Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du loyal dir gegenüber?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Loyalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du loyal dir gegenüber?

14.11.2020 um 09:54
egal was, wer und wie du bist?

Anzeige
melden
JA
26 Stimmen (68%)
nein
12 Stimmen (32%)

Bist du loyal dir gegenüber?

14.11.2020 um 15:43
schreibt bitte was dazu.


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

14.11.2020 um 15:46
Ok.
Ich steh zu mir so wie ich bin.
Wem es nicht passt der hat Pech gehabt


2x zitiertmelden

Bist du loyal dir gegenüber?

14.11.2020 um 15:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich steh zu mir so wie ich bin.
Wem es nicht passt der hat Pech gehabt
yeah ;-)


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

16.11.2020 um 20:56
CdXeTTYXPB6Mcwk8ycR2yeBEbwLhrOWed G3tgZj

ich bin diesem fass loyal.


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

16.11.2020 um 21:39
@DasMietz
@Cherokeerose

Unterschreibe ich zu 100 % , prima so denke ich auch!


@schnitzel
♡ LG ^^

ICH bin einzigartig, wie jede(r) andere auch!
Warum sollte ich nicht zu mir stehen, Angst habe ich n i c h t mehr.


1x zitiertmelden

Bist du loyal dir gegenüber?

16.11.2020 um 22:01
Ohne Loyalität zu mir selbst, könnte ich auch nicht loyal gegenüber anderen sein.


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

17.11.2020 um 15:14
Mittlerweile ja, es gab aber eine Zeit, wo es nicht der Fall war, weil ich wusste, dass ich einen Teil meiner Familie und sonstigem privaten Umfeld verlieren werde, wenn ich zu mir selbst stehe.
Genau so ist es dann auch gekommen, doch es war letztendlich ein befreiender Schritt, dass ich endlich loyal mir selbst gegenüber geworden bin.


1x zitiertmelden

Bist du loyal dir gegenüber?

18.11.2020 um 11:59
Zitat von mummmumm schrieb:
Zitat von mummmumm schrieb:ICH bin einzigartig, wie jede(r) andere auch!
Warum sollte ich nicht zu mir stehen, Angst habe ich n i c h t mehr.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Mittlerweile ja



melden

Bist du loyal dir gegenüber?

18.11.2020 um 13:28
@Ozeanwind

:Y: :merle: LG freut mich sehr für dich, :lv:!!!

@DasMietz
:ok: LG, :kiss:


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

18.11.2020 um 13:45
Eher nicht. Wüsste nicht, warum ich so einem immer treu bleiben sollte. Ôò


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

18.11.2020 um 14:13
Nope ... wenn ich mich nachhaltig für meinen Unsinn schäme, hau ich mir dafür selber in die Fresse ... nennt sich Reifeprozess :troll:


1x zitiertmelden

Bist du loyal dir gegenüber?

18.11.2020 um 14:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nope ... wenn ich mich nachhaltig für meinen Unsinn schäme, hau ich mir dafür selber in die Fresse ... nennt sich Reifeprozess :troll:
lol


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

18.11.2020 um 19:35
Ist meine Grundlage!
Wenn ich auch noch anfange, mich selbst zu verarschen, verliert sich der Charakter und das Selbstbewusstsein- wer bin ich dann noch?

:mlp:


P. s.: Gleichwohl schliesse ich gelegendlich Kompromisse mit mir!

.


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

19.11.2020 um 08:46
Ja bin ich und ich erlaube es mir nie gleich bleiben zu müssen, mich verändern zu dürfen - meine Ansichten ändern zu dürfen, angepasst an Erlebnisse und Geschehnisse. Dabei bleibe ich mir selber treu und sehe es nicht ein mich selbst innerlich zu verknasten.
Meine größte Angst ist es, irgendwann verbittert dazusitzen weil ich es anderen immer Recht machen musste, also mach ichs mir selber recht. Loyaler mir gegenüber geht's nicht. Darauf geschissen was andere darüber denken.


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

20.11.2020 um 17:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb am 14.11.2020:Ich steh zu mir so wie ich bin.
Wem es nicht passt der hat Pech gehabt
Ja, so ist es!

Egal, wie eingebildet und arrogant mich alte halten, aber ich stehe dazu: ich liebe mich 🧡


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

21.11.2020 um 09:42
@Streuselchen
@FerneZukunft

Unterschreibe ich beides, schön formuliert, DANKE dafür, hätte ES nicht so gut ausdrücken können.

ES gab Zeiten, da habe ich mich selbst abgelehnt und gehasst, - war ein weiter Weg, und mit Stolz sage ich: Ich mag mich,...!


1x zitiertmelden

Bist du loyal dir gegenüber?

21.11.2020 um 16:52
Zitat von mummmumm schrieb:ES gab Zeiten, da habe ich mich selbst abgelehnt und gehasst, - war ein weiter Weg, und mit Stolz sage ich: Ich mag mich,...!
Das freut mich 🧡🧡😎😎👍👍
Du bist ja wirklich eine ganz liebe!


Nur weil man sich selbst liebt, heißt das noch lange nicht, dass man nicht auch andere lieben kann!


melden

Bist du loyal dir gegenüber?

21.11.2020 um 16:57
@FerneZukunft


DANKESCHÖN, *rotwerd,dschnüff*
:liebe Grüße und gute Zeit für dich, heute und demnächst:kiss: :hug:s


1x zitiertmelden

Bist du loyal dir gegenüber?

21.11.2020 um 17:45
Zitat von mummmumm schrieb:liebe Grüße und gute Zeit für dich, heute und demnächst:kiss: :hug:s
vielen Dank! Auch ich wünsche Dir alles Liebe! 🧡💛💚💜


Anzeige

melden