Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier auch Jugendliche?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche, Community, Jugendlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 12:03
Hey
es interessiert mich sehr, ob es hier auch Leute in meinem Alter gibt (also Jugendliche)
Ich würde voll gerne anfangen mit jemandem zu schreiben oder so...

Anzeige
3x zitiertmelden
Unter 12
11 Stimmen (16%)
12
0 Stimmen (0%)
13
0 Stimmen (0%)
14
1 Stimme (1%)
15
0 Stimmen (0%)
16
0 Stimmen (0%)
17
0 Stimmen (0%)
18
0 Stimmen (0%)
Über 18
57 Stimmen (83%)

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 12:55
Vermutlich schon.

Ich weiß das ich von zweien, außem Forum hier schon gelesen habe ,das sie hier als Jugendliche angefangen haben.

Vllt brauchst etwas Geduld, aber die Chancen werden da sein, daste fündig wirst.


1x zitiertmelden

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 14:07
Ja, aber inzwischen sind wir alle alt und hier gefangen.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 14:51
Allmystery ist ein Spiegel der überalternden Gesellschaft. Es wird schon überlegt, ob das neue Logo nicht einen Rollator in den Mittelpunkt stellt.


2x zitiertmelden

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 15:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es wird schon überlegt, ob das neue Logo nicht einen Rollator in den Mittelpunkt stellt.
Also ein Selbstportrait von dir? :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 16:32
@DerFremde

Ein Selbstportrait von mir würde eher einen Dinosaurier zeigen.


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 16:47
Zitat von XYichlöseesXYichlösees schrieb:Ich würde voll gerne anfangen mit jemandem zu schreiben oder so..
Ist nur das Alter wirklich ein Hinderungsgrund nicht zu schreiben?

Ps.

Vor 20 Jahren war ich mal 17.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 16:49
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ja, aber inzwischen sind wir alle alt und hier gefangen.
Allmystery macht alt, lässt zumindest so aussehen. Mit einer Ausnahme: @coronerswife bleibt ewig jung und schön.


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 17:46
@Doors
Alter Charmeur. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 17:48
@coronerswife

Ich halte mich zurück. Du könntest schliesslich meine Enkelin sein.


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 20:26
@Doors
Ich könnte auch die Mama von den Kindern von Freunden sein, die inzwischen alt genug sind, dass man mit denen mal was Richtiges unternehmen kann und sich auch anfreundet... Bescheuertes Zwischenalter :D.


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

13.08.2021 um 22:15
Gefühlte 20, also ein richtig junger Hüpfer, falls Dir das irgendwie weiterhilft. Nicht mehr lange, dann geht es mir wie meinem Großvater:
´s gibt oifach koine alte Leut meh.
:D


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

14.08.2021 um 13:49
Zitat von XYichlöseesXYichlösees schrieb:Ich würde voll gerne anfangen mit jemandem zu schreiben oder so...
@XYichlösees
Was meinst du mit „oder so“?


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

14.08.2021 um 15:11
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ja, aber inzwischen sind wir alle alt und hier gefangen.
So blöd es klingt, aber ja wir sind hier mehr oder weniger zusammen "alt" geworden :D


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

14.08.2021 um 18:22
Oder zusammen jung geblieben, denn nicht umsonst heißt es: alte Leute sind wie kleine Kinder" :D


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

14.08.2021 um 19:02
@DerFremde
Ich war mit 16 hier und bald...bin ich doppelt so alt. Fuck. :D
Du so? :D


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

14.08.2021 um 19:21
@coronerswife

Bei mir war es ähnlich, ich hab mich mit 15 registriert :D
Und jetzt sinds schon 12 Jahre.. Oh Gott...

@Ciela hat ja Glück, sie bleibt für immer jung :D


1x zitiertmelden

Gibt es hier auch Jugendliche?

14.08.2021 um 22:21
Werden Foren ernsthaft noch von Jugendlichen genutzt? Wäre erfreulich, jedoch lässt die Umfrage schon darauf schliessen, dass es keinen Nachwuchs gibt.


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

16.08.2021 um 06:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:hat ja Glück, sie bleibt für immer jung :D
Haha :D Auf jeden Fall war ich auch noch minderjährig bei der Anmeldung.


melden

Gibt es hier auch Jugendliche?

16.08.2021 um 07:10
@LOleander
Vielleicht muss man auch erst reifen, um die Vorteile eines Forums schätzen zu lernen. Wie guter Scotch.


Anzeige

melden