Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Misswahl, MrsWahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 20:13
Zur Zeit findet wieder die Allmy Miss/Mrs Wahl statt, wie jedes Jahr.
Wie findet ihr dieses ?

Anzeige
melden
Echt super, ich mache jedesmal mit und vote
25 Stimmen (37%)
Ganz nett, schaue immer Mal rein, aber mache nicht mit
6 Stimmen (9%)
Geht so, muss nicht unbedingt sein
4 Stimmen (6%)
Ist mir egal
19 Stimmen (28%)
Nervt mich und bin froh, wenn das vorbei ist
13 Stimmen (19%)
Andere Meinung
1 Stimme (1%)

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 20:20
Ist mir recht egal. Hab das noch nie verfolgt und werd ich auch in Zukunft nicht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 20:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ist mir recht egal. Hab das noch nie verfolgt und werd ich auch in Zukunft nicht.
Ok, dann schenke mir doch deine Stimme. So als alter Kollege unso^^


3x zitiertmelden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 20:33
Nirgends zeigt man sein Desinteresse besser als mit einer Proteststimme


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 20:48
Völlig egal, obwohl ein paar Schnitten dabei sind


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 21:11
Ich mach seit 2018 mit und obwohl ich einmal Verloren habe und ich jetzt in meiner Gruppe vorletzter wurde hat es genauso viel Spaß gemacht wie beim ersten Mal. Die Teilnehme bei der Abstimmung war auch wirklich gut, ich hab sogar meinen Persönlichen Bestwert an Stimmen erreicht.

Dieses Jahr war es auch so eine Qualitativ gute Wahl mit harter Konkurrenz, gut geschossenen Bildern und mit einer Regen Teilnahme. Nachdem es einmal aber auch garnicht zu einer Abstimmung kam kommt mir alles als toll vor. :troll:

In zwei Jahren oder so darf es wieder eine Wahl geben. Ich wäre auch für eine Miss und Mister Wahl wo nur Väter und Mütter teilnehmen. Dann darf man aber bei der Normalen Wahl auch nicht so viele Kinder oder Tiere Posten. Immerhin wählt man ja die User und ihren Persönlichen Style oder das Aussehen oder Socken und nicht die Kinder. Aber no hate, alles war toll.

Ich bedanke mich auch bei allen Kandidaten und bei allen die mitgestimmt haben und bei Joleen auch.

Mal an alle die es nervt mal eine Frage. Was nervt daran?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 21:24
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Ok, dann schenke mir doch deine Stimme. So als alter Kollege unso^^
@nasenstüber
Im Geiste hast du meine Stimme, aber richtig abstimmen werde ich nicht.
Hab mich jetzt durch diesen Thread schon mehr mit dem Thema beschäftigt als sonst.
Zudem möchte ich auch keine Bilder von Usern sehen. Ich hab da anhand der Nicks und Avatare (und natürlich auch Kommentare) meine eigene Vorstellung der Leute und diese Illusion will ich nicht durch reale Bilder zerstören.


3x zitiertmelden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 21:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich hab da anhand der Nicks und Avatare (und natürlich auch Kommentare) meine eigene Vorstellung der Leute und diese Illusion will ich nicht durch reale Bilder zerstören.
okay... die kommentare verstehe ich ... aber nicks und avatare... darauf kann man nix geben ... meine meinung


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 21:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Zudem möchte ich auch keine Bilder von Usern sehen
Das kann ich voll und ganz verstehen, ich halte das auch so... Solange keine Verknüpfung zwischen Mensch und Avatar besteht, kann ich irgendwie einfacher mit Aussagen die mir missfallen umgehen... Kommt das Bild vom Menschen hinzu fällt mir das schwerer...


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

29.08.2023 um 21:52
Wo sind Wahlen? Hab ich nicht mitbekommen :troll:

Ist doch sonst immer alles so woke und tolerant hier. Also warum genervt sein von ein wenig Spaß?
Alles Buchhalter hier, wusste ich es doch


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 03:30
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich hab da anhand der Nicks und Avatare (und natürlich auch Kommentare) meine eigene Vorstellung der Leute und diese Illusion will ich nicht durch reale Bilder zerstören.
Geht mir genauso . Bei mir ist es auch so, wenn ich erst die realen Bilder sehe und feststelle, dass diese ganz anders als meine Illusionen waren,dass mich dieses dann sogar "enttäuscht" hat...
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Mal an alle die es nervt mal eine Frage. Was nervt daran
Ich finde es ehrlich gesagt, kitschig und nicht richtig, dass man Leute nach dem Äußeren bewertet werden und das in einem Diskussionsforum. Warum bewertet man nicht Mitglieder:innen nach deren Beiträgen, die im Allgemeinen sind?
Jemand,der oder die viele wertvolle und sehr gute Beiträge bislang geschrieben hat, wird dann Miss oder Mr. Allmy...
In einem Forum soll es um den Inhalt der Beiträge gehen und nicht das Aussehen eines Mitglieds. Was nützt es mir, wenn dieses Mitglied katastrophale und viele Spam Beiträge schreibt , aber vom Aussehen Miss/Mr. Allmy wird? Überhaupt nichts.
Dann nerven mich auch die Kommentare dazu, wie etwa bei die Frauen, dass manche Männer mehr Bikini Bilder sehen wollen....
Das finde ich kindisch, zumal diese Personen ganz bestimmt volljährig sind. Ich kann das verstehen, wenn die eine oder andere Frau sowas auch nervig und unnötig findet.
Dann geht's hier schon nicht mehr nach dem Aussehen eines Gesichtes, sondern wie der Brustumfang unter eines Bikinis ist....
So war ich zwar auch Mal, aber da war ich in der Pubertät und hier sind erwachsene Männer.... und das ist für mich alles nervig.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 06:27
@F.Einstoff
Kein Ding. Fragen kostet nix, hat Oma immer gesagt. ^^


