Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen trotz Corona?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Corona, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Treffen trotz Corona?

09.07.2021 um 18:22
Da die Inzidenzwerte bundesweit immer weiter fallen und die Maskenpflicht auch bald fällt, könnte doch ein Allmy-Treffen stattfinden.

Wärt ihr dafür, oder dagegen?

0 OstTpB4eJFmezWbc

Anzeige
1x zitiertmelden
Dafür
13 Stimmen (28%)
Dagegen
5 Stimmen (11%)
Mir egal, geh' da sowieso nicht hin
27 Stimmen (59%)
Andere Meinung
1 Stimme (2%)

Allmy-Treffen trotz Corona?

09.07.2021 um 18:39
Ich schlage vor, das weibliche User während des Treffens ihren BH oder Bikinioberteil ( je nachdem wo das Treffen stattfindet) als Mund- Nasenschutz verwenden dürfen.


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

09.07.2021 um 19:00
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich schlage vor, das weibliche User während des Treffens ihren BH oder Bikinioberteil ( je nachdem wo das Treffen stattfindet) als Mund- Nasenschutz verwenden dürfen.
Vollste Zustimmung! Und wir Männer tragen unsere Unterhose als Mund/Nasenschutz!


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

09.07.2021 um 19:04
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Und wir Männer tragen unsere Unterhose als Mund/Nasenschutz!
@Ferraristo
Oder umgekehrt.


melden

Allmy-Treffen trotz Corona?

09.07.2021 um 19:50
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Da die Inzidenzwerte bundesweit immer weiter fallen und die Maskenpflicht auch bald fällt, könnte doch ein Allmy-Treffen stattfinden.

Wärt ihr dafür, oder dagegen?
Definitiv dafür! So wie auf dem Bild habe ich mir ein Allmy-Treffen schon immer vorgestellt. :)


melden

Allmy-Treffen trotz Corona?

09.07.2021 um 23:15
Es wuerde schon genug desillusionieren, wenn Allmy einen Videochat einbinden wuerde ;)
Und die Allmygemeine ist zu breit gestreut- Ich wuerd nicht weiter wie einen Hektokilometer fahren!


:mlp:


melden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 08:17
@Wonderwok
Solche Ischen gibt es hier kaum ..... ich will mir nix im Rücken holen oO


melden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 08:18
@xsaibotx
Dann kennst du die falschen


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 08:20
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Dann kennst du die falschen
Ja..... klar Rose..... nur high class models hier ..... hab verstanden :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 08:21
Verglichen mit den früheren Allmytreffen ist das Beispielbild da oben schnarchlangweilig. Also nein. :D


melden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 08:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:high class models hier
Natürlich doch!


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 08:42
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Natürlich doch!
Jaaaahaaaaa natürlich glaube ich die :troll:


melden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 08:59
@xsaibotx denkt immer nur an BungaBunga :shot:


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 09:00
@xsaibotx
Schau doch im SP


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 09:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:@xsaibotx denkt immer nur an BungaBunga :shot:
Das ist in der Tat richtig.... du nicht? oO
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Schau doch im SP
Kenn ich oO


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 09:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist in der Tat richtig.... du nicht? oO
Klar man, aber um 8 Uhr an einem Samstagmorgen sollte man dazu zu verkatert sein :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 09:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:sollte man dazu zu verkatert sein :troll:
geht immer :troll:


melden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 09:05
treffen fällt aus!

die ansteckungen werden wieder mehr.
und auf dem bild trägt keiner 'ne maske...

Gefahr!


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 09:07
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:die ansteckungen werden wieder mehr.
und auf dem bild trägt keiner 'ne maske...
Maske sollte dann jederzeit Pflicht sein ... sonst erschreckt man sich dauernd, beim ständigen Umschauen :trollking:


2x zitiertmelden

Allmy-Treffen trotz Corona?

10.07.2021 um 09:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:sonst erschreckt man sich dauernd,
stimmt!
das kommt erschwerend dazu.

der "Geisterbahneffekt"!

:D


Anzeige

melden