Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Rheinland-Pfalz?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pfalz, Rheinland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Rheinland-Pfalz?

29.08.2023 um 10:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und das Meer würde mir auch fehlen. bzw. wären mit die Meere zu weit weg.
Für mich ist der fehlende Meerzugang auch das Hauptmanko an meiner Herkunfstregion. Meine bevorzugte Region wäre der nähere Bereich der Nord- oder Ostseeküste wäre. Vielleicht kann ich ja im Alter was deichseln, dass ich dann dorthin übersiedeln kann.

Anzeige
melden

Mögt ihr Rheinland-Pfalz?

29.08.2023 um 10:37
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Japp, ist steht drauf^^
Ups, wollte erst "ist geil" schreiben, und dann kam das raus. :palm:


melden

Mögt ihr Rheinland-Pfalz?

29.08.2023 um 10:46
Im Technikmuseum Speyer gab es übrigens bis April noch eine Walter Röhrl-Sonderausstellung;
leider hab ich sie diesmal verpasst, aber vllt wird sie noch mal irgendawann wiederholt.
Das Museum ist eh der Hit. Da müsst ihr hin. ^^


2x zitiertmelden

Mögt ihr Rheinland-Pfalz?

29.08.2023 um 10:48
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Das Museum ist eh der Hit. Da müsst ihr hin. ^^
Da sind wir erst im Frühling diesen Jahres gewesen (in Kombination mit dem Technikmuseum Sinsheim).


1x zitiertmelden

Mögt ihr Rheinland-Pfalz?

29.08.2023 um 10:49
Zitat von martenotmartenot schrieb:Da sind wir erst im Frühling diesen Jahres gewesen (in Kombination mit dem Technikmuseum Sinsheim).
In Sinsheim war ich auch schon. Sehr sehenswert. :Y:


melden

Mögt ihr Rheinland-Pfalz?

29.08.2023 um 11:31
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Das Museum ist eh der Hit. Da müsst ihr hin. ^^
Das stimmt. War ewig nicht mehr da. Könnte mal wieder hin :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Allmy Treffen Südwesten!
Umfragen, 2 Beiträge, am 24.08.2015 von DieSache
Chefheizer am 23.08.2015
2
am 24.08.2015 »
Umfragen: Glaubt ihr an Elwetritsche?
Umfragen, 28 Beiträge, am 31.10.2021 von zaphodB.
Schnapspraline am 31.08.2019, Seite: 1 2
28
am 31.10.2021 »
Umfragen: Kannibalismus in der Pfalz zur Steinzeit?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.01.2020 von J.P.Rabo
J.P.Rabo am 17.03.2019
11
am 20.01.2020 »