Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

05.08.2020 um 18:05
Sachen durch die Gegend tragen können meine beiden Pappnasen, sowohl Spielzeug wie auch Leckerchentüte.
Unter Decken schlafen können sie auch, wie auch mein ehemaliger Kater (welcher auch geschnarcht hat :lolcry: ).
Ebenfalls kann mein Kater zuweilen rückwärts laufen, sieht immer amüsant aus. :D Er miaut auch immer in derselben Tonlage, egal was ist, ob er nur "reden" mag oder was will oder spielt, das treibt einen schon dezent in den Wahnsinn, weil man nicht weiß was er gerade will. XD Da hilft nur genaue Beobachtung.

Ansonsten sind sie für mich schon durch ihre Anwesenheit was Besonderes. :lv:

Anzeige
melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

06.08.2020 um 18:04
meine haustür quietscht nicht und schliesst ordentlich.

das ist doch aber nix besonderes, oder?


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

06.08.2020 um 19:42
Unsere Hunde konnten sehr schnell Hasen oder Rehen hinterher rennen. Aber sie brachten es fertig, nie eins mit zu bringen.
Sowas muß man erstmal drauf haben.


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

06.08.2020 um 22:09
Meine Tierchen koennen gut 60€uronen im Monat verstoffwechseln und mir damit Bewegung verschaffen.

:mlp:


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

06.08.2020 um 22:11
Dämlich dreinschauen - hat sie sich von mir abgeschaut Oo


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

07.08.2020 um 10:05
20200803 133947Original anzeigen (9,1 MB)
Mein Rüde ist ein Erdmännchen
Und meine Hündin kann sich gut verstecken
20200321 124355Original anzeigen (4,0 MB)
Auflösung
20200321 125319Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

07.08.2020 um 12:55
Niedlich 🙂


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

07.08.2020 um 13:38
Ich hatte mal einen Schleierschwanz in meinem Aquarium namens Freddy. Der kam sofort angeschwommen, wenn ich ans Aquarium trat und wollte gestreichelt werden.


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

07.08.2020 um 14:03
Meine alten Ratten konnten mich verarschen!

Einer der drei ist Nacht immer "Ausgebrochen" und Morgens wieder "Eingebrochen", ich hab Sie mal dabei beobchtet, bzw Sie hat mir am Ohr geknabbert als ich geschalfen hab....

Ich hab für die Ratten einen grossen Papageienkäfig gehabt, die Ratte hat sich immer zwischen der Käfigtüre und Käfig Durch gequetscht.


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

07.08.2020 um 14:22
20200601 105352Original anzeigen (3,6 MB)

Sie ist auf jeden Fall was Besonderes ❤


melden
melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

09.08.2020 um 14:35
Geil :'D


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

21.08.2020 um 10:13
Diese nervigen Obst-fliegen in meiner Bude, können sich scheinbar in Luft auflösen.
Und sie können was für Sie scheinbar sowas wie Kunst ist Muster an die Wand Kacken.

Vielleicht sollte ich mal ein leeres Blatt volkacken lassen und als Kunst verkaufen ?


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

21.08.2020 um 13:33
Gefühlte 500g auf einmal in sich reinschaufeln oO


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

15.09.2020 um 13:33
Mein Kater macht saltos an der Wand


melden

Kann euer Haustier etwas Besonderes?

23.06.2022 um 18:00
Als Kind hatte ich ein Zwergkaninchen, das - ohne irgendwelche "Dressur" oder Leckerlis - vom Boden aus fast immer allein in seinen Stall in so ca. 45-50 cm Hoehe zurueckgesprungen ist. Allerdings hat mein Kaninchen nie kapiert, ob sein Stall bereits geoeffnet war oder nicht, denn es hat auch versucht, in den Stall zurueckzuspringen, wenn dessen Tuer noch verschlossen war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: