Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack beim Küssen, Geschmacksrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

13.09.2021 um 23:54
Cola :lv:

Anzeige
melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 00:00
Negroamaro Salento :wein:


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 00:41
Eigentlich kenne ich nur den Geschmack von Wodka-E, vielleicht auch noch süßlichen Prosecco, tranken einige auch, war aus der Erinnerung heraus aber längst nicht so intensiv wie Wodka-E. Dann noch Nikotin oder Natur bzw. wo nichts konkretes herauszuschmecken war.

Wodka-E ging noch in Ordnung, hatte was von Kaugummi. Müsste ich mich entscheiden, würde ich immer Natur bevorzugen. Ist man verliebt oder findet die Andere in dem Moment des Augenblicks einfach nur mega anziehend, ist mir der Geschmack mehr oder weniger egal.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Nach einem nur 3minütigen Gespräch, ok es können auch fünf gewesen sein, fing eine Frau plötzlich an, mich zu küssen.
Sowas ist mir früher ab und an in Discos passiert. Und nein, nicht alle waren besoffen und nicht mehr Herr ihrer Sinne.


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 06:24
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wenn der @Fellatix das nächste Mal hier reinguckt, erschlägt es ihn :D
Puh, da kamen ja doch noch einige leckere Anregungen :)

vielen dank :)

Aber ich warte noch, mit dem vollen reingucken und reinschmecken :)


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 08:45
Nespole

mispeln3


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 08:48
Kaktusfeigen

die-farbe-der-schale-sagt-nichts-ueber-dOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 16:10
Youtube: Gino Paoli - Sapore di sale (2016)
Gino Paoli - Sapore di sale (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Geschmack nach Salz, Geschmack nach Meer
den du auf der Haut hast, den du auf den Lippen hast
wenn du aus dem Wasser kommst und dich ausstreckst
nah bei mir, nah bei mir....


Gino Paoli ist bei diesem Auftritt 82 Jahre alt. Respekt!
Und ein grosses Dankeschön für dieses wunderschöne Lied :lv:


1x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 16:48
Jacky hat schon was


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 17:49
# Drei Tage alter, nicht geleerter, randvoller Achsenbecher kommt gut, Pizza-Sekt-Kotze ebenso....^^ #


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 18:36
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Geschmack nach Salz, Geschmack nach Meer
den du auf der Haut hast, den du auf den Lippen hast
Darf ich mir das Lied anhören?

Oder gehts da um wundgeküsste Lippen?

Bei dir weiß man ja nie :)


1x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 18:38
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Kaktusfeigen
:lv:


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 23:47
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Bei dir weiß man ja nie :)
Hoppla! Muss ich mir langsam Sorgen machen um meinen bis anhin untadelig tugendhaften Leumund? :engel: Ach was! Ist der Ruf
erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D

Unter dem Spoiler findest Du den kompletten Liedtext in einer hervorragenden Uebersetzung (Glück gehabt, so perfekte Uebersetzungen sind leider viel zu selten zu finden!)

Und ja, das Lied anzuhören lohnt sich. Einerseits die charismatische Persönlichkeit von Gino Paoli, andererseits der sehr poetische, sehr sinnliche Text, unaufdringlich und doch tragend, die einfache Melodie.

Spoiler
Geschmack nach Salz

Geschmack nach Salz, Geschmack nach Meer
den du auf der Haut hast, den du auf den Lippen hast
wenn du aus dem Wasser kommst und dich ausstreckst
nah bei mir, nah bei mir.

Geschmack nach Salz, Geschmack nach Meer
ein etwas bitterer Geschmack nach verlorenen Dingen
nach verlassenen Dingen, weit weg von uns
wo die Welt anders ist, anders als hier.

Die Zeit ist in den Tagen, die faul vergehen
und im Mund den Geschmack nach Salz zurücklassen
du wirfst dich ins Wasser und lässt mich zurück, um dir zuzuschauen
und ich bleibe allein, im Sand und in der Sonne.

Dann kommst du zurück und lässt dich fallen
so in den Sand und in meine Arme
und während ich dich küsse – Geschmack nach Salz
Geschmack nach Meer, Geschmack nach Dir.



1x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

14.09.2021 um 23:55
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Unter dem Spoiler findest Du den kompletten Liedtext in einer hervorragenden Uebersetzung (Glück gehabt, so perfekte Uebersetzungen sind leider viel zu selten zu finden!)
Ah, vielen Dank - jetzt bin ich beruhigt :D

Im Ernst, danke fürs Mitmachen und die liebe Mühe :)

Oh, das ist wirklich ein toller Text!

Zieh ich mir morgen mit mehr Zeit rein :)


1x zitiertmelden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

15.09.2021 um 00:01
Zitat von FellatixFellatix schrieb:danke fürs Mitmachen und die liebe Mühe :)
Keine Ursache, das habe ich gerne gemacht. :merle:


melden

Welchen Geschmack magst Du beim Küssen?

19.09.2021 um 17:55
Den natürlichen Geschmack der Frau, die man liebt, nachdem sie nach einem Arbeitstag durch nass-kaltes Wetter nach Hause gekommen ist, man sie in den Arm nimmt und dann küsst. Es ist eine Mischung aus frischer kühler Herbstluft, ihrem ganz eigenen individuellen Körpergeruch und ihrer Körperwärme, die sich beim Umarmen und Küssen allmählich über beide Körper verteilt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: