Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Schnee?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Winter, Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Schnee?

09.02.2021 um 00:49
Naja mögt ihr ihn?

Anzeige
melden
Ich liebe Schnee
56 Stimmen (57%)
Nein ich hasse Schnee
6 Stimmen (6%)
Nur zu Weihnachten bitte
23 Stimmen (23%)
Ich hasse die Kälte und Winter allgemein
9 Stimmen (9%)
Ich bade nackt im Schnee
4 Stimmen (4%)
Ich mag nur warmes Wetter
1 Stimme (1%)

Mögt ihr Schnee?

09.02.2021 um 07:58
o-fucking-love-cocaine-visit-dudelol-com


melden

Mögt ihr Schnee?

09.02.2021 um 09:35
Auf jeden Fall. Und dann Nachtwanderung. Zieh ich jedem heißen Sommer vor


1x zitiertmelden

Mögt ihr Schnee?

09.02.2021 um 09:53
Zitat von abberlineabberline schrieb:Auf jeden Fall. Und dann Nachtwanderung.
Abends/Nachts im regen Schneetreiben durch die Weiße Landschaft zu schlendern ist einfach *.* :D


melden

Mögt ihr Schnee?

09.02.2021 um 09:59
Ich mag Schnee, aber nur wenn die Straßen frei sind.
Hier ist erstmal bis morgen Mittag kein Bus oder Zugverkehr. Wurde alles eingestellt.


melden

Mögt ihr Schnee?

09.02.2021 um 10:02
Ich hasse Kälte und Schnee ist nur schön zum ansehen, ansonsten ein Graus. Ein Graus für Autofahrer und überhaupt den gesamten Verkehr und für alle, die im Winterdienst tätig sind und dank Schnee, viel Schnee, malochen müssen. Auch Nachts. An die denkt natürlich kaum jemand, wenn sich Schnee herbeigesehnt wird.



Frühling, ich sehne dich herbei und noch mehr den Sommer, den ich sogar liebe.

Das Schönste ist für mich eine warme Sommernacht mit entferntem Wetterleuchten.


melden

Mögt ihr Schnee?

09.02.2021 um 10:17
Kommt auf die Art und Weise der Zubereitung an.....als Steckerleis...naja, bißchen fad...aber ne ordentlich
salzige Schneesuppe hat schon was....oder Schneesalat....jami!


melden

Mögt ihr Schnee?

09.02.2021 um 22:08
I-fucking-lovecocaine o 75580


melden

Mögt ihr Schnee?

10.02.2021 um 01:01
Ich hasse Winter


melden

Mögt ihr Schnee?

10.02.2021 um 01:26
@Hailey25
Ich seh auch nichts gutes am winter, die kälte und fehlen der sonne🤬🥶


melden

Mögt ihr Schnee?

10.02.2021 um 05:34
nnOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mögt ihr Schnee?

10.02.2021 um 15:26
20210208 160853Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Mögt ihr Schnee?

10.02.2021 um 16:27
Schnee Ja, Kälte nein
SpoilerIst ein Paradoxon, danke


melden

Mögt ihr Schnee?

15.02.2021 um 08:33
Schnee mag ich ehrlich gesagt nicht allzu gern. Ich bin eher ein Frühlings- und Herbsttyp. Ich fühle mich erst wohl ab einer Temperatur von etwa 10 Grad plus, und Schnee sieht für mich höchstens in freier Landschaft schön aus, aber nicht in Städten und Siedlungen.


melden

Mögt ihr Schnee?

15.02.2021 um 09:17
Mag keinen Schnee und keine Kälte Bäääääh.


melden

Mögt ihr Schnee?

15.02.2021 um 10:12
neeee, kalt und schnee is :fuya:


melden

Mögt ihr Schnee?

15.02.2021 um 10:25
es reicht jetzt langsam!

man möge den befehl zum antauen ausgeben.


melden

Mögt ihr Schnee?

18.02.2021 um 17:08
Grundsätzlich ja, aber nicht auf der Straße.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Schnee?

18.02.2021 um 18:28
Schnee ist überflüssig wie ein Furunkel am ....


melden

Mögt ihr Schnee?

18.02.2021 um 18:58
@schnuffon
Stimmt ...


Anzeige

melden