Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

16.11.2017 um 11:49
Da sich der ein oder andere genervt fühlt von mit Kitsch um sich werfenden Pärchen in anderen Threads (IGITT, wer macht denn sowas?), gibt's hier den Pärchenpool, wo sich die Pärchen ihren Kitsch um die Ohren werfen dürfen so lange sie Bock haben und keiner sich dadurch genervt fühlen darf :D <3

Also, kommt rein, setzt Euch und trinkt nen leckeren Tee :D :troll:


118833ILoveTeaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
5x verlinktmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 11:49
@Yenna
@Venom

Ihr dürft auch! :P:

:troll:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 11:51
@Black_Canary
Nein keiner darf hier irgendwas!!! Ich bin hier der Bestimmer, hör auf andere Leute hier einzuladen!!!
=D

Und überhaupt diese ganzen kitschigen... komischen Leute. Wer macht denn sowas?!

Ich hab noch nie in meinem Leben Rosen gekauft! Bäh!
:trollking:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Love Lounge :D

16.11.2017 um 11:53
lol :D


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 11:53
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Ich hab noch nie in meinem Leben Rosen gekauft! Bäh!
:trollking:
1037061


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 11:54
@Venom
Heyho!!! :troll:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 11:54
@Venom
Wo ist Deine Angebetete? :D


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:00
@Black_Canary
Wer braucht denn Rosen verdammt, ich will Nudes :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:00
@Black_Canary
Bonjour :troll:

schlafen vll :troll:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:03
@Venom
WIE das weißt Du nicht zu 100 Prozent? :troll:

@Fracturner
... ich will Dir jetzt auf der Arbeit nicht irgend nen Nude von nem fetten Kerl googlen, ganz ehrlich, das ist not safe for work :D


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:07
@Black_Canary
Aaaaaalter wer will denn Nudes von irgendnem fetten Kerl...

Spiegel reicht :troll:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:09
@Fracturner
Du hast nach Nudes gefragt, hast net gesacht von wem, Bro :troll:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:11
@Black_Canary
Gibt nur eine Person von der mich Nudes interessieren, Bro :P:

Aber nach gerade mal 6 Wochen mach ich sowas noch nicht. :troll:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:12
@Fracturner
Deine Mum??? *.* :troll:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:13
@Black_Canary
Fast, Deine Mum :trollking:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:14
@Fracturner
Das sagst Du ihr am 29.12. bitte ins Gesicht, auf die Reaktion bin ich gespannt :troll: Kann nur sein, dass sie Dir mit dem Handrücken eine ballert :troll: :kiss:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:16
@Black_Canary
ka :P:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:17
@Black_Canary
Ach die guten alten mütterlichen Handkantenschläge kann ich ab, bin nen starker Junge :troll:


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:18
@Venom
Alter, muss man dir alles aus der Nase ziehen -.- :troll:

Hol Dir mal lieber nen gescheites PS4-Spiel, ich seh Dich immer nur Zeug zocken, das ich net hab! :troll:



@Fracturner
Nicht den von meiner Mum. Berliner Ghetto! Du kriegst erst nen Handkatenschlag und dann kommt Ida und frisst Deine Gedärme :)


melden

Love Lounge :D

16.11.2017 um 12:20
@Black_Canary
Das ist gut, bin ja eh Organspender :P:
Raus damit wenns wem anders hilft!!! =D


Anzeige

melden