Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

01.12.2023 um 18:16
und wieso?

Anzeige
melden
FC Bayern München
23 Stimmen (49%)
VfB Stuttgart
1 Stimme (2%)
FC Schalke 04
2 Stimmen (4%)
Borussia Dortmund
8 Stimmen (17%)
Bayer 04 Leverkusen
3 Stimmen (6%)
Borussia Mönchengladbach
1 Stimme (2%)
SV Werder Bremen
1 Stimme (2%)
Hamburger SV
1 Stimme (2%)
1.FC Köln
2 Stimmen (4%)
Hertha BSC Berlin
1 Stimme (2%)
andere Vereine
2 Stimmen (4%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (4%)

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

01.12.2023 um 18:52
Wieso? Angeboren 😁


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

01.12.2023 um 20:36
Alle wie sie da sind!


1x zitiertmelden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

01.12.2023 um 20:58
Die Weißwurstbrigade.


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

01.12.2023 um 22:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alle wie sie da sind!
als grüner solltest du programm fahren.

schwarzgelb nein danke - Copy

tipp: verein nummer 4 von oben.


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

01.12.2023 um 22:26
@Fellatix
:bier:


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

01.12.2023 um 22:26
@Stumpf

:bier:


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

01.12.2023 um 22:35
Ich habe meine Stimme auf Gladbach gesetzt.

Immer wenn sie wider Erwarten, in obere Tabellenregionen vorstoßen, fangen alle Reporter an iwas von "Fohlen-Elf" zu erzählen.

Wo sich der nicht vereinskundige Fan immer fragt... War das vor, oder nach dem dreißigjährigen Krieg ?


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

05.12.2023 um 01:21
@EDGARallanPOE
Die Gladbecker konnten wenigstens Fußballspielen, und coole Frisuren hatten sie auch! :D

Da gibt es andere. Nie vergessen werde ich den Kölner "Vorsänger", zwei Halbzeiten mit Megaphon direkt neben der Fernsehkabine und meilenweit unter der Gürtellinie. Aber meine Stimme geht traditionell an die Schlauchbootkapitäne.


1x zitiertmelden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

05.12.2023 um 15:27
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:und coole Frisuren hatten sie auch!
das ist ja das allerwichtigste:

hauptsache die frisuren sind top!

alles andere ist nebensache...


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

06.12.2023 um 08:34
Ich mag keine BSG (Bayer, VW, SAP...), aber das übelste, was sich derzeit in der Bundesliga tummelt is Red Bull. Warum kommen die eigentlich in der Auswahl nich vor?

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

06.12.2023 um 08:54
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:aber das übelste, was sich derzeit in der Bundesliga tummelt is Red Bull.
warum?

sag bloss, bei anderen truppen spielt kohle überhaupt keine rolle?


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

06.12.2023 um 09:01
Ein Paradebeispiel für eine Umfrage, die ohne Mehrfachauswahl keinen Sinn macht.


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

06.12.2023 um 09:05
@Alienpe.

Wenn’s mir um Kohle ginge, hätte ich eher die „Großkopferten“ erwähnt.
Ich mag es eben nich, wenn Fußballvereine quasi Abteilungen von Konzernen sind, das is alles.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

06.12.2023 um 09:07
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich mag es eben nich, wenn Fußballvereine quasi Abteilungen von Konzernen sind,
na gut, ansichtssache.

damit habe ich kein problem - mit den sog. "Werksmannschaften".

:D


1x zitiertmelden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

06.12.2023 um 23:01
@Stumpf

Heute ist ein schöner Tag :lv:

Puh, jetzt schreien sie schon, watzke raus, sammer raus, terzic raus, ob sie sich mal entscheiden können :ask:

Der BienenEmmaFußball:

Doofmund fussball - Copy

:D


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

06.12.2023 um 23:04
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:damit habe ich kein problem - mit den sog. "Werksmannschaften".
Technisch gibts da schon noch Unterschiede zwischen Werksmannschaften (wozu, historisch, auch Arsenal London gehört) und reinen Marketing Konstrukten.

Von 2012:
Vermutlich schon im kommenden Sommer wird damit ein Club die Bühne des bundesweiten Fußballs betreten, wie es ihn hierzulande noch nicht gegeben hat - und wie es ihn eigentlich auch nicht geben dürfte. Jedenfalls dann nicht, wenn sich die Fußballverbände strikt an ihre Regeln halten würden.
Quelle: https://www.spiegel.de/sport/fussball/das-magazin-11freunde-erklaert-wie-rb-leipzig-die-dfb-statuten-unterwandert-a-823996.html


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

07.12.2023 um 10:09
@Fellatix
War schön, ja :)
Immer wieder angenehm, wenn zu Hause eine gute Stimmung herrscht :Y:
Ansonsten bin ich bei Fußball raus (außer WM, EM), hab nur eine uneingeschränkte Meinung und Haltung :D


melden

Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?

07.12.2023 um 11:12
in den Auswahlmöglichkeiten fehlt Leipzig, da scheint es ja einige zu geben die diesen Verein nicht leiden können..

ich feuere Leipzig an, bin schließlich Sachse (auch wenn vermutlich oft nur wenige Spieler des Kaders aus der Region stammen)..


Anzeige

1x zitiertmelden