Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack beim Küssen, Geschmacksrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 16:30
Vor 2-3 Wochen war ich in einer Hotelbar. Nach einem nur 3minütigen Gespräch, ok es können auch fünf gewesen sein, fing eine Frau plötzlich an, mich zu küssen.

Im ersten Moment fühlte ich mich ein wenig übermannt - hm, oder sollte ich vielleicht besser sagen: überfraut? - aber nachdem die Frau dies instinktiv zu fühlen schien und dann sagte: hmmm, ich liebe den Geschmack von Whisky, dachte ich mir sofort: oh ok, dann ist sie ja bei Sinnen.

Nun, was soll ich sagen? Der weitere Verlauf des Abends: ist für die Umfrage irrelevant. Aber als ich wieder zu Kräften gekommen war, wusste ich sofort: also das benötigt unbedingt eine Umfrage.

Antworten sind unten.

Anzeige
1x zitiertmelden
Whisky
4 Stimmen (12%)
Bier
1 Stimme (3%)
Wein
0 Stimmen (0%)
Champagner
0 Stimmen (0%)
Natur
3 Stimmen (9%)
Milch
2 Stimmen (6%)
Himbeer
1 Stimme (3%)
Vanilleeis
1 Stimme (3%)
Minze
4 Stimmen (12%)
Schokolade
1 Stimme (3%)
Gulasch
16 Stimmen (47%)
Ein anderer Geschmack (bitte benennen und ausführen)
1 Stimme (3%)

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 16:31
Gulasch mit Kartoffelklößen :melden:


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 17:52
Nasse Libbe!

da fahr' ich 'drauf ab.

steht aber nicht in der liste.


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 19:49
Wow, so viele Gulasch Fans in diesem Forum?

Das ist in der Tat ernüchternd.

Da hilft es auch nicht mehr , wenn ich darauf hinweise, dass es sich hierbei um fake news handelt:
6. Die menschliche Zunge vergrößert sich um drei Prozent, wenn sie Gulasch zu schmecken bekommt.
Quelle: https://www.der-postillon.com/2019/04/fakten-gulasch.html

Auch badete Kleopatra nicht in Gulasch, um schön zu bleiben.


Kleopatra Amanda


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 19:57
Lange her!

lucky-strike-cigarettes-box-3d-model-max


2x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 20:27
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Lange her!
Das Küssen oder dieser glückliche Geschmack?

Aber ich denk, das gibt hier nix mehr :(

In dieser Rubrik läuft nur noch Gulasch ...

Aber jeder Abschied ist auch ein Gewinn :)


1x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 21:38
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das Küssen oder dieser glückliche Geschmack?
Die Küsse, die nach Lucky Strike schmeckten, das ist schon lange her.

Du glaubst es nicht, wie lange ich nach einem Bild mit dieser Schachtel suchen musste. Das könnte noch eine sein aus jener Zeit.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:In dieser Rubrik läuft nur noch Gulasch ...
Irgendwann ist auch das Gulasch gegessen. Und zu viel Gulasch kann den Magen verderben und irgendwann auch verleiden.

Das Küssen jedoch wird der Menschheit nie verleiden.

:merle:


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 21:41
"Natur" gefällt mir als Antwortmöglichkeit außerordentlich gut.


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 21:47
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Lange her!
Geil: Der Geruch und Geschmack nach Kippen und süßem (billigem) Parfum. Das ruft Erinnerungen wach :D


1x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 21:55
Zitat von BettmanBettman schrieb:Geil:
Für mich war die Lucky Strike Zeit eine wirklich geile Zeit. Die geilste Zeit meines Lebens...mit den höchsten Höhen und den tiefsten Tiefen.


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 22:58
Whisky oder Gulasch, es ist schwer. ... stünde Rum zur Auswahl, käm ich nicht drum Rum.


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:00
Pomelo


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:40
:lv:

- Salvia

- Rosmarino

- Origano

- Basilico

- Timo


1x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:44
Pesce in tutte le varianti


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:46
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Timo
Ein Tom geht auch :Y:


1x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tom
Tomatenpüree :D


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:49
- Pasta in tutte le varianti


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:51
- Pizza in tutte le varianti


Ja, auch die mit Ananas!


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:52
Wasabi :lv:


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:53
Wenn der @Fellatix das nächste Mal hier reinguckt, erschlägt es ihn :D


Anzeige

1x zitiertmelden