Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn es nach mir ginge, müsste jede Umfrage mit: "Man kennt ja solche Situation zur Genüge" beginnen.Funzl schrieb am 21.12.2020:Höööh! Das ist mein Satz :cry:
...oder abgewandelt: "Man kennt ja die Ersteller solcher Umfragen zu Genüge"....BUAHAHAHAHAAAA!IngwerteeImke schrieb:Wenn es nach mir ginge, müsste jede Umfrage mit: "Man kennt ja solche Situation zur Genüge" beginnen.
Das Hollywood Sign ist der bekannte weiße Schriftzug in den Hollywood Hills über dem heutigen Hollywood, einem Stadtteil von Los Angeles. Die Buchstaben des Schriftzugs sind etwa 14 Meter hoch und zusammen 137 Meter lang. Der gesamte Aufbau wiegt rund 220 Tonnen.Wartet! Jetzt kommts:
Am 13. Juli 1923 stellte eine Maklerfirma für 21.000 Dollar den Schriftzug HOLLYWOODLAND auf städtischem Grund in den Hollywood Hills auf, um für den Kauf von Grundstücken in dieser damals öden und abgelegenen Gegend nördlich des damals wesentlich kleineren Los Angeles zu werben.Wikipedia: Hollywood Sign
... Auf ein Gerüst aus altenTelefonmasten, Rohren, Drähten und diversen Holzteilen waren unzählige weiße Metallplatten von etwa 0,9 × 2,7 m genagelt. Die Buchstaben wurden mit insgesamt etwa 4000 Glühlampen beleuchtet. Der auf dem Mount Lee montierte Schriftzug war eigentlich nur als Provisorium für eine Dauer von eineinhalb Jahren geplant
...
Damals waren halt sogar die Provisorien noch Wertarbeit...Heute bezahlt man ein Haufen Geld für "Wertarbeit" und der Mist fällt trotzdem nach 3 Jahren wieder auseinander.Yoshimitzu schrieb:Ist das geil oder ist das geil?^^ :D
Leider wahr.Vomü62 schrieb:Damals waren halt sogar die Provisorien noch Wertarbeit...Heute bezahlt man ein Haufen Geld für "Wertarbeit" und der Mist fällt trotzdem nach 3 Jahren wieder auseinander.
Nicht ganz - aus manchen Materialien sind Inhaltsstoffe verboten worden oder das Material ist gänzlich verboten worden, Normen sind geändert worden. Auch Preisvorstellungen der Kunden haben sich nach unten entwickelt.Yoshimitzu schrieb:Geplante Obsoleszenz.
Ich glaube, das nennt man (oder frau) "Qualitätsmanagment"; - oder so ... :DAbahatschi schrieb:Preisvorstellungen
Da bin ich noch unschlüssig, irgendwie. :DAbahatschi schrieb:Ich lehne Provisorien ab, ich mache immer 100%