Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twitch Account Name

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twitch, Awesome, Hammel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: ah, ich sollte ja schließen, benis 13, ahahahaha

Twitch Account Name

04.12.2023 um 22:24
Aloha,

ich brauch eine Entscheidung für nen Twitch Kanal Namen.
Aus einigen Online Kanälen, auch von hier wurden Namen gesammelt.
Die Umfrage wird heute noch geschlossen und es ist nicht ausgeschlossen dass der gewinnende Nick dann den Zuschlag erhält :D

Achja und ich kann leider überhaupt nicht erklären woher die Zug Assoziationen kommen -.-

Anzeige
1x zitiertmelden
GueterzugMann
2 Stimmen (6%)
HoboWithAKeyboard
1 Stimme (3%)
MedievalPowerTrain2000
3 Stimmen (10%)
Nebel-Emma
3 Stimmen (10%)
TrainBoy99
0 Stimmen (0%)
Erdbeerpenis
13 Stimmen (42%)
ReverendAwesome
2 Stimmen (6%)
HammelBain
7 Stimmen (23%)
UltraKillerNickName2000
0 Stimmen (0%)

Twitch Account Name

04.12.2023 um 23:12
Leudäääää

Es geht hier vielleicht um die Begründung einer außerordentlichen Streaming und Influencer Karriere, mit Erdbeerpenis komm ich da nicht weit und Hammelbein war schon vergeben! :cry: :cry: :D


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 00:01
lol :D


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 05:59
BibiundTina97


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 07:19
MedievalPowerTrain2000 Ist zwar mein Favorit, aber bevor HammelBain gewinnt, dann doch lieber Erdbeerpenis. :Y:


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 07:35
Erdbeerpenis ist doch voll knorke :Y:

Oder Erpelpensi :Y:


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 07:42
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Achja und ich kann leider überhaupt nicht erklären woher die Zug Assoziationen kommen -.-
Siehe:
Ein Hobo gehört zu einer Gruppe nordamerikanischer Obdachloser, die auf Schwarzfahren mit der Eisenbahn – insbesondere auf Güterzügen – setzen, um durchs Land zu reisen.
Quelle: Wikipedia: Hobo


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 09:05
sind alle doof


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 09:30
Reverend? das klingt nach Berufung! *cheer*


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 10:10
@Hammelbein
benis 11, hahahahaha


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 10:12
@univerzal

Ach geh sterbi eh:cry:


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 10:52
@Hammelbein
Sieht nach Erdbeerpensi aus :'D


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 10:53
@xsaibotx
Boah ja eh......


Freude freu freu..... Toll..... Wupwup :cry:


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 11:23
Ich schlage langes Elend mit kurzem lörres vor


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 11:38
Olaf_Scholz_Fan


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 12:07
@univerzal

schließ den Bumms hier ma heute um 22 Uhr :D


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 12:18
Ich wär ja für SojaSören, IngwerteeImke, TofuTanja, Glutenfrei-Gustav, Yoga-Jens


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 12:20
MedievalPowerTrain2000 kick it der ist top :D


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 12:23
@Hammelbein
Ich hab jetzt keinen plan von twitch, aber gabs da nicht auch avas.... und sollte erdbeerpenis gewinnen....wird der ava zum namen passen?


melden

Twitch Account Name

05.12.2023 um 15:30
Guhklockenpimmler wäre doch ganau der richtige Nick.


Anzeige

melden