Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Traumpaar 2023

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wahl, Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 17:04
Hallo liebe Mitforierenden,

wie wir alle wissen, gibt es das ein oder andere geheime wie offensichtliche (Liebes-)pärchen bei Allmy (oder solche, die es gerne werden wollen).

Da wäre es doch eine geradezu wundervolle Idee, das Allmy-Traumpaar des Jahres 2023 zu wählen. Jede Person hier könnte entsprechende Vorschläge einreichen und anschließend darf die komplette Gemeinde das Traumpaar des Jahres aus diesem wundervollen Kreis wählen (Natürlich inklusive Titel im Profil, darauf muss dns im Zweifel auch vehement hingewiesen werden, der Profiltitel darf nicht fehlen!!!!11!)

Das ausgewählte Traumpaar darf daraufhin das Forum so ausgiebig wie es möchte an ihren Aktivitäten teilhaben lassen. Oder eben auch nicht, das gehört zur Freiwilligkeit dazu.

Ob Dinner bei Kerzenschein, ausgiebige Spaziergänge in der wundervollen Natur oder gemeinsames Blicken in die Unendlichkeit des mit Sternen gefüllten Universums. All dies darf geteilt werden oder auch nicht. :D

Was haltet ihr davon?

Anzeige
2x zitiertmelden
Jaaaaaaaa!
21 Stimmen (38%)
Gute Idee, aber...
1 Stimme (2%)
Nein, bitte nicht!!
33 Stimmen (60%)

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 17:24
@DerHilden
Mitm Bumsbomber nach Bangkok. Hier liebt niemand niemanden, nicht einmal heimlich. Virtuelle Geilheit im Seniorenheim ist außerdem verboten. Geh RTL gucken


1x zitiertmelden

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 17:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Geh RTL gucken
Das würde ich ja gern, aber mein Nachbar hat das Passwort für sein RTL+ Konto geändert. :(


melden

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 18:24
Gute Idee, aber eindeutig zu wenig Bikini Bilder im Selbstporträt Faden


melden

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 18:39
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Das ausgewählte Traumpaar darf daraufhin das Forum so ausgiebig wie es möchte an ihren Aktivitäten teilhaben lassen
Gott Nein, bitte nicht. :D Ich hab das noch nie verstanden, warum das hier so mit Publikum stattfindet. Noch nie! :D Geh davon aus, dass ein Großteil der gesamten Userschaft in Beziehungen ist - die haben aber nicht alle so ein Mitteilungsbedürfnis, die normalsten Dinge unters Volk zu bringen. Finde den Fehler. :'D

Außerdem, the Regelz are the Regelz. :melden:
Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen. Benutzerbezogene Beiträge werden gelöscht.
https://www.allmystery.de/static/regeln/

Diesen Passus hatte ich in meinen Anfängen hier nicht verstanden...Nun schon. Mehr als. :D


2x zitiertmelden

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 18:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:die haben aber nicht alle so ein Mitteilungsbedürfnis, die normalsten Dinge unters Volk zu bringen.
Gerade die Allmy-Gemeinde braucht mehr Liebe!

Da die Resonanz auf die Umfrage bisher eher durchschnittlich ist, erscheint es angebracht, die Idee weiter auszufeilen! Immerhin findet ein beträchtlicher Teil der Nutzerschaft die Idee ansatzweise gut.


2x zitiertmelden

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 18:48
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Immerhin findet ein beträchtlicher Teil der Nutzerschaft die Idee ansatzweise gut.
Du meinst die 1 Stimme? :D


1x zitiertmelden

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 19:01
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Gerade die Allmy-Gemeinde braucht mehr Liebe!
Ich kenn da einen Laden hier um die Ecke, da ist man ganz verrückt nach T*tt*n und anderen nackten Tatsachen. Aber Liebe?
Liebe ist was für den Mysterybereich
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du meinst die 1 Stimme? :D
die wahrscheinlich von ihm selbst stammt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 19:03
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:wie wir alle wissen, gibt es das ein oder andere geheime wie offensichtliche (Liebes-)pärchen bei Allmy
Geheimes bleibt geheim, denn wir alle wissen doch aus dem Volksliedgut:

Kein Feuer, keine Kohle
kann brennen so heiß,
als heimliche Liebe,
von der niemand nichts weiß.


melden

Allmy-Traumpaar 2023

25.07.2023 um 21:27
Ich stimme erst bei Rosenkriegen ab.


melden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 06:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich hab das noch nie verstanden, warum das hier so mit Publikum stattfindet. Noch nie! :D
Furchtbare Trheads tauchen vor meinem inneren Auge auf :D


1x zitiertmelden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 06:57
Vorallem Liebe? Kann man das Essen?


melden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 08:22
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Furchtbare Trheads tauchen vor meinem inneren Auge auf :D
:D :shot:


melden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 08:23
@Interested
Ich verlink mal lieber nix :D


melden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 08:24
@coronerswife

Bitte nicht. :D

Denk einfach an süße Katzenbabys :D


stsmall507x507-pad600x600f8f8f8


melden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 08:26
@Interested

Cheers



ffd44f8236c636141e12f1fa8dc745b7b5b1c33d.pnjOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 08:26
@coronerswife

Cheers :D


melden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 09:42
Ich helfe gern aus :)

Love Lounge :D (Beitrag von Black_Canary)


melden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 15:16
Das perfekte Traumpaar sind eigentlich @Rumkugel und @Schnapspraline. Weil Alkohol in Schokolade.


5x zitiertmelden

Allmy-Traumpaar 2023

26.07.2023 um 15:17
@Schnapspraline
Hör auf, Allmy ist sowieso schon so'n Lästerverein ^^


Anzeige

1x zitiertmelden