Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 09:07
@EDGARallanPOE

Danke

IMG 20201214 235916Original anzeigen (2,4 MB)

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 11:36
@Jacksy24
Mia denkt wahrscheinlich, scheiß drauf ihr Untertanen. Man reiche mir mein Mahl 😂


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 14:47
@Mila_
Genau so 👍😂
Ich hab das ganz falsch gemacht. Ich hätte ihr eine Kiste Knabberstangen für den 1. Platz versprechen müssen. Sie ist ja auf Diät, hat aber schon gut 2 Kilo abgenommen 😊
Hier noch ein Foto von gerade eben. Leider musste ich von weiter weg fotografieren, sonst haut sie ab 🙄

IMG 20210401 142743Original anzeigen (0,4 MB)


1x verlinktmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 15:52
@Jacksy24
Auch dann würde sie nicht mitspielen, Katze halt 😂


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 16:27
@MacLucky

Da kann man nur neidisch werden, mit dieser Umgebung, bin auch aus der Schweiz, aber na ja....


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 18:14
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Auch ist er nie Aufdringlich und lässt uns Zuhause immer genug Privätsphäre..nicht.
Baghira geniesst wohl die tolle Aussicht :lolcry: smilie frech 036


BaghiraOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 18:30
Ich kann mich hier noch nicht entscheiden :(


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 18:38
MaggywerbungOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 18:47
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich kann mich hier noch nicht entscheiden
Ich auch nicht, so viele tolle Haustiere :lv:

Aber 'a bissal Zeit' haben wir ja noch :)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 19:33
DE8EF0E8-4733-4EC2-ABC1-37B2F324BE45Original anzeigen (0,2 MB)

Auf in den Feierabend :)


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 19:42
Habe ich mir nur eingebildet das es ein aktuelles Foto sein soll? Ich meine das Mal gelesen zu haben.

Ansonsten auch Abby :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 21:44
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Baghira geniesst wohl die tolle Aussicht
Und nicht zu sprechen vom Geschmackserlebniss...:-)
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Da kann man nur neidisch werden, mit dieser Umgebung, bin auch aus der Schweiz,aber na ja.
Für die Tiere war das Corona Jahr 2020 ein Segen,soviel Aufmerksamkeit und Zeit welche sie bekommen haben ist wohl einmalig,oder sollte ich sagen zweimalig,denn auch dieses Jahr verzichten wir auf Auslandsurlaub.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:gegen Baghira mit seinem Profifilm- und Fototeam
Das "Filmteam" wollte eigentlich Strände in Thailand filmen,ist dann aber Corona bedingt irgendwo in den Bergen gelandet.
Baghira und sein Kumpel Balu sind darüber wohl nicht ganz traurig,hätten sie doch für diese Zeit in ein Katzenhotel ziehen müssen und nix wäre gewesen mit freilaufenden Katzen auf grünen Wiesen.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 22:01
@Fedaykin


*Maggy the horrible Snowcat* :lolcry:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 22:05
Zitat von KatoriKatori schrieb:Maggy the horrible Snowcat
Genau 👍

Wähle schwarz auf weiß


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 22:18
@Fedaykin meine Stimme hat das gräßlich dreinschauende Monster bekommen, fehlt nur noch das dem der Geifer von den Lefzen läuft.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 22:22
Geh wech


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 22:34
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:MiniSunflower schrieb:
Baghira geniesst wohl die tolle Aussicht

Und nicht zu sprechen vom Geschmackserlebniss...:-)
Haaaaaaaloooooooo?

Guck mal wie er da - ganz unschuldig - guckt :)

BaghiraOriginal anzeigen (0,3 MB)

Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Für die Tiere war das Corona Jahr 2020 ein Segen,soviel Aufmerksamkeit und Zeit welche sie bekommen haben ist wohl einmalig,oder sollte ich sagen zweimalig,denn auch dieses Jahr verzichten wir auf Auslandsurlaub.
Eigentlich sollten hier kurze 'Intro's' für sich sprechen...

Ich tendiere immer mehr für Bahira und seinen beiden Eltern :lv:


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 23:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:meine Stimme hat das gräßlich dreinschauende Monster bekommen, fehlt nur noch das dem der Geifer von den Lefzen läuft
Sorry wenn du die Bestie gewählt hast..

Mein Fehler


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

01.04.2021 um 23:44
@Katori

Habe das falsch verstanden, du bekommst exklusiv Bilder


melden

Haustiercontest 2021 - Vorrunde - Gruppe 2

02.04.2021 um 08:23
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Habe ich mir nur eingebildet das es ein aktuelles Foto sein soll? Ich meine das Mal gelesen zu haben.

Ansonsten auch Abby :)
Oke schon ne Weile her :D
Zitat von CielaCiela schrieb am 24.01.2020:Hallo @Phoebia
Ich hab deine Katze vermerkt, weil ich es auch als Anmeldung gesehen habe. :D
Wenn die 30 Leute voll sind, dann gibt es Wahlen mit 3x 10er Gruppen.

Bitte ein aktuelles Foto nehmen
Gilt dieses Jahr also nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden