Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll
Seite 1 von 1
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

14.01.2023 um 00:27
Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

Anzeige
2x zitiertmelden
Er war nach dem Akt der Schöpfung nicht mehr imstande, was vernünftiges zu erfinden.
0 Stimmen (0%)
Der Teufel wettete mit Gott um 50 EURO, dass der Sündenfall kein Einzelfall darstellt.
3 Stimmen (75%)
Das ist wie im Film der Matrix, der Schöpfer durfte die Schöpfung nicht zu perfekt machen, ansonsten wären die Leute über die Matrix im bilde.
1 Stimme (25%)

Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

14.01.2023 um 00:36
Tsäh, wie geil ist denn diese Umfrage bitte?

Hach, mein Tag heute ist doch schon wieder wundervoll. :)


melden

Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

14.01.2023 um 00:52
Damit du nicht einschläfst.... du wirst schließlich gebraucht :'D


melden

Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

14.01.2023 um 01:07
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?
@IngwerteeImke
Damit man was zum wählen hat. Wenn es nur eine einzige Partei gäbe wäre es ja langweilig.


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

14.01.2023 um 01:11
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Damit man was zum wählen hat. Wenn es nur eine einzige Partei gäbe wäre es ja langweilig.
Der Teufel meinte, dass die von dir dargebrachte Argumentation nicht zu den Umfragemöglichkeiten zähle.


melden

Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

14.01.2023 um 03:17
Sollte es einen Gott geben, gehen diese beiden Parteien ganz bestimmt nicht auf SEIN/IHR Konto.
Speziell bei der AfD hat ja wohl eher sein Gegenspieler die Finger drin.


1x zitiertmelden

Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

14.01.2023 um 05:16
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Speziell bei der AfD hat ja wohl eher sein Gegenspieler die Finger drin.
Neee weil Gott auch Humor besitzt, nennt man auch Sarkasmus. Siehe zB Nacktmulch oder Lemminge, die sich gern mal von der Klippe stürzen. :D


melden

Warum hat Gott eigentlich die CDU und AFD erfunden?

14.01.2023 um 07:02
Ist doch logisch, alter weißer Mann …


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Müll