Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soziale Gemeinschaft, Gruppendruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

25.04.2021 um 19:57
...wenn es plözlich en vogue ist, und immer mehr Menschen das Chic finden?
Wenn dann der Gruppendruck dich dazu zwingt der 'Norm' zu entsprechen, oder hättest du den Mut, dich dem zu widersetzen zum Preis als Aussenseiter da zu stehen?

Ihr seht, die Frage hat auch einen ernsten Hintergrund:
Weil alle es machen, muss es ja irgendwie gut sein...? Oder?


2x zitiertmelden
Ich würde mir sogar ein Huhn auf den Kopf setzen!
3 Stimmen (9%)
Zwei Eier! Dann bin ich die Avantgarde!
0 Stimmen (0%)
Nie! Spiegelei ist sooo fettig!
2 Stimmen (6%)
Höchstens Rührei!
0 Stimmen (0%)
Ich mache jeden neuen Scheiss mit!
0 Stimmen (0%)
Nur wenn es ein Influencer mir empfiehlt!
1 Stimme (3%)
Ich trage Eier nur hängend!
3 Stimmen (9%)
Aber nur Bioeier!
5 Stimmen (15%)
Bin Veganer, daher nur Vogelnester auf dem Kopf!
1 Stimme (3%)
....
18 Stimmen (55%)

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

25.04.2021 um 19:59
Kommt mir nicht in die Tüte,Pardon Kopf .


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

25.04.2021 um 20:00
@Hyperborea
ich würde alle Eier der Welt rumtragen wenn diese Drecksumfragen die hirnlos sind aufhören


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

25.04.2021 um 20:02
Hä, was Nein.... Was?

Noch nie mit der Masse geschwommen 🏊 wenn alle Ei tragen würde ich mir ne schöne Scheibe Aufschnitt aufsetzen einfach nur weil ich's kann. ☝️


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

25.04.2021 um 20:06
Eierkopp


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

25.04.2021 um 20:14
@amtraxx

Das nenne ich Mutig! ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

25.04.2021 um 20:41
Nö, hab lieber meinen eigenen kopp, setz mich gemütlich an den rand, und bepi.. mich über die eier- dusselköppe


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

25.04.2021 um 21:52
Hab noch nie der Norm entsprochen und darauf bin ick stolz.
Wenn alle von der Klippe springen ohne Netz, Fallschirm oder Bungeseil weil Freiflug voll trendig ist steh ick daneben und kassiere den Eintritt.


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

25.04.2021 um 22:05
Im Fluss mit schwimmen oder von den Klippen springen?
Ich hocke im Wald und weiß weder wo der Fluss ist noch wo die verdammten Klippen sind. oO
Besser ist das.


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

26.04.2021 um 03:45
:palm:


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

26.04.2021 um 06:59
Lange mußten wir auf diesen Trend warten :D


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

26.04.2021 um 13:44
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Lange mußten wir auf diesen Trend warten
Jetzt hat das Warten doch ein Ende *tröst* :D
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:.wenn es plözlich en vogue ist, und immer mehr Menschen das Chic finden?
Ich trage das, was mir gefällt, Modetrend hin oder her.
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wenn dann der Gruppendruck dich dazu zwingt der 'Norm' zu entsprechen, oder hättest du den Mut, dich dem zu widersetzen zum Preis als Aussenseiter da zu stehen?
Druck oder Zwang gehen bei mir gar nicht, da werde ich stur wie ein alter Esel :) :D
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Weil alle es machen, muss es ja irgendwie gut sein...? Oder?
Nein. Ich richte mich i. d. R. nicht nach Anderen, wenn es gegen meine Natur oder Prinzipien geht.


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

26.04.2021 um 18:21
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:.wenn es plözlich en vogue ist, und immer mehr Menschen das Chic finden?
@Hyperborea
Userin @FlamingO hat des öfteren Ei am Kragen.
Zählt das auch?


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

26.04.2021 um 18:28
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Das nenne ich Mutig! ;)
Irgendwer muss ja den Trend starten, das sind immer die Verrückten und Mutigen. Also, fängst du an mit dem Ei?


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

26.04.2021 um 22:52
Oh je ... da kam die Arbeitskollegin meiner Mutter zum Kaffee, sie hatte was Selbstgestricktes auf dem Kopf.
Ich als Knirps habe dann lauthals geäussert:
"Guck mal, die hat ein selbstgestricktes Nachttopf auf dem Kopf!"

Nach dem Ärger wurde mir absolut klar - wer was auch immer auf dem Kopf trägt, das geht mich nicht an.


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

27.04.2021 um 02:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Druck oder Zwang gehen bei mir gar nicht, da werde ich stur wie ein alter Esel
:kiss: :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein. Ich richte mich i. d. R. nicht nach Anderen, wenn es gegen meine Natur oder Prinzipien geht.
:kiss: :lv:

*HACH* :lv:


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

27.04.2021 um 07:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt hat das Warten doch ein Ende *tröst* :D
Ja. ... ich bin auch total begeistert :D


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

29.04.2021 um 03:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*HACH*
Wir sind in der Hinsicht wohl aus dem selben Holz geschnitzt :) :D

Hach... :lv:


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

29.04.2021 um 14:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir sind in der Hinsicht wohl aus dem selben Holz geschnitzt :) :D

Hach... :lv:
Absolut :lv:


melden

Würdet ihr mit einem Spiegelei auf dem Kopf rumlaufen...

29.04.2021 um 14:12
Sollte gut für die Haare sein... O.o
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb am 26.04.2021:Lange mußten wir auf diesen Trend warten :D
Ja, was für eine Bereicherung :trollking:


1x zitiertmelden