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 06:28
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Warum bewertet man nicht Mitglieder:innen nach deren Beiträgen, die im Allgemeinen sind?
Jemand,der oder die viele wertvolle und sehr gute Beiträge bislang geschrieben hat, wird dann Miss oder Mr. Allmy...
In einem Forum soll es um den Inhalt der Beiträge gehen
Daa steht dir ha frei, so eine Art der Wahl ins Leben zu rufen.
Ist aber viel aufwendiger als ein paar Bilder zu bewerten.

Ich sehe es im Grunde ähnlich und mag das Bewerten von Äußerlichkeiten nicht gerne.
Zumal ich auch denke, ein Rest an Unwohlsein bleibt für die letzten Plätze übrig.

Ich stimme aus persönlichen Gründen trotzdem mit ab, einfach aus Spaß. Es machen ja auch hoffentlich alle freiwillig mit :D


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 06:37
@ProjectSerpo
Ich sehe das als eine reine Spaßveranstaltung. Schau, wenn es sogar ein abgerockter, alter Troll wie ich ins Finale schafft, dann kann man kaum von "Wahl nach Äußerlichkeiten" sprechen - denn die sprechen eher gegen mich. Es geht wohl mehr um Sympathie, und darum wie man sich selbst am besten verkauft. Klar hat sowas auch immer mit Aussehen zu tun, aber das muss keineswegs gut sein. Hilfreich ist eher, dass du irgendwie "unterhaltsam" aussiehts, also möglichst nicht langweilst. Die Wahl findet schließlich im UH statt, und genau darum geht es: Unterhaltung, .. let me entertain you, baby. ^^

Spoiler Youtube: Robbie Williams - Let Me Entertain You
Robbie Williams - Let Me Entertain You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 06:43
Überflüssig


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 08:45
Just Entertainment. Oder wie der gute alte Roberto schon sagte:

Youtube: Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein
Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 09:21
Wahlen, wo Menschen nach ihrem Aussehen bewertet werden und manche Menschen aufgrund ihres Geschlechtes von vornherein ausgeschossen werden sind doch nicht mehr zeitgemäß und gehören abgeschafft,
Wahlen, wo man für das schönste/interessanteste einzelne Körperteil wählen kann fände ich da spannender und zeitgemäßer.
Also zB die Wahl des schönsten Dekolletés. Oder die Wahl der schönsten Beine. Oder einfach nur die Augen. Da könnte dann auch jemand gewinnen, der an andere Stelle des Körpers eher Definzite aufzuweisen hat und im Gesamtbild bei einer reinen Miss Wahl eher in der zweiten Hälfte gelandet wäre.


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 12:44
Traurig.
Da posten sich Menschen halbnackt für Internetfame.
Naja, wer's nötig hat.


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 13:05
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Es geht wohl mehr um Sympathie, und darum wie man sich selbst am besten verkauft.
Das ist meiner Ansicht dann noch schlimmer,als wenn man wegen dem Äußeren letzter wird. Als letzter dazustehen,oder gar keine Stimme abzubekommen bedeutet dann auch quasi,dass man bei den anderen am unsympathischen ist. Und wie man sich am besten verkauft, finde ich dann auch noch blöder. Da werden dann irgendwelche Spaßbilder rein gesetzt, die anscheinend lustig sein sollen, aber in Wirklichkeit peinlich sind... Wer's nötig hat und glaubt, mit einem Allmy Titel als Miss oder Mr. Allmy besser dazustehen und wenn es für diese Person etwas bedeutet, dann soll er es machen. Nur der letzte wird sich dann fragen müssen, ob er zu "hässlich" oder zu unsympathisch ist, dass er verloren hat,...


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

30.08.2023 um 13:26
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:werden dann irgendwelche Spaßbilder rein gesetzt, die anscheinend lustig sein sollen, aber in Wirklichkeit peinlich sind...
Hmm... Da stellt sich mir die Frage, wer von beiden das Problem hat... Wenn es der Person auf dem Bild nicht peinlich ist, warum hast du dann ein Problem damit und warum stellst du deine Bewertung höher..?


Anzeige

melden