Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Künstliche Intelligenz, ChatGPT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 12:13
...um im Alltag für Unterhaltung zu sorgen?

diese umfrage wurde mit chatgpt gemacht und in der tat interessieren mich die antworten.

Anzeige
1x zitiertmelden
Unsichtbarkeit: In der Lage sein, unsichtbar zu werden, um Freunde und Familie mit Streichen und plötzlichem Erscheinen zu überraschen.
9 Stimmen (30%)
Gedankenlesen: Die Gedanken anderer lesen können, um herauszufinden, welche Witze sie am lustigsten finden und sie damit zum Lachen zu bringen.
7 Stimmen (23%)
Teleportation: Sich blitzschnell von einem Ort zum anderen teleportieren können, um Verwirrung und Erstaunen bei den Zuschauern hervorzurufen.
5 Stimmen (17%)
Zeitmanipulation: Die Zeit anhalten oder verlangsamen können, um epische Slow-Motion-Szenen im echten Leben zu inszenieren und für unvergessliche Momente zu sorgen.
5 Stimmen (17%)
Lachkontrolle: Die Fähigkeit, andere zum Lachen zu bringen, wann immer du möchtest.
0 Stimmen (0%)
Was anderes...
4 Stimmen (13%)

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 12:31
[X] Katzenmanipulation


melden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 12:54
@F.Einstoff
wieso stimmst du nicht ab :-(


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 13:00
Ganz klar Zeit.....aber nicht um die Leute zu bespasen oO

NiftyWarlikeBlackrussianterrier-max-1mb


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 13:04
[x] Mind Control. Hmmmh. Gibt es sowas als Superkraft? Aber wäre manchemal ganz cool. 😎


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 13:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:aber nicht um die Leute zu bespasen oO
wiesoo nicht?


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 13:07
Zitat von krungtkrungt schrieb:[x] Mind Control. Hmmmh. Gibt es sowas als Superkraft? Aber wäre manchemal ganz cool. 😎
das ist aber nicht witzig ö_ö


melden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 13:07
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wiesoo nicht?
Weil es cooler ist ein Superschurke zu sein..... Es sei denn man ist Spiderman oO


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 13:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil es cooler ist ein Superschurke zu sein.....
so wie manche katzen die du ja nicht magst? ;-)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es sei denn man ist Spiderman oO
superman ist auch cool


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 13:17
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wieso stimmst du nicht ab :-(
@DasMietz
Weil ich (Super)Schurke bin.


melden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 14:16
das mit dem Lachen ist irgendwie doppelt.. ich glaub auch nicht, wenn man Gedankenlesen kann, dass man dann gleich weiß was für Witze jemand mag und denke die Kraft würde anderweitig verwendet..

mir würde es schon reichen ich wäre ein sogenannter Alltagsheld, der seinen Job und den gesamten Alltag gut auf die Reihe bekommt.. erscheint mir schon als Superkraft von meiner Sicht aus...


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 14:58
@F.Einstoff

im forum oder auch im wahren leben? *g*


melden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 15:04
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mir würde es schon reichen ich wäre ein sogenannter Alltagsheld, der seinen Job und den gesamten Alltag gut auf die Reihe bekommt.. erscheint mir schon als Superkraft von meiner Sicht aus...
jeder erlebt das für sich anders. überlege, wie könntest du ein alltagsheld werden? das wäre machbar, oder nicht?
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das mit dem Lachen ist irgendwie doppelt.. ich glaub auch nicht, wenn man Gedankenlesen kann, dass man dann gleich weiß was für Witze jemand mag und denke die Kraft würde anderweitig verwendet..
nicht doppelt, etwas anders.


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 15:06
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wie könntest du ein alltagsheld werden? das wäre machbar, oder nicht?
mein Psych-Doc meint es ist unwahrscheinlich, ich bekomme zwar Medikamente um meine Wahrnehmung etwas abzudämpfen aber die Symptome werden wohl immer bleiben und das Leben schwer machen..


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 15:24
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:so wie manche katzen die du ja nicht magst?
Das sind keine Superschurken, die scheißen in eine Kiste und das war's auch wieder.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:superman ist auch cool
Homelander ist cooler.


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 15:30
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mein Psych-Doc meint es ist unwahrscheinlich, ich bekomme zwar Medikamente um meine Wahrnehmung etwas abzudämpfen aber die Symptome werden wohl immer bleiben und das Leben schwer machen..
höre auf deinen psychiater auch wegen den medikamenten aber höre auch auf dich und glaube an dich. dein selbstbild ist entscheidend, wie du dich selbst siehst im inneren. das kannst du mit deinen inneren mentalen bildern verändern. wenn du dich nie als redner vor 80 leuten siehst ( weil du vielleicht denkst das du zu schüchtern bist oder denkst das du kein guter redner bist )... wirst du es auch im wahren leben nicht können. andererseits wenn du visualisierst und das gegenteil denkst, dann kannst du es auch.

siehst du dich als selbstbewusst so kannst du auch selbstbewusst sein. es kommt darauf an als welchen menschen du dich innerlich siehst. du kannst sein wer du sein willst... probiere 21 tage lang zu visualisieren, wenn du magst... danach merkst du das sich was verändert am selbstbild.

verstehst du was ich meine...?


melden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 15:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das sind keine Superschurken, die scheißen in eine Kiste und das war's auch wieder.
nein, sie sind einfach nur supersüß und das wars auch wieder.


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 18:09
Teleportation natürlich

teleportation gif - Copy
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und das wars auch wieder.
Ähm nein, Katzen sind Klimakiller.


1x zitiertmelden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

26.04.2023 um 18:46
Ich brauche keinen Superkräfte, aber ein fliegender Teppich würde mir viel Zeit und Geld sparen.


melden

Ki: Welche Superkraft hättest du am liebsten, um im Alltag...?

27.04.2023 um 06:04
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:um im Alltag für Unterhaltung zu sorgen?
Da ich mich nicht als Entertainerin sehe, stellt sich die Frage für mich gar nicht erst. Da es diese Antwortmöglichkeit nicht gibt, habe ich nicht abgestimmt.

Ich habe es mal umgedreht und mich gefragt, was von den Antwortmöglichkeiten mich unterhalten würde und da wäre auch nichts dabei, was ich aussuchen würde.
Unsichtbarkeit anderer würde mich eher irritieren, statt belustigen, da ich nicht wüsste, wer da vielleicht um mich herum ist, ohne dass ich es weiß.
Meine Gedanken gehören mir und die möchte ich nur teilen, wenn ich selbst es bestimme.
Teleportation wäre für mich selbst interessant (nicht zur Unterhaltung, sondern zum eigenen Vorteil), doch der Unterhaltungswert würde mir fehlen, wenn es jemand anderes macht und die Lachkontrolle ist einfach nur übergriffig(wie das Gedankenlesen). Wenn Lachen, dann weil es einen Grund gibt und von sich selbst aus und nicht, weil es jemand anderes möchte.


Anzeige

melden