. ;) Daraus jetzt eine Art Hipstergetränk zu machen ist so typisch für die Industrie, was soll sowas überhaupt kosten, 3 Euro die Flasche, na danke, da trinke ich lieber sprudelig gemachtes Leitungswasser. :)


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:02
https://www.dm.de/dmbio-birkenwasser-natur-p4010355475909.html

2 Euro, na dann. :)


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:16
Birkenwasser steht hier rum, habs aber noch nicht probiert - bin gegen Birkenpollen allergisch und weiß nicht, ob es mich tötet :ask:


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:20
@Vymaanika zumal Birkenwasser auch eher so etwas, wie die absolute Notfallversorgung darstellen sollte.


Aber ja dem Markt ist nichts zu schade zur Vermarktung, ich warte immer noch auf Werbung vom Reisebüro für Guantanamo :D nicht ernsthaft, aber langsam halt ich es für denkbar, das dorthin erzieherische Reisen unternommen werden.


1x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:24
@Katori

Jetzt mal ehrlich, durch Birkensaft/Birkenwasser hat man null Vorteile, nur das gute Gewissen, dass die Geldbörse um 5 Unzen leichter wurde. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich warte immer noch auf Werbung vom Reisebüro für Guantanamo
Krass gute Idee, wäre so informativ wie ein Besuch in Dachau. ;)


4x zitiertmelden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:46
@Hayura

Ich habe es einmal probiert.
Kaum Eigengeschmack, und dafür ist es mir zu teuer.


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:46
Ich mache immer mal wieder eine Birkenwasserkur.
Dazu muss ich etwas davon ins Haar massieren. Ihr müsstet mal meine Haare sehen. Eine wahre Pracht.


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Birkenwasser steht hier rum, habs aber noch nicht probiert - bin gegen Birkenpollen allergisch und weiß nicht, ob es mich tötet :ask:
Nimm 2 :troll:


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:48
@xsaibotx
Fick dich :trollkiss:


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:50
@KFB
:trollbier:


melden

Trinkt ihr gerne Birkensaft?

18.07.2020 um 18:51
@xsaibotx
:trollbier:


Anzeige

melden