Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 02:59
Falls ihr ein Haustier habt, kann es etwas Besonderes?

Anzeige
melden
Nein.
14 Stimmen (36%)
Ja und zwar...
25 Stimmen (64%)

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 07:34
Ja, und zwar das Leben bereichern


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 07:48
Was @Mrs.Rollins sagt


Damit tut es mehr als es je müsste


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 07:50
@KFB
Genau. Ob Pferd, Katze, Hund oder Ziege. Alle konnten das.


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 07:52
@Mrs.Rollins
Gerade Hunde machen das ja leider auch dann noch, wenn sie nicht gut behandelt werden


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 08:04
@KFB
Ja, die haben eine gute Seele...


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 11:20
mein Hase konnte lesen


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 11:32
Meine Katzen können , ohne das ich es beigebracht habe, apportieren zb von kleinen Bällen die ich vorher weggeworfen haben oder anderes Spielzeug, aber nur wenn sie Lust dazu haben.

Desweiteren haben die genau ihren Rhytmus von der Uhrzeit und wehe es stimmt mal nicht oder es verschiebt sich dann fangen beide an zu quängeln, zu maunzen oder werden penetrant nervig


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 12:11
@Dini1909
Witzig! Eine meiner Katzen apportiert auch super gerne. Sie bringt mir dann immer etwas das ich werfen soll.


Außerdem hat jede Katze von mir ( ich habe 2) andere Vorlieben wenn es ums Spielen geht.
Die gerade erwähnte liebt es wenn sie irgendeine knisternde Verpackung hört. Sie kommt dann immer sofort und möchte das ich ihr daraus einen Ball forme.

Die andere Katze liebt es mit Essen zu spielen. Sie hat schon oft kartoffelschalen aus dem Mülleimer gefischt und ist dann total ausgerastet. Sogar im Bett fanden wir mal welche xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 13:43
Als ich noch Katzen im Haus hatte, liebte es eine von ihnen, mir durch Laufen oder Liegen auf der Tastatur geheime und verschlüsselte Botschaften zukommen zu lassen.

Bis heute konnte ich diese Nachrichten nicht entschlüsseln, aber ich nehme an, sie wollte mir den Sinn des Lebens mitteilen:
Fressen, schlafen, gestreichelt werden.


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 14:53
Meine Haustiere kotzen in andere Haustiere rein, machen sie zu Brei und saugen sie dann auf. Ist das was besonderes?


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 15:17
Meine Mietze hat miaut, wenn man sie fragte : "Was sagt die Mietzi?"


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 15:23
Mein Hund konnte von den 24 Stunden die ein Tag hat 23 Schlaffen 55 min Fressen und 5 Min sch...ßen


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 15:34
@itfc
Wieso konnte? Lebt die kleine nicht mehr?


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 15:37
doch , aber bei meiner ex @Mrs.Rollins
ok war etwas undeutlich formuliert. Ihr gehts gut und sie ist fit


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

31.07.2020 um 16:09
@itfc
Ok, dann ist ja gut. Hab kurz einen Schreck bekommen...


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

01.08.2020 um 14:56
Sich in ein Dreieck UFO verwandeln und so durch die Wohnung fliegen.


1x zitiertmelden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

01.08.2020 um 22:28
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Sich in ein Dreieck UFO verwandeln und so durch die Wohnung fliegen.
wohoooo :o: das ist cool :cool:


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

05.08.2020 um 16:37
Mein Hund kann schön rülpsen, das kann er seit er Welpe ist und hats perfektioniert.
Er rülpst laut und formvollendet.


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

05.08.2020 um 16:42
Mein Hond kann schweben...


IMxPr5XOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden