Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Loriot in deinen Augen auch recht?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hat Loriot in deinen Augen auch recht?

28.12.2021 um 19:57
1loriot

Anzeige
melden
Ja, er hat recht.
38 Stimmen (84%)
Nein, er hat nicht recht.
7 Stimmen (16%)

Hat Loriot in deinen Augen auch recht?

06.01.2022 um 16:16
Nein, zuerst einmal muss die Natur

und dann der genaue Ort

der Krisensituation ausgemacht werden.

Dann braucht es idR auch noch ein Fass.


Ber schweiz - Copy


Erst dann kommts zum Lösungsansatz.

Tja, und auf Mietzen kann man sich da idR nicht verlassen ...


Katze sch ... gif - Copy


1x zitiertmelden

Hat Loriot in deinen Augen auch recht?

06.01.2022 um 16:26
@Fellatix

das hat sich teilweise gereimt :-)

süßes gif.


melden

Hat Loriot in deinen Augen auch recht?

06.01.2022 um 17:21
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Tja, und auf Mietzen kann man sich da idR nicht verlassen ...
der hund- so unschuldig und süß und die miezen bösartig und gemein ^^


1x zitiertmelden

Hat Loriot in deinen Augen auch recht?

07.01.2022 um 05:42
Das würde ja bedeuten, dass niemand Schuld hat! Und dass die Schuldigen ohne Strafe davonkommen und munter weiterverschulden können wie bisher! Nein, eine Krise muss genutzt werden, die Ursachen der Krise zu ergründen und die Schuldigen zu finden - wie bei einem ordentlichen Gerichtsverfahren!
Ich meine, bei einem Autounfall oder anderen Gerichtssachen geht man doch genauso vor!
So sind bis heute noch nicht die Schuldigen der Finanzkrise zur Rechenschaft gezogen worden - die Banken, obwohl man allgemein zur Erkenntnis gelangt ist, dass die Banken schuld waren! Nein, im Gegenteil, die Banken wurden sogar gerettet und belohnt, außer in Island!


2x zitiertmelden

Hat Loriot in deinen Augen auch recht?

07.01.2022 um 16:07
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:die miezen bösartig und gemein
:Y:

Spoiler
Katze gemein 1 - Copy


Spoiler
Katze gemein 2 - Copy



melden

Hat Loriot in deinen Augen auch recht?

07.01.2022 um 16:09
Zitat von Frl.RottenmayrFrl.Rottenmayr schrieb:außer in Island!
Die hatten ja auch die beste Partei!

Youtube: Besti Flokkurinn - The Best Video - Subtitles
Besti Flokkurinn - The Best Video - Subtitles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Haben alles erreicht.

Nur das Wahlversprechen, das Parlament drogenfrei zu bekommen: das wurde verfehlt.


melden

Hat Loriot in deinen Augen auch recht?

08.01.2022 um 17:34
Zitat von Frl.RottenmayrFrl.Rottenmayr schrieb:Ich meine, bei einem Autounfall oder anderen Gerichtssachen geht man doch genauso vor!
darum geht es nicht. gesetz ist gesetz... das ist klar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »