Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen oder was mögt ihr lieber?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Fußball, Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:19
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Magst du @xsaibotx etwa nicht
Doch, aber ich will dich nicht dabei stören, wie du ihn anhimmelst 🙄

Anzeige
1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Doch
Liebst du ihn mehr als dein Mann?


melden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:21
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:ist scheiße oder?
Ach ...... du wirst das schon verarbeiten :)

........ wirst du mir wieder was zum Valentinstag schicken *.* :lv:


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:wirst du mir wieder was zum Valentinstag schicken
Nein, aber sehr wahrscheinlich die holde Gattin von @Ben1990


2x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:24
@peekaboo
Die wird an diesen Tag der Verliebten wahrscheinlich mit ihren Mann beschäftigt sein :Y:

...... so wie du mit mir *.* :lv:

....... hast du dir schon was für eine persönliche Karte für mich ausgedacht ? *.* :lv:


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:24
@xsaibotx
Wenn du am Valentinstag Geschenke kriegst, kommt der White day dich teuer zu stehen 😨


Schniblo-Tag ist beste


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:hast du dir schon was für eine persönliche Karte für mich ausgedacht ?
Nein, aber @EnyaVanBran!


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn du am Valentinstag Geschenke kriegst,
..... ich hab treue und ehrlich verliebte Fans :)


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:27
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nein, aber @EnyaVanBran!
uhhhhhhhhh ..... du willst mich überraschen *.* :lv:


Ich bin schon ganz aufgeregt *.*


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich hab treue und ehrlich verliebte Fans
In der Tat. Aber der größte treueste und verliebteste Fan bist du von dir selbst. Das ist definitiv wahre Liebe. :lv: @KFB


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:du willst mich überraschen
Jeder kann dich überraschen.


melden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:30
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das ist definitiv wahre Liebe
Schön das du dir deine innige Liebe zu mir endlich eingestehst *.* :lv:

....... hast du es schon deinen Eltern gesagt ? :)


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Schön das du dir deine innige Liebe zu mir endlich eingestehst
Nur weil du dich selbst mehr liebst als alles andere, solltest du nicht immer davon ausgehen, daß dich auch andere lieben.


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:35
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:daß dich auch andere lieben.
Ich kann es durch den Monitor spüren :lv:

.... du hast schon vor Jahren einen Ring für mich gekauft, richtig ? *.* :lv:


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:du hast schon vor Jahren einen Ring für mich gekauft, richtig ?
Nein, du hast dir selber einen Ehering gekauft, weil du so sehr in dich verliebt bist.


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:41
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:verliebt bist.
...... du fragst dich Nacht für Nacht wie unser erster Kuss sein wird, stimmts *.* :lv:


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:du fragst dich Nacht für Nacht wie unser erster Kuss sein wird, stimmts
In deinen Träumen frage ich mich das, weil du dir das so sehr wünscht. ;)


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:45
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:frage ich mich das
..... du hast es alles schon seit deinen 16 Geburtstag durchgeplant *.* :lv:


melden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:48
@xsaibotx

Aber nur weil du dir das so sehr wünscht, auch noch von anderen geliebt zu werden. ;)


1x zitiertmelden

Wen oder was mögt ihr lieber?

28.01.2021 um 14:49
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:geliebt
...... Träumst du von den ersten Schniblo Tag den du mir ganz überraschend bereiten wirst ? *.* :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden