Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Biene, Hummel, Wespe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

19.08.2023 um 19:56
Da ich gerade extrem unter einem Wespenstich leide, hier eine passende Umfrage. *.*

Welche Viecher haben euch dieses Jahr gestochen?

Da viele User wahrscheinlich schon von verschiedenen Insekten belästigt wurden, würde ich vorschlagen, die Antwortmöglichkeit auszuwählen, die am schmerzhaftesten war.

Ich nehme z.B. auch Zecken mit ins Repertoire, obwohl sie nicht stechen aber wir wollen ja nicht alles auf die Goldwaage legen :) (auch nicht die Flöhe).

Anzeige
1x zitiertmelden
Biene
2 Stimmen (4%)
Mücke
27 Stimmen (52%)
Wespe
2 Stimmen (4%)
Hummel
0 Stimmen (0%)
Zecke
1 Stimme (2%)
Floh
0 Stimmen (0%)
Bremse
5 Stimmen (10%)
Milbe
0 Stimmen (0%)
Anderes Insekt
1 Stimme (2%)
Ich wurde nicht gestochen
11 Stimmen (21%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden
3 Stimmen (6%)

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 00:05
Hm, keine Probleme.

Aber Zecken sind nicht gut. Besonders die aus Lüdenscheid-Nord.


melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 07:30
Bienen (Plural :freibier: ), aber nur weil ich Hobbyimker bin und die Königinnenzucht die letzten Jahre etwas zu kurz gekommen war. So allmählich kann ich wieder überall im T-Shirt ran.

Ansonsten natürlich immer mal wieder eine Mücke.


melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 13:40
Bis jetzt nur eine einzige Stechmücke, und die hatte sich laut eigener Aussage vorher MUT antrinken müssen ^^
( Hatte wohl zuvor in einem gut besuchten Biergarten ihr Unwesen getrieben, die Gute ^^ )


melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 14:14
"All animals are friends". Waum sollten mich meine Freunde stechen? 😎

PS.: Ein paar Freunde habe ich zum Fressen gern. 🤣


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 18:35
Bremse? Bitte spezifizieren nach Hand- oder Fussbremse. Hängt davon ab, wo sie zuschlägt.


2x zitiertmelden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 20:00
Bitte keine Fotos von entzündete Insektenstiche, das hatten wir bereits :troll:


1x zitiertmelden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 20:00
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Bitte keine Fotos von entzündete Insektenstiche, das hatten wir bereits :troll:
Schade :(


melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 20:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bremse? Bitte spezifizieren nach Hand- oder Fussbremse. Hängt davon ab, wo sie zuschlägt.
Wenn sie am Popo sticht, ist es eine
Hinter(n)bremse


1x zitiertmelden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 20:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bremse?
Tja! Dese netten Tierchen verleideten mir von Kindheit an den Aufenthalt an den heimischen Baggerweihern.
Das Trauma blieb. Daher bevorzuge ich bist heute Strände in Südostasien. Da wird man höchsten vom Paarungsruf der Zikaden geweckt.
Aber ist nicht weiter schlimm. Mit der Zeit klingts wie ein Wiegenliedchen. 🤗

Wikipedia: Bremsen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 20:37
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Hinter(n)bremse
Falsch. Dann handelt es sich um eine Arschbremse. Kennt man doch vom Rodelberg.


1x zitiertmelden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 20:56
Screenshot 20230820 204940 Samsung InterOriginal anzeigen (0,1 MB)

Zum topic: Dieses Jahr haben mich bisher nur Mücken erwischt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 21:34
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Dieses Jahr haben mich bisher nur Mücken erwischt.
Auch Mücken haben ihre Tücken:

Youtube: Die Gelse
Die Gelse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

20.08.2023 um 22:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann handelt es sich um eine Arschbremse.
Oder so :D


melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

21.08.2023 um 10:03
Nervige Bremsen! So kannst du die schmerzhaften Stiche vermeiden
Quelle: https://www.galileo.tv/natur/bremsen-insekt-aussehen-gefahre-und-hausmittel-gegen-stiche/

Einfach brutal. 😮

Youtube: Suppupaarma - Haematopota pluvialis
Suppupaarma - Haematopota pluvialis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

21.08.2023 um 10:06
Ich mag auch keine Bremsen :{


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

21.08.2023 um 21:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mag auch keine Bremsen :{
Notbremse?


melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

21.08.2023 um 22:16
@Doors
Bremsspur


melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

22.08.2023 um 22:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 19.08.2023:Ich nehme z.B. auch Zecken mit ins Repertoire, obwohl sie nicht stechen
Das passt so - Zecken stechen tatsächlich 🙂


melden

Welches Insekt hat euch dieses Jahr gestochen?

23.08.2023 um 15:54
Ich bin dieses Jahr noch nicht gestochen worden. Kann aber noch kommen, der Sommer ist ja noch nicht vorbei.
Ich hab keine Angst vor Hummeln, Bienen......Ich rette sie sogar, gebe ihnen zu trinken......


Anzeige

melden