Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Helene Fischer verbieten?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fischer, Helene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 16:06
Oder nicht?

Anzeige
melden
Helene muss verboten werden!
42 Stimmen (68%)
Helene muss erlaubt werden!
20 Stimmen (32%)

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 16:35
Ja. Schlager muss verboten werden. (Außer Heino, Heino ist Liebe, Heino ist Leben)


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 17:03
Helene wer?


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 17:04
Erlaubt ist sie ja schon!
Sie ist ein perfektes Produkt und ich hab das Gefühl, dass ist sie auch sehr gerne.
Erinnert mich irgendwie an die Klum.


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 17:21
Nicht nur Fischer, sondern der gesamte Deutsche Schlager.


3x zitiertmelden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 17:32
Persönlich würde ich sie nicht vermissen, aber Millionen Fans wären dann traurig, auch auf den gesamten Schlager bezogen. Deutscher Schlager hat eine riesige Fanbase von 9-99 Jahren. Viele stehen dazu und beim Rest ist wie mit der Bildzeitung, keiner will sie lesen, aber gekauft wird sie doch.


Und rechtlich ohnehin nicht möglich, also was soll so eine Umfrage? Geschmäcker sind verschieden.


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 17:35
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Nicht nur Fischer, sondern der gesamte Deutsche Schlager.
Was willst du eigentlich noch alles verbieten? Metal, Schlager und...?

Man müsste dir die Tastatur verbieten.


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 17:48
https://www.youtube.com/watch?v=sS1MdnlewPc (Video: 26. März 2019)


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 18:01
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:sondern der gesamte Deutsche Schlager.
Es würde ja schon reichen, wenn man denen vorschreibt, das sie nicht mehr Deutsch singen dürfen. Dann hört man wenigstens die unterirdische Plattheit der Texte nicht mehr so deutlich. ;)


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 18:02
@Findibus

Die Venessa ist schon ziemlich heiß!
Das Schlimmste am Schlager ist, dass sich keiner (oder zumindest sehr wenige) Live singen traut/oder kann.


1x zitiertmelden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 18:07
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Nicht nur Fischer, sondern der gesamte Deutsche Schlager.
:Y:


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 18:08
Zitat von trellatrella schrieb:Live singen
Ich glaube die kann das.
Denke wegen der Kinder vllt Playback...
Ist ne Kika Serie :D


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 18:09
Verbieten wegen sexy :troll:


1x zitiertmelden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 18:16
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Verbieten wegen sexy
Wenn im Altenheim die Helene als Christkindel im Ersten läuft, da kann ich mir schon vorstellen, dass es erst in der Hose, dann im Brustbreich und dann nirgendwo mehr zuckt, und ein zahlender Kunde für immer ausfällt.


1x zitiertmelden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

31.12.2020 um 19:27
Zitat von trellatrella schrieb:Wenn im Altenheim die Helene als Christkindel im Ersten läuft, da kann ich mir schon vorstellen, dass es erst in der Hose, dann im Brustbreich und dann nirgendwo mehr zuckt, und ein zahlender Kunde für immer ausfällt.
Haha.
Macht dann allerdings auch nichts, da die Helene-Fans aus allen Altersgruppen kommen - sowie die restlichen deutschen Schlager-Fans auch. Wie gesagt, wird von 9-99 Jahren quer durch alle Gesellschaftsstufen gehört. Hat eine riesige Fanbase. Wir reden hier von zig Millionen Fans.


Ich musste übrigens mit den Flippers aufwachsen, mein Vater war und ist ein Riesenfan. Die Helene mag er gar nicht. Von den Flippers finde ich sogar einige Lieder schön. Gebe ich gerne zu.


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

01.01.2021 um 16:17
Was für ein Schwachsinn...
Sehr schöne Frau, wunderbare Stimme, sportlich. Warum das verbieten?


2x zitiertmelden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

01.01.2021 um 16:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sehr schöne Frau, wunderbare Stimme, sportlich. Warum das verbieten?
Sehe ich auch so!
Ich höre mir ihre Musik nicht an (auch nicht heimlich :D ) weil das absolut nicht mein Fall ist aber die Stimme ist gut und sie ist wirklich eine schöne Frau

Helene muss erlaubt werden :klugmaul:


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

01.01.2021 um 18:32
AADWTM7.img


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

01.01.2021 um 18:40
Alles gut. Solange sie nicht wieder in der Halbzeit vom DFB Pokalfinale auftritt 😂


melden

Sollte man Helene Fischer verbieten?

02.01.2021 um 15:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was für ein Schwachsinn...
Sehr schöne Frau, wunderbare Stimme, sportlich. Warum das verbieten?
Sehe ich auch so.
Es ist nicht mein Musikstil,
aber Helene Fischer ist Profi
und Perfektionistin, sieht gut aus,
ist diszipliniert und vielseitig.

Warum diese Verächtlichmachung und diese Missgunst?


Anzeige

1x verlinktmelden