Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Profil, Home sweet Home ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

26.11.2023 um 22:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:stimmen
Ja,ich höre Stimmen

Anzeige
melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 05:28
Solange sie nicht antworten ist es Gut


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 07:19
Ich möchte an dieser Stelle alle, die mich bereits gewählt haben bitte, ihre Stimmen anderen Usern zu geben.
Ich habe keine Lust, mich ständig von irgendwelchen abgefuckten Trollen auf TP anmachen zu lassen. Ich hab hier niemanden um eine Stimme angebettelt noch werfe ich gewählt, weil ich soooo beliebt bin. Und da mir die Wahl ohnehin egal ist, bitte anders wählen. Und nun freu dich Troll dein Plan hat funktioniert :Y:


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 07:24
@EnyaVanBran

so ein Quatsch , seit wann hörst du auf so etwas wie TP ?
Es ist ein Spaß mit der Wahl und geht um nix. Laß die doch labern


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 08:08
@itfc
Irgendwann hab auch ich die Schnauze voll.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 08:17
@EnyaVanBran

Ds ist doch Blödsinn. Seit wann interessiert dich was irgend so ein Honk auf TP schreibt?


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 08:33
@Mightyspider
Ich denke, dieser Honk sitzt in meiner FL. Und ja, ich bin echt angepisst. Mir zu unterstellen, ich würde mir Stimmen erbetteln, ist einen bodenlose Frechheit. Ich hab mein Profil selber gebastelt, mich mit dem CSS abgemüht, weil ich davon absolut keine Ahnung habe und mir das kleine Bißchen mühsam erarbeiten musste. Und die paar Leute, die mich ursprünglich gewählt haben, haben das gemacht, weil es ihnen gefallen hat.
Mir geht es hier nicht um gewinnen oder verlieren. Mir geht es um dieses charakterliche Versagen eines Menschen, der meint, mich auf einer externen Plattform fertig machen zu müssen. Was kommt dann als nächstes, sollte ich wieder mehr Stimmen bekommen, als "sein" Favorit? Nein danke, darauf kann ich verzichten.


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 08:46
Ich schwankte zwischen den Profilen von @ayAshi , @Teegarden und @Bundeskanzleri .

Da mir aber vor Spinnen und zu dichter Finsternis graut, fiel meine Wahl auf das unaufgeregte Profil von @Teegarden .


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 08:54
Kann mir mal jemand verraten, was TP ist?


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 09:01
@Bundesferkel
Jetzt wollte ich dich gerade anbetteln :troll:


TP ist Trustpilot. Da gibt es die Bewertungen für Allmy und da findet quasi ein Parallelforum statt :D


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 09:04
Also eine Art Parallel-Universum.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 09:06
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und die paar Leute, die mich ursprünglich gewählt haben, haben das gemacht, weil es ihnen gefallen hat.
Wieso Ursprünglich? Deine Anzahl an Stimmen hat sich nicht verändert. Wenn höchstens um eine.


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 09:29
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Deine Anzahl an Stimmen hat sich nicht verändert.
Ich hoffe, das ändert sich noch


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 10:00
@EnyaVanBran

Profil verstecken? Ernsthaft jetzt?🙄


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 10:09
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Profil verstecken? Ernsthaft jetzt?
Anders kann ich hier ja nicht aussteigen


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 10:18
@EnyaVanBran las die/den doch reden :) das ist einfach nur Mißgunst. Klar ist das Scheiße, aber das sollte einem nicht beeinflußen.


1x zitiertmelden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 10:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:las die/den doch reden :) das ist einfach nur Mißgunst
Neid ist das. Mehr nicht. Wie geht das Lied von den Ärzten noch? Lasse reden?

Wenn es aber persönlich wird und beleidigend würde ich rechtliche Schritte einleiten. Im Netz ist man nicht mehr anonym und das Netz ist auch kein rechtsfreier Raum. Die Webseitenbetreiber sind mittlerweile verpflichtet die Daten wie IP-Adresse und anmeldedaten rauszugeben.


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 11:20
:palm:


melden

Home sweet Home- wer hat das schönste Profil DIE WAHL

27.11.2023 um 11:34
Der zitierte Beitrag von EnyaVanBran wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
so ist es richtig :kiss:
bei TP steht aber auch viel Scheiße drin............... :| da sollte man echt nicht lesen gehen :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden