Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird beim Fußball mit der Zeit immer eine neue höhere Liga kommen?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Fußball, Sport, Entwicklung, DFB, Amateure, Super League, Ligen
Seite 1 von 1

Wird beim Fußball mit der Zeit immer eine neue höhere Liga kommen?

04.11.2018 um 19:00
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/735297/artikel_neue-plaene-fuer-eine-europaeische-super-league.ht...

Der Fußball entwickelt sich immer weiter, ganz früher gab es noch keine Bundesliga, da wurde nur in Amateurbereich gespielt, mit der Bundesliga kam auch der Profibereich hinzu.
Irgendwann kommt auch eine Super League hinzu, wo die besten Vereine aus Europa spielen z.B. FC Bayern München, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Arsenal London, Juventus Turin, Paris St. Germain, Ajax Amsterdam usw.
Wenn z.B. der FC Bayern in der Super League mitspielt, muss der FC Bayern sich von DFB abmelden.

- Wenn man jetzt noch weiter geht also das es irgendwann in ferner Zukunft fliegende Autos oder Flugobjekte gibt, mit denen man von z.B. Europa - Amerika genauso lange braucht wie von Hamburg nach München, wäre damit eine Ultimate World League möglich, also wo die besten Teams aus Europa, Asien, Afrika, Australien, Nordamerika und Südamerika mitspielen und sich von der Super League der jeweiligen Kontinente abmelden?

- Noch weiter in die weit entfernte Zukunft, die Menschheit ist längst zu dem Sternen aufgebrochen, haben viele bewohnte Planeten erforscht und wissen das Außerirdische auch Fußball spielen und wissen auch von einen Intergalaktischen Fußballverband, wäre es möglich das die besten Teams unserer Erde sich beim Intergalaktischen Fußballverband anmelden und sich von Ultimate World League abmelden und fangen in der untersten Intergalaktischen Liga an, da es in unserer Milchstraße viele Millionen Zivilisationen gibt, die auch Fußball spielen und auch ähnlich weit entwickelt sind?

- Noch weiter in die weit entfernte Zukunft besteht inzwischen die Möglichkeit zwischen dem Galaxien zu reisen, man weiß inzwischen das auch in allen anderen Galaxien Fußballspielende Zivilisationen gibt, wäre es möglich das die besten Fußballvereine der Galaxis sich von Intergalaktischen Fußballverband abmelden und sich bei einen noch höheren Fußballverband anmelden und ebenfalls in der untersten Liga beginnen, in der höchsten Liga des Universums wäre der erstplatzierte am Saisonende der beste Fußballverein des Universums?


melden
Anzeige
Nein, es kommt keine neue höhere Liga hinzu
9 Stimmen (50%)
Ja, bis zur Super League, dann ist Schluss
0 Stimmen (0%)
Ja, bis zur Ultimate World League
1 Stimme (6%)
Ja, bis zur Intergalaktischen Fußballliga
2 Stimmen (11%)
Ja, bis zur Universum Liga (Fußball)
1 Stimme (6%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (6%)
Ja, bis zur Multiversum Liga, da ist der FC Bayern München mit anderen 17 FC Bayern München Teams zusammen in einer Liga
4 Stimmen (22%)
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird beim Fußball mit der Zeit immer eine neue höhere Liga kommen?

04.11.2018 um 19:26
super liega muss ja nicht sein, weil wir in der welt reisen können es werde nicht mehr leute fussball spielen oder?

die anderen laegue sind wegen der erweiterung der welten.

ich denke bis man im universum alle league durch hat, sind vielleicht 50 jahre vergangen, weiß nicht ob die spieler dann noch können :D ein mal im leben universum fusball :D

vielleicht könnte es ein riesiges KO ausscheidungs system geben, ich fänds besser man könnte sich herraus fordern und quer durch die galaxie spielen, aber ich gucke sowieso kein fussball :D


melden

Wird beim Fußball mit der Zeit immer eine neue höhere Liga kommen?

04.11.2018 um 20:04
Nein die wird nicht kommen, wenn ja dann wird sie früher oder später verschwinden.
Man versucht etwas ähnlicher aufzubahen wie NFL; MLB; ODER NHL aber das wird in die hose gehen aus einem Grund, Aufwertung b-z.w Abwertung der ligen.


melden

Wird beim Fußball mit der Zeit immer eine neue höhere Liga kommen?

13.11.2018 um 21:42
@Sascha81
Sollte es mal eine intergalaktische Liga geben, dann sollten wir nur hoffen das die Erdlinge dann nicht regelmässig von außerirdischen Hooligan-Aliens verprügelt werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt