Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange halten bei euch Provisorien?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prokrastination, Provisorisch, Provisorium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange halten bei euch Provisorien?

27.12.2020 um 16:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ist ganz gut.
:note:

Anzeige
melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

29.12.2020 um 02:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 21.12.2020:Höööh! Das ist mein Satz :cry:
Wenn es nach mir ginge, müsste jede Umfrage mit: "Man kennt ja solche Situation zur Genüge" beginnen.


1x zitiertmelden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

29.12.2020 um 06:56
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn es nach mir ginge, müsste jede Umfrage mit: "Man kennt ja solche Situation zur Genüge" beginnen.
...oder abgewandelt: "Man kennt ja die Ersteller solcher Umfragen zu Genüge"....BUAHAHAHAHAAAA!

SpoilerIch filme dir gleich ins Gesicht....


melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

29.12.2020 um 08:10
Bei mir gilt: Weiß der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht. Hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band.
Lieber 3x schnell und billig geflickt als einmal teuer und zeitaufwändig repariert.
Warum soll mein Kram mich überleben? Da hab ich ja nix mehr davon...


melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

24.01.2021 um 07:05
Guckt nur:
Das Hollywood Sign ist der bekannte weiße Schriftzug in den Hollywood Hills über dem heutigen Hollywood, einem Stadtteil von Los Angeles. Die Buchstaben des Schriftzugs sind etwa 14 Meter hoch und zusammen 137 Meter lang. Der gesamte Aufbau wiegt rund 220 Tonnen.
Wartet! Jetzt kommts:
Am 13. Juli 1923 stellte eine Maklerfirma für 21.000 Dollar den Schriftzug HOLLYWOODLAND auf städtischem Grund in den Hollywood Hills auf, um für den Kauf von Grundstücken in dieser damals öden und abgelegenen Gegend nördlich des damals wesentlich kleineren Los Angeles zu werben.

... Auf ein Gerüst aus altenTelefonmasten, Rohren, Drähten und diversen Holzteilen waren unzählige weiße Metallplatten von etwa 0,9 × 2,7 m genagelt. Die Buchstaben wurden mit insgesamt etwa 4000 Glühlampen beleuchtet. Der auf dem Mount Lee montierte Schriftzug war eigentlich nur als Provisorium für eine Dauer von eineinhalb Jahren geplant

...
Wikipedia: Hollywood Sign

Ist das geil oder ist das geil?^^ :D


1x zitiertmelden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

24.01.2021 um 07:14
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ist das geil oder ist das geil?^^ :D
Damals waren halt sogar die Provisorien noch Wertarbeit...Heute bezahlt man ein Haufen Geld für "Wertarbeit" und der Mist fällt trotzdem nach 3 Jahren wieder auseinander.


1x zitiertmelden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

24.01.2021 um 07:19
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Damals waren halt sogar die Provisorien noch Wertarbeit...Heute bezahlt man ein Haufen Geld für "Wertarbeit" und der Mist fällt trotzdem nach 3 Jahren wieder auseinander.
Leider wahr.

Nichts hält mehr. :/

Geplante Obsoleszenz.


1x zitiertmelden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

24.01.2021 um 07:51
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Geplante Obsoleszenz.
Nicht ganz - aus manchen Materialien sind Inhaltsstoffe verboten worden oder das Material ist gänzlich verboten worden, Normen sind geändert worden. Auch Preisvorstellungen der Kunden haben sich nach unten entwickelt.
Gut, alt und hält ewig kann auch giftig und lebensgefährlich bedeuten.

Ich lehne Provisorien ab, ich mache immer 100% - wenn das Ding funktioniert, nutzt man es doch voll.


2x zitiertmelden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

24.01.2021 um 07:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Preisvorstellungen
Ich glaube, das nennt man (oder frau) "Qualitätsmanagment"; - oder so ... :D


melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

24.01.2021 um 07:59
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich lehne Provisorien ab, ich mache immer 100%
Da bin ich noch unschlüssig, irgendwie. :D


melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

25.01.2021 um 11:16
Hatte sehr lange Zeit kabelknabberfreudige Mitbewohner, da hilft nur eins: Kabel freilegen, zusammenzwirbeln, ordentlich Tesa drum, fertig :)

Wenn´s irgendwann zu kurz ist: ein Stück zwischensetzten :)


melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

25.01.2021 um 11:38
@osaki
Provisorisch eine kurze Zeit "überbrücken" ist o.k. - Langfristig dann ordentlich Abhilfe schaffen, wenn Kohle dazu da ist, mehr als wünschenswert.


melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

25.01.2021 um 11:49
@mumm

Wenn man drei Mini-Hoppel als Mitbewohner hat, kommen zuerst die Lüsterklemmen, aber irgendwann verläßt einen der Elan :)


melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

25.01.2021 um 12:07
@osaki

Meine damaligen zwei ( Zwergkanin und Meersau :lv) kappten nur einmal mein Telefonkabel ^^....
Dann waren Sie streng unter Beobachtung im WohnZI oder aufm Arm.
In der Wohnküche war n i x für Sie erreichbar, ausser rundrum in Kniehöhe die Tapete rundrum...^^ das war mir schnurz!


melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

25.01.2021 um 14:56
@mumm

Ich hatte immer freilebende, fröhlich durch die Wohnung tobende Häschen, sie kannten gar keinen Käfig :) Alle haben ungefähr ein halbes Jahr gebraucht, dann hatten sie das Interesse an Kabeln verloren und knabberten Kartons an . Tjs so sind sie, die Flauschiger. Man selbst lernt dadurch eine gewisse Gelassenheit
- und improvisieren *breitgrins*


melden

Wie lange halten bei euch Provisorien?

25.01.2021 um 20:58
@osaki
In der Küche blieben die Türen auch immer offen...WhnZI dann n u r mit mir unter strenger Aufsicht....!^^ oder Tuchfühlung! :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: