weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

riot?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Umfrage, Spaß, Polizei, Langeweile, CDU, Sinnlos, Heute, Unsinn, News, CSU + 13 weitere

riot?

01.12.2013 um 22:47
ganz simpel, ein wort als frage verstanden.


melden
Anzeige
Ja.
11 Stimmen (23%)
Nein.
18 Stimmen (38%)
Vielleicht ein Bisschen.
9 Stimmen (19%)
Warum denn?
10 Stimmen (21%)

riot?

01.12.2013 um 22:47
VIVA LA REVOLUTION!!!!


melden

riot?

01.12.2013 um 22:48
@Ferraristo

alle achtung, das kam schnell :D


melden

riot?

01.12.2013 um 22:55
diskutiert doch mal ein wenig, warum, was, wieso, etc. pp.
ein kleines statement zur stimme, wer lust hat.

ich enthalte mich vorerst ganz bewusst einer aussage, diskutier aber gern.


melden

riot?

01.12.2013 um 23:01
Warum denn?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

riot?

01.12.2013 um 23:04
@slanderman

So?



melden

riot?

01.12.2013 um 23:06
@Niemanden

cool, dass du fragst!

ich fands total enttäuschend, dass leute ganz pauschal ja oder nein sagen, ohne sich überhaupt um den grund zu kümmern :D

ich hatte jetzt bei der fragestellung aber keinen speziellen grund im sinne, deswegen kann ich dir die frage nicht beantworten. ich dachte mir, dass einige sicher einen grund haben, und andere sicher keinen, hoffte aber grad angesichts der simplen fragestellung darauf, dass sich hier eine kleine diskussion über das für und wider von so genannter 'direct action' als politischem mittel etablieren könnte.

ich persönlich stehe dem thema relativ zwiespältig gegenüber, habe diverse für und wider, pro und contra -szenarien im kopf und wollte quasi mal 'abgleichen' ob anderen da ähnliches durch den kopf geht.


melden

riot?

01.12.2013 um 23:07
@hawaii

naja, ich denke mal, dass das 'wie' im zweifel jeder individuell entscheidet


melden

riot?

01.12.2013 um 23:09
@slanderman
Man bräuchte ne Alternative.


melden

riot?

01.12.2013 um 23:09
@Niemanden

in der umfrage jetzt, oder für 'nach dem riot' damit der sinn macht?


melden

riot?

01.12.2013 um 23:12
Nach dem Riot. Anarchie is wohl bei weitem schlimmer, für die meisten.


melden

riot?

01.12.2013 um 23:12
@Niemanden

meinst du jetzt auch wirklich anarchie, oder doch eher anomie?


melden

riot?

01.12.2013 um 23:14
@slanderman
Hm warte mal, haben wir das gleiche im Kopf ? :D

Was genau meinst du mit riot?


melden

riot?

01.12.2013 um 23:19
@Niemanden

mit riot meine ich jetzt nicht stumpfe randale.
ich nutze das wort als kurzen 'oberbegriff' für den ganzen prozess einer nicht staatlich induzierten umwälzung des politischen systems, des verwaltungsapperates und einer umverteilung der befugnisse zur aufrechterhaltung der öffentlichen ordnung bis zur konsensfindung der gesellschaft über ein weiteres vorgehen.

detaillierter kann ichs jetzt nicht ausformulieren, ohne für eine 'potenzielle fraktion' partei zu ergreifen (was ich mir als 'diskussionsleiter' irgendwie verkneifen möchte), und es für jede seperat auszuformulieren, würde wohl auch etwas viel zeit beanspruchen.


melden

riot?

01.12.2013 um 23:28
slanderman schrieb:detaillierter kann ichs jetzt nicht ausformulieren, ohne für eine 'potenzielle fraktion' partei zu ergreifen (was ich mir als 'diskussionsleiter' irgendwie verkneifen möchte), und es für jede seperat auszuformulieren, würde wohl auch etwas viel zeit beanspruchen.
Irgendwie hat dieser Thread keine Diskussionsgrundlage.

Als Alternative könnten wir vielleicht über Pussy Riot reden. ;)


melden

riot?

01.12.2013 um 23:33
@KillingTime

dann schaff doch eine, statt so defätistisch zu trollen ;)


melden

riot?

01.12.2013 um 23:34
slanderman schrieb:dann schaff doch eine
Wie sollte ich, wo ich doch gar nicht weiß, um was es hier geht.


melden

riot?

01.12.2013 um 23:35
@KillingTime

naja, es geht darum, ob du einen grund zum riot (dem was *du* riot nennen würdest) hast, oder nicht, dies befürwortest, oder nur unter bedingungen, oder generell nicht, und auch um alles, was dir sonst so zum thema einfällt.


melden

riot?

01.12.2013 um 23:37
@slanderman

Mir ist schon klar, was ein "Riot" ist, aber ob dieses Forum dafür die geeignete Plattform ist, um sowas zu diskutieren, darf bezweifelt werden.


melden
Anzeige

riot?

01.12.2013 um 23:39
Riot?

Yeah, geil



melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden