Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtsjahreszahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

22.09.2020 um 20:09
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Zum glück bist du nicht mehr der nervigste Umfragen-Ersteller von Allmy.

Danke.
Ich hatte erkannt das mir der Stoff langsam aber sicher aus geht......und wie heisst es so schön? Wenn es am Schönsten ist - man am besten ist - soll man aufhören.

Die hier ist und wird eine Ausnahme bleiben.

Anzeige
melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

22.09.2020 um 20:12
@Funzl
Der Stoff hätte länger gehalten, wenn du nur wenige Umfragen pro Woche geöffbet hättest.

Sie wären dann auch etwas besonderes geblieben.


1x zitiertmelden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

22.09.2020 um 20:12
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Der Stoff hätte länger gehalten, wenn du nur wenige Umfragen pro Woche geöffbet hättest.

Sie wären dann auch etwas besonderes geblieben.
Es war gut wie es war......


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

22.09.2020 um 20:34
Hat für mich keine Bedeutung, aber die Jahreszahl ist trotzdem gut so, denn ich muss nie groß rechnen wie alt ich bin :D


1x zitiertmelden
b84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

22.09.2020 um 20:35
@Funzl

Leider gibt es nur blöde Antworten und keine passenden Mystery Antworten zu deiner Frage.

1984 ist nicht nur der Titel eines berühmten Buches sondern die Zahl wirft einen langen Schatten auf mein Leben. In Gewisser Weise war und ist das Buch sogar näher an der Realität als alle meinen. Mai 1988 wurde ich noch von Honecker persönlich Umarmt. Ich sah die ersten Handys, Laptops, Kabelloses Internet. Ich lebte einige Jahre in Lateinamerika. Von Bettelarm bis zum Millionär alles erlebt.

1984 wurde Realität. In einer ganz abgedrehten weise.


2x zitiertmelden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

22.09.2020 um 21:14
Zitat von b84erb84er schrieb:Leider gibt es nur blöde Antworten und keine passenden Mystery Antworten zu deiner Frage.
Steht jeden frei eine eigene Aw zu verfassen die in diesen Bereich fällt. ;)


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

22.09.2020 um 21:17
Zitat von b84erb84er schrieb:bis zum Millionär alles erlebt.
Hallo :)

:troll:


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

22.09.2020 um 21:18
@User9247
:D :D Er ist sicher nicht groß ...


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

22.09.2020 um 21:35
Ja, in dem Jahr wurde ich geboren :Y:


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

23.09.2020 um 10:14
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich bin in dem Jahr geboren, in dem Diana starb.
Ich bin in dem Jahr geboren, als Marilyn Monroe starb.
1474063.svg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

25.09.2020 um 18:35
@Funzl

Ja, hat es. Es macht mich alt!


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

25.09.2020 um 22:13
Die 69 sagt alles


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

26.09.2020 um 09:27
Als ich geboren wurde, hatte man gerade erst die 5-stelligen Postleitzahlen eingeführt :D

Aber zur Frage an sich - nein eher nicht das ich wüsste.


1x zitiertmelden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

26.09.2020 um 23:24
Zitat von bloombloom schrieb am 22.09.2020:denn ich muss nie groß rechnen wie alt ich bin :D
2000?
:troll:


1x zitiertmelden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

26.09.2020 um 23:27
Zitat von KFBKFB schrieb:2000
Danke, sehr charmant, aber nicht ganz ;)


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

07.10.2020 um 16:52
Irgendwie "ja".

Immer wenn ich die Zahl in einem Text lese, freue ich mich - auch wenn sie in diesem Text kein Datum ist.


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

11.10.2020 um 04:51
Naja, bei mir irgendwie schon...da ich irgendwie sofort drauf anspringe wenn auch jemand 1984 geboren wurde…bspw. irgendwie Promis oder so :D. Weiß auch nicht ist so eine Macke. Man fühlt sich dann halt irgendwie nicht so alt bzw. teilt ja mit demjenigen ein Schicksal...nämlich das gleiche Alter :D

Die Weitere Sache ist die mit der Musik. Ich bin halt absoluter 80er Fan…und viele viele Songs die ich damit verbinde waren seltsamerweise in diesem Jahr...
um nur mal einige zu nennen "Ultravox - Dancing with Tears in My Eyes". "Nik - Wouldn’t It Be Good", Talk Talk - Such a Shame", "Cindy Lauper - Time After Time", "Frankie Goes to Hollywood - The Power of Love", "Band Aid - Do They Know It’s Christmas?", "Bronski Beat - Smalltown Boy".. und und und.. :D
...natürlich nicht zuletzt der liebevoll gemachte Kindheitsfilm "die Unendliche Geschichte".


Nun ja und somit wird dieses Jahr halt immer ein fester Bestandteil meines Lebens sein...selbst wenn ich mal 70 oder 80 bin. Das Jahr in dem man geboren wurde ist halt etwas besonders. :D
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 26.09.2020:Als ich geboren wurde, hatte man gerade erst die 5-stelligen Postleitzahlen eingeführt :D
richtig :D ..da war er dann schon 8 bzw. 9
Kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern. "das Jahr 1993 und die neuen Postleitzahlen" :D
Dachte damals noch das wäre eben so und man führt halt mal neue Postleitzahlen ein. Dass das Ganze aber mit der Ost- Westgeschichte zu tun hatte war mir in dem Moment überhaupt nicht bewusst.


melden

Hat eure Geburtsjahreszahl einen Bezug zu euren Leben?

11.10.2020 um 06:15
Das ist das Jahr in dem ich geboren wurde, und dementsprechend kann ich mein Alter errechnen, gesetzt dem Fall, dass mir bewusst ist, in welchem Jahr ich mich gerade befinde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